Soweit ich weiß nicht. Das soll für viele sogar der Witz der Sache sein.
Soweit wir von @Datinglusche x.facher Wiederholungen wissen, kreischen alle Damen nach zwei Jahren. Die aktuelle sogar nach wenigen Monate.
Soweit ich weiß nicht. Das soll für viele sogar der Witz der Sache sein.
Das bestätigt meine Vermutung nur. Oder kennst Du eine Frau, die nicht schon nach zehn Minuten davon liefe, kreischend oder nicht? Da sind zwei Jahre, was bei anderen ein Leben lang ist.Soweit wir von @Datinglusche x.facher Wiederholungen wissen, kreischen alle Damen nach zwei Jahren. Die aktuelle sogar nach wenigen Monate.
Denn diese Frauen fangen ja über kurz oder lang an zu kreischen, wenn sie merken, was für ein deutsches Exemplar an Mann sie sich geangelt haben.![]()
Weil ich ein guter Mensch bin und Euch westlich geprägte Damen die Chance geben möchte, Euch zu ändern, geehrte @Mentalista!
acuteness
Warum schriebst du dann dunsemal, du habest als Klarinettist öfter in dem Laiensinfonieorchester deiner Frau ausgeholfen?Ich war nie verheiratet, geehrte @acuteness!![]()
Deleted member 22408
Ja, es ist, besonders in Deutschland, eine Art Grundkrampfhaltung zwischen Mann und Frau entstanden, geehrter @Magneto73!@Mentalista @Datinglusche hat schon ganz recht. Das Geschlechterverhältnis ist nicht so verkrampft.
Deleted member 22408
Du solltest meine Beiträge genauer lesen, geehrte @acuteness!Warum schriebst du dann dunsemal, du habest als Klarinettist öfter in dem Laiensinfonieorchester deiner Frau ausgeholfen?
Weil ich ein guter Mensch bin und Euch westlich geprägte Damen die Chance geben möchte, Euch zu ändern
Du bist wohl der Forums-Trump hier![]()
Deleted member 26162
Ja, es ist, besonders in Deutschland, eine Art Grundkrampfhaltung zwischen Mann und Frau entstanden, geehrter @Magneto73!
Ich sehe da kein gutes Ende.![]()
Deleted member 22408
Deine Ausführungen sind für mich nicht relevant, da ich immer wieder Erfolg bei der Partnerinnensuche habe, geehrte @mauersegleri !Uaaahhh, da pflegt aber einer seine Klischees. Na dann ab nach Argentinien, was tun Sie denn noch hier? Oder Ukraine? Oder... ?
Da sollen ja auch die Männer noch Männer sein))
Im Ernst: Ich find das ganz schön chauvinistisch, von wegen für Verwaltungsarbeiten ok, aber sonst nicht. Halleluja. Es gibt wahrscheinlich andere Gründe, warum Sie allein sind, die sollten Sie mal zur Abwechslung nicht im außen suchen sondern in Ihrer Grundeinstellung zu Frauen. Ich liebe es Frau zu sein, aber nicht um jemandem was zu beweisen. Weder Männlein noch Weiblein. Und schon gar nicht weil ich urdeutsch bin.
Deine Ausführungen sind für mich nicht relevant, da ich immer wieder Erfolg bei der Partnerinnensuche habe, geehrte @mauersegleri !
Ich bleibe bei meiner Linie und Punkt!
Und, welche Erfolge hast Du bei der Partnersuche?![]()
Deleted member 22408
Du denkst aber auch sehr materialistisch, geehrte @Mentalista!So kann man sich seine Welt aber auch schön machen. Hüstel. Es reicht nicht für eine neuen Dacia Sandero, obwohl man den sich auch zu sehr guten Konditionen leasen kann, es reicht nur kreischenden ausländischen Frauen.
Also von Erfolgreich sein lese ich da wenig.
Du denkst aber auch sehr materialistisch, geehrte @Mentalista!
Ich habe auch noch nie gehört, dass man einen Dacia Sandero least. Das macht man doch eher in der Premiumklasse, wie z. B. bei Audi, BMW und Mercedes, Autos, die so teuer sind, dass nicht mal Gutverdienende sie bar bezahlen können.
Davon mal abgesehen bezahle ich, bis auf das Haus, immer alles bar, sonst gehört mir es doch nicht.![]()
Das kommt schon ganz nah , dem Phänomen !Du bist wohl der Forums-Trump hier![]()
was mache ich falsch .?
Deleted member 25881
Es sind nicht nur deine. Es gibt mehr davon. Aber bringt dich das irgendwie weiter oder hülfe es dir, wenn nur deine so wären?warum sind Frauen so instabil in Ihren Gefühlen oder sind das nur meine
Wieso?unverständlich schreiben?
Keine Ahnung.Das können wir hier nicht beurteilen.was mache ich falsch .?
Das Problem war gerade, dass Meine vollständig von Ihrem Noch-Mann finanziell abhängig ist und sich nichts dabei denkt. Gleichzeitig hat sie Double-Standards
Wieso?
Sie misst mit zweierlei Maß.
Sie hat den Ex eingeladen zur Einschulung.
Magneto eigentlich nur die Eltern der Ex, die dann auch kam.
Jetzt gibt es Zoff.
Ich denke er hat sie informiert, dass die Ex dann plötzlich doch da war.Warum informiert man seine neue Partnerin, dass man für die alte bezahlt hat? Ich vermute mal, er zahlt der eh ne Menge![]()
Ich denke er hat sie informiert, dass die Ex dann plötzlich doch da war.
Das wissen wir nicht was er zahlt.Aber es ist sicher besser, eine finanziell unabhängige Partnerin zu haben.
Wir spekulieren ganz schön viel![]()
Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man verstehendes Lesen nicht beherrscht?
Keine Ahnung.Das können wir hier nicht beurteilen.
Grundsätzlich gibt es schon diese Stimmungsschwankungen, wer weiß was bei ihr dahinter steckt.
Anlass für richtigen existentiellen Beziehungszoff,kann ich jetzt auch nicht erkennen.
Was hat das jetzt mit dem Streit zu tun ?
Was genau meinst du mit Double-Standards?
Ah sie muss den Ex einladen.Du aber nicht deine Ex.Nun Sie meint, dass sie wegen der finanziellen Abhängigkeit noch sehr viele Sachen zu seinem Gefallen tun muss. Wenn ich mit gleicher Freundlichkeit meiner Ex. begegne, dann findet sie dass nicht gut.
Nicht nett gedacht.Wir spekulieren ganz schön viel
Wenn die Partner noch den Ex ausnimmt bzw es da was zu holen gibt, spart man doch selbst viel Geld.
Ihre sind beide unter 10 und meine beide über 13 ...Ah sie muss den Ex einladen.Du aber nicht deine Ex.
Albern, die Kinder profitieren ja in jedem Fall von jedem gemeinsamen Essen.
Finanzielle Abhängigkeit ist immer schlecht.Gibt nur Ärger, besonders mit einem neuen Partner.
Das könnte man anders lösen? Sind die Kinder alle noch sehr jung ?
Na ja ihr seid ja noch nicht besonders lange zusammen.
Die ersten 6 Monate wollen überstanden werden.
Wird eh bald ein Ende haben, der nach eheliche Unterhalt.Ihre sind beide unter 10 und meine beide über 13 ...