Weil ich ein guter Mensch bin und Euch westlich geprägte Damen die Chance geben möchte, Euch zu ändern, geehrte @Mentalista!
Ich bin eine gute Frau und ein guter Mensch, daher möchte ich dir mit meinen Beiträgen die Chance geben, dein Denken zu überdenken. Denn erfolgreich bist du ja mit dem anscheinend nicht, wenn es trotz gutem Job nicht mal zu einem neuen Dacia Sandero reicht und dein Geiz so Frauenfeindlich ausgeprägt ist, dass selbst die tollen ausländischen Frauen es nur kurz mit dir aushalten.

:cool:

Ja, es ist, besonders in Deutschland, eine Art Grundkrampfhaltung zwischen Mann und Frau entstanden, geehrter @Magneto73!

Ich sehe da kein gutes Ende. :cool:
Uaaahhh, da pflegt aber einer seine Klischees. Na dann ab nach Argentinien, was tun Sie denn noch hier? Oder Ukraine? Oder... ?
Da sollen ja auch die Männer noch Männer sein ;)))

Im Ernst: Ich find das ganz schön chauvinistisch, von wegen für Verwaltungsarbeiten ok, aber sonst nicht. Halleluja. Es gibt wahrscheinlich andere Gründe, warum Sie allein sind, die sollten Sie mal zur Abwechslung nicht im außen suchen sondern in Ihrer Grundeinstellung zu Frauen. Ich liebe es Frau zu sein, aber nicht um jemandem was zu beweisen. Weder Männlein noch Weiblein. Und schon gar nicht weil ich urdeutsch bin.

D

Deleted member 22408

Uaaahhh, da pflegt aber einer seine Klischees. Na dann ab nach Argentinien, was tun Sie denn noch hier? Oder Ukraine? Oder... ?
Da sollen ja auch die Männer noch Männer sein ;)))

Im Ernst: Ich find das ganz schön chauvinistisch, von wegen für Verwaltungsarbeiten ok, aber sonst nicht. Halleluja. Es gibt wahrscheinlich andere Gründe, warum Sie allein sind, die sollten Sie mal zur Abwechslung nicht im außen suchen sondern in Ihrer Grundeinstellung zu Frauen. Ich liebe es Frau zu sein, aber nicht um jemandem was zu beweisen. Weder Männlein noch Weiblein. Und schon gar nicht weil ich urdeutsch bin.
Deine Ausführungen sind für mich nicht relevant, da ich immer wieder Erfolg bei der Partnerinnensuche habe, geehrte @mauersegleri !
Ich bleibe bei meiner Linie und Punkt!

Und, welche Erfolge hast Du bei der Partnersuche? :cool:

Deine Ausführungen sind für mich nicht relevant, da ich immer wieder Erfolg bei der Partnerinnensuche habe, geehrte @mauersegleri !
Ich bleibe bei meiner Linie und Punkt!

Und, welche Erfolge hast Du bei der Partnersuche? :cool:
So kann man sich seine Welt aber auch schön machen. Hüstel. Es reicht nicht für eine neuen Dacia Sandero, obwohl man den sich auch zu sehr guten Konditionen leasen kann, es reicht nur kreischenden ausländischen Frauen.

Also von Erfolgreich sein lese ich da wenig.

D

Deleted member 22408

So kann man sich seine Welt aber auch schön machen. Hüstel. Es reicht nicht für eine neuen Dacia Sandero, obwohl man den sich auch zu sehr guten Konditionen leasen kann, es reicht nur kreischenden ausländischen Frauen.

Also von Erfolgreich sein lese ich da wenig.
Du denkst aber auch sehr materialistisch, geehrte @Mentalista!💶

Ich habe auch noch nie gehört, dass man einen Dacia Sandero least. Das macht man doch eher in der Premiumklasse, wie z. B. bei Audi, BMW und Mercedes, Autos, die so teuer sind, dass nicht mal Gutverdienende sie bar bezahlen können.

Davon mal abgesehen bezahle ich, bis auf das Haus, immer alles bar, sonst gehört mir es doch nicht. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du denkst aber auch sehr materialistisch, geehrte @Mentalista!💶

Ich habe auch noch nie gehört, dass man einen Dacia Sandero least. Das macht man doch eher in der Premiumklasse, wie z. B. bei Audi, BMW und Mercedes, Autos, die so teuer sind, dass nicht mal Gutverdienende sie bar bezahlen können.

Davon mal abgesehen bezahle ich, bis auf das Haus, immer alles bar, sonst gehört mir es doch nicht. :cool:
Ich bin Kauffrau und kann gut mit Zahlen und Geld. In Berlin kann man einen Dacia Sandero leasen. Vielleicht geht da bei dir in der Provinz nicht. Bist doch ein so schlauer, einfach mal ins Internet gehen.

Du gehst also mit dem schwarzen Aktenkoffer, wo dein Bargeld drin ist, zum Autohaus, wenn du dir dann doch noch mal ein neues Auto kaufst?

Jo, geht auch.