Sie kippt sowieso relativ schnell .... warum sind Frauen so instabil in Ihren Gefühlen oder sind das nur meine ... Letzte Nacht war ich noch sehr gut und es passte sehr gut ... was mache ich falsch .?
Frauen in Mehrzahl? Erkläre mal, warum du hier von der Mehrzahl schreibst?
Ich glaube, jetzt drehst du am Rad, weil du Angst hast, dass dir deine Sexpartnerin abhanden kommt? Daher denke ich dass du auch gewisse instabile Gefühle hast, weil sie aufgrund ihrer Abhängigkeit total instabil und abhängig ist und du denkst, der gute Sex läuft dir weg.
Schwierige Situation für dich. Mit deinen beiden Teenies bist du nicht der Knaller auf dem Singlemarkt in Berlin. Blöde Lebensphase für dich. Gehört dazu, auch es lernen auszuhalten und mit dem Anderen in Ruhe zu reden, versuchen eine Lösung zu finden.
Entweder du stehst das durch mit der derzeitigen Frau an deiner Seite, drehst selber nicht ab, sondern stehst ihr bei, weil ihre Situation echt ...... ist und sie jemanden braucht, der ihr zur Seite steht, oder es ist der Anfang bzw. schon die Mittelstufe vom Ende mit euch Beiden.
Ja, jeder Mensch, mit dem man sich näher einlässt, trifft man nicht ohne Grund. Er/Sie gibt einem einiges zum lernen mit.