Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
9.594
Likes
6.170
  • #302
Du nimmst offensichtlich auf, was so auf den Boden gefallen ist. Hast du auch Ansprüche??
Hör auf nach ihrer Pfeife zu tanzen.
warum sind Frauen so instabil in Ihren Gefühlen
Weil du ihr keine klare Linie vorgibst.
Letzte Nacht war ich noch sehr gut und es passte sehr gut
Dann passt es auch jetzt noch sehr gut. Kühl mal den Kopf und atme durch. Sie wirft nicht einfach wegen einer Kleinigkeit die Flinte ins Korn nach 6 Monaten. Calm down man. Nimm mal etwas Form an und zeig ihr, dass dir das auch egal sein kann. Sie kommt dann schon nach paar Tagen / Wochen angekrochen. Und wenn nicht wars kein Verlust.
 
  • Like
Reactions: Magneto73
Beiträge
9.594
Likes
6.170
  • #304
Wo hat sie deine Eier hingemacht? Tiefkühler? Dachboden?
Furchbar das zu lesen, was du hier schreibst. Absolut nur Kopfschütteln von meiner Seite.
 
Beiträge
16.057
Likes
8.097
  • #305
Nun Sie meint, dass sie wegen der finanziellen Abhängigkeit noch sehr viele Sachen zu seinem Gefallen tun muss. Wenn ich mit gleicher Freundlichkeit meiner Ex. begegne, dann findet sie dass nicht gut.
Daher immer wieder, auch heute, meine Gedanken, Finger weg von noch verheirateten Singles, die dazu auch noch komplett finanziell abhängig vom Ex sind. Da ist doch Beziehungsstress vorprogrammiert und absehbar.

Letzte Nacht war ich noch sehr gut und es passte sehr gut ..." was mache ich falsch ?!
Weil die tolle Nacht und der gute Sex was positives ist und der Stress mit dem Ex und die finanzielle Abhängigkeit vom Ex, geht die Frau nicht arbeiten?, halt genau das Gegenteil. Die Frau ist in einer Übergangsphase und da geht es halt hoch und runter mit den Gefühlen.

Wenn du der Next bist, nach ihrer Trennung, jo....., ich habe da so meine Meinung zum Next-Sein.
 
Beiträge
16.057
Likes
8.097
  • #307
Sie kippt sowieso relativ schnell .... warum sind Frauen so instabil in Ihren Gefühlen oder sind das nur meine ... Letzte Nacht war ich noch sehr gut und es passte sehr gut ... was mache ich falsch .?
Frauen in Mehrzahl? Erkläre mal, warum du hier von der Mehrzahl schreibst?

Ich glaube, jetzt drehst du am Rad, weil du Angst hast, dass dir deine Sexpartnerin abhanden kommt? Daher denke ich dass du auch gewisse instabile Gefühle hast, weil sie aufgrund ihrer Abhängigkeit total instabil und abhängig ist und du denkst, der gute Sex läuft dir weg.

Schwierige Situation für dich. Mit deinen beiden Teenies bist du nicht der Knaller auf dem Singlemarkt in Berlin. Blöde Lebensphase für dich. Gehört dazu, auch es lernen auszuhalten und mit dem Anderen in Ruhe zu reden, versuchen eine Lösung zu finden.

Entweder du stehst das durch mit der derzeitigen Frau an deiner Seite, drehst selber nicht ab, sondern stehst ihr bei, weil ihre Situation echt ...... ist und sie jemanden braucht, der ihr zur Seite steht, oder es ist der Anfang bzw. schon die Mittelstufe vom Ende mit euch Beiden.

Ja, jeder Mensch, mit dem man sich näher einlässt, trifft man nicht ohne Grund. Er/Sie gibt einem einiges zum lernen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and fraumoh
Beiträge
13.910
Likes
6.833
  • #309
@Magneto73

sie wollte einfach nur gleich von dir informiert werden: "sich miteinander absprechen" (wenn das ihre Worte waren)

ev. als Gegengewicht zur Machtlosigkeit
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
10.617
Likes
11.174
  • #310
Mit deinen beiden Teenies bist du nicht der Knaller auf dem Singlemarkt in Berlin. Blöde Lebensphase für
Warum? Ist es in Berlin so anders.
Warum sollte es ein geschiedener Mann ( in mittleren jahren, mit gutem Background ), mit zwei Teenies die nicht mal bei ihm leben, es besonders schwer haben auf dem Singlemarkt ?
Gibt Schlimmeres.Z.B. zunehmend alleinerziehende Väter.Da sind die Teenies dann immer zugegen.
Gehört dazu, auch es lernen auszuhalten und mit dem Anderen in Ruhe zu reden, versuchen eine Lösung zu finden.
Das sehe ich auch so.Allerdings müssen das auch beide wollen und können.
Wir kennen die Streitkultur der beiden ja nicht, wissen nicht wie es abgelaufen ist.
 
Beiträge
10.617
Likes
11.174
  • #311
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.910
Likes
6.833
  • #319
Naja, wenn ich mir eine Partnerin nehmen, die noch in ihren EX Bedingungen verstrickt ist, um regelmäßig Sex zu haben, dann sollte auch "der Preis" nicht nur in Betracht gezogen sondern auch gelebt werden können.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
4.699
Likes
4.853
  • #320
Naja, wenn ich mir eine Partnerin nehmen, die noch in ihren EX Bedingungen verstrickt ist,
Aber wenn man doch eine Frau will, die sich gern und leicht abhängig macht, ist das gar nicht so leicht zu vermeiden.

Und mit der eigenen Bigotterie (aka "Double-Standards") bandelt man wohl eher mit Bigotterie-toleranten oder gar Bigotterie-philen Menschen an, denn die Bigotterie-phoben nehmen ganz schnell die Beine in die Hand.

Und so kommt es dann wohl, dass man findet was man sucht, ohne sich daruber klar zu sein, dass das auch mit all dem daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Magneto73
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #321
Aber wenn man doch eine Frau will, die sich gern und leicht abhängig macht, ist das gar nicht so leicht zu vermeiden.

Und mit der eigenen Bigotterie (aka "Double-Standards") bandelt man wohl eher mit Bigotterie-toleranten oder gar Bigotterie-philen Menschen an, denn die Bigotterie-phoben nehmen ganz schnell die Beine in die Hand.

Und so kommt es dann wohl, dass man findet was man sucht, ohne sich daruber klar zu sein, dass das auch mit all dem daherkommt.
Ich finde gut wie Du schreibst und es ist immer was Wahres dabei. Du denkst dabei aber auch zu hart und zu Schwarz/Weiß. Keiner sollte sich als gedanklicher Richter aufschwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #322
Ich werde mich hier mal verabschieden, da ich glaube, dass mir das Schreiben hier nicht mehr hilft und ich muss erstmal ein paar Sachen für mich ins Reine bringen. Vielleicht eben auch mit mal ein bis zwei Jahren ohne eine Frau. Man muss erst seine Abhängigkeiten besiegen, damit der Blick geschärft wird.
@Nickk könntest Du den Thread schließen und am Liebsten auch löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.