D

Deleted member 22756

  • #32
Auch hier würde ich sagen, jeder instrumentalisiert jeden zu jeder Zeit. Was ist schlimm daran, wenn sie bekommt, was Sie will ? Es gibt nichts Reines auch keine reine Liebe!
Uuuhh..
(Lieber @Jan_1984 , ich hoffe, ich trete dir da nicht zu nahe!), du hast aber schon gelesen, welche Diagnosen Jan da genannt hat? Und du fühlst dich da gut verstanden?
Da gäbe es jetzt so einiges zu deinem Beitrag einzuwenden...
Ich Versuche es vielleicht noch.
 
Beiträge
2.041
Likes
2.702
  • #34
Uuuhh..
(Lieber @Jan_1984 , ich hoffe, ich trete dir da nicht zu nahe!), du hast aber schon gelesen, welche Diagnosen Jan da genannt hat? Und du fühlst dich da gut verstanden?
Da gäbe es jetzt so einiges zu deinem Beitrag einzuwenden...
Ich Versuche es vielleicht noch.
Hallo, nein, du trittst mir nicht zu nahe und vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt mal ins Gespräch zu kommen!? Wir können über alles reden. :)
 
Beiträge
1.127
Likes
990
  • #35
Leider hat mir die Grunschullehrerin gerade geschrieben, dass ich zu forsch war und es deswegen nichts wird.:( Bestimmt eine Ausrede.
 
Beiträge
1.127
Likes
990
  • #40
Bin traurig ... die war süß ...
 
Beiträge
353
Likes
474
  • #43
Ihr habt euch für einen Abend im Kino verabredet. Also eher nicht so "datemässig" von deiner Seite aus gesehen. Einfach weil du Begleitung suchtest und nicht alleine hin wolltest. Wenn du nach diesen paar Stunden schon von "Teilfunken" redest, würde mir das Vorgehen auch zu forsch sein.
 
Beiträge
1.127
Likes
990
  • #44
Beiträge
6.731
Likes
11.120
  • #45
Woran erkennt man die, bei denen man langsam vorgehen sollte. Ich hatte auch einige Dates, wo es Ihr nicht schnell genug ging. Ich hatte dann auch den Eindruck, dass ich zu holzklotzmässig vorgegangen bin.:D
Du hattest kein Date. Damit fängt es mal an. Und im Zweifelsfall immer unverbindlich fragen, ob ihr wieder mal was zusammen macht, weil du es angenehm gefunden hast.
Jnd ganh allgemein weiß ich nicht, wieviel Frauen es schätzen, wenn der andere nach einer unverbindlichen Verabredung erzählt, dass er Funken hat.
Aber nachdem ich mich heute schon als hoffnungslos unromantisch geoutet habe, bin ich da vielleicht kein Maßstab