D
Deleted member 23883
Der Busen.
Die Brüste.
Deleted member 23883
Deleted member 23363
Ich kann das!Viele Menschen verwandeln die Funken nicht in ein nachhaltiges Feuerchen.
Ich meinte keinen Flächenbrand
Deleted member 23363
Ich meinte keinen Flächenbrand![]()
Deleted member 25128
Bleib einfach höflich und erkläre ihr ,dass du bereits ein Date hastNun, hab ich schon wieder 2 Dates für dieses Wochenende vereinbart. Na mal sehen was draus wird. Eine dritte Frau fragte an, sie hat aber ganz viele Tätowierungen und das turnt mich leider ab. Wie sagt man Ihr nett, das man kein Date möchte? Bisher ignoriere ich ab gestern Abend Ihre Anfragen. Leider bin ich immer ein wenig zu höflich und habe mich auf ein Chat eingelassen, obwohl mir der Sprachstil und die Tätowierungen nicht gefielen.
Es gab da mal so eine freundliche Formulierung vom @BaudolinohierNun, hab ich schon wieder 2 Dates für dieses Wochenende vereinbart. Na mal sehen was draus wird. Eine dritte Frau fragte an, sie hat aber ganz viele Tätowierungen und das turnt mich leider ab. Wie sagt man Ihr nett, das man kein Date möchte? Bisher ignoriere ich ab gestern Abend Ihre Anfragen. Leider bin ich immer ein wenig zu höflich und habe mich auf ein Chat eingelassen, obwohl mir der Sprachstil und die Tätowierungen nicht gefielen.
Dann will sie später.Bleib einfach höflich und erkläre ihr ,dass du bereits ein Date hast![]()
Deleted member 25128
Dann hat er ein anderes Date. Er will ihr ja nicht sagen das sie nicht sein Typ ist.Oder Verabschiedungs Button ,dann gibts keine Rückfragen mehr.Dann will sie später.
Warum eigentlich nicht?Dann hat er ein anderes Date. Er will ihr ja nicht sagen das sie nicht sein Typ ist.Oder Verabschiedungs Button ,dann gibts keine Rückfragen mehr.
Deleted member 25128
Ja, absolut in Ordnung.Scheinbar hat er damit ein Problem.Warum eigentlich nicht?
"Schade aber du bist nicht mein Typ"
Warum eigentlich nicht?
"Schade aber du bist nicht mein Typ"
Kann man da nicht die Tätowierungen erwähnen? Ich mag sowas bei Frauen gar nicht.
Den Schreibstil magst du doch auch nicht.Kann man da nicht die Tätowierungen erwähnen? Ich mag sowas bei Frauen gar nicht.
Deleted member 25128
Kann man das im Profil nicht irgenwie erwähnen? Oder du musst die Altersklasse anpassen.Ich glaube 50+ ist weniger betroffen.Kann man da nicht die Tätowierungen erwähnen? Ich mag sowas bei Frauen gar nicht.
Kann man im Profil erwähnen.Habe ich schon gelesen.Kann man das im Profil nicht irgenwie erwähnen? Oder du musst die Altersklasse anpassen.Ich glaube 50+ ist weniger betroffen.
.Ich glaube 50+ ist weniger betroffen.
Deleted member 25128
Was heißt jung? 73 geboren ist auch nicht mehr so ganz frisch.Weder noch.
Der Magneto ist doch noch jung.
Matrosendas wären dann Knasttatoos
Dachte er wäre jünger.Was heißt jung? 73 Gebohren ist auch nicht mehr so ganz frisch.
Deleted member 25128
beziehe mich da nur auf die 73 in seinem Nick,aber muss ja nichts heißen.Dachte er wäre jünger.
Was du alles weißt.
@Maron einmal ein weiblicher Avatar und einmal ein männlicher ... ich komme ganz durcheinander ... Schizophrenie?
nö, gestern wieder mal gespielt.....Spiel, spielen, verspielt, gespielt
such dir eine Oma![]()
Man kann sich nicht aussuchen, was einen abturnt ... großflächige Tätowierungen tun es bei mir
Deleted member 7532
Verabschiedung mit wir sind zu unterschiedlich, oder was immer da passt. Und kannst ja noch ergänzen, dass dir Tatoos nicht gefallen. Wo ist bitte das Problem?Man kann sich nicht aussuchen, was einen abturnt ... großflächige Tätowierungen tun es bei mir
Wo ist das Problem Ihr das freundlich zu sagen? Ist doch souveräner, als einfach abzutauchen oder es auf ihre Art zu beziehen.Man kann sich nicht aussuchen, was einen abturnt ... großflächige Tätowierungen tun es bei mir
Deleted member 23363
Es gab da mal so eine freundliche Formulierung vom @Baudolinohier
habe sie leider vergessen.
Ich glaube, das war meine freundliche Formulierung."Schade aber du bist nicht mein Typ"
Deleted member 23363
Ich finde eine Verabschiedung höflicher, als sich nicht mehr zu melden.... ich meld mich nicht mehr ...
Ich hab es zwar geliked (gilt nur für den Anfang) aber eine PS-Verabschiedung ist immer die schlechteste Wahl. Das kann man doch auch mal eben tippen und dem anderen noch eine Chance auf einen würdevollen Abgang geben.Ich finde eine Verabschiedung höflicher, als sich nicht mehr zu melden.
Du musst ja nicht "frisch verliebt" als Grund angeben, wie es die meisten tun.
Passend erscheint mir "Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammenpassen."