Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
100 abzählen (zufällig greifen!), wiegen, Rest per Gewicht bestimmen. :rolleyes:
Nein, das ist doch viel zu einfach.:p
Ich errechne die Molzahl aus der Gesamtmasse.
Danach bestimme ich die Molzahl einer einzelnen Durchschnittserbse.
Beide Werte werden in ein Verhätniss gesetzt, die Entsprechende Extremwertgleichung mit Nebenbedingung definiert und gelöst. :rolleyes:

Wahrscheinlich wird jede Selbstreflektion, die nicht zu einem Ergebnis nach Deinem Gusto kommt, einfach von Dir nicht gezählt. :D

Hatte gestern in Berlin ein drittes Date und wir wollten eigentlich ins Kino gehen, aber das war natürlich geschlossen, da bleibt ja mittlerweile nichts anderes übrig als ins Bettchen zu gehen. :D
und das nennst du Reflexion? Aja.

Ein Funken ist bei mir dann sowas wie ein innerer Impuls und ein Antrieb, sich darum zu sorgen, dass es mit dieser Frau klappt. Leider würde ich mich dann auch schlecht fühlen, wenn es nicht klappen würde. Ohne Funken kann ich eine gedankliche Mal-Sehen- oder eine gedankliche Lass-es-Laufen-Stellung einnehmen.
Also gehts nicht um einen Funken, sondern darum, ob sie dir sympathisch ist und dich spontan anspricht?
Da man sonst ja auch Menschen durch Zufall häufiger trifft (in verschiedensten Kontexten) und nach und nach kennenlernt - und dann oft genug noch mal den ersten Eindruck oder das erste Bild ändert - sowohl zum positiven, wie auch zum negativen (nicht immer, aber manchmal) entspricht diese Art es "Datens" beim online-Dating irgendwie nicht so ganz dem "natrülichen Lauf der Dinge".
Beim online-Dating wird (so mein Gefühl) häufig alles vom ersten Date abhängig gemacht. Und selbst wenn sich viele Mühe geben, möglichst gelassen zu sein und "authentisch" zu bleiben, trifft das doch nicht immer zu. Das mit dem "Funken", von dem du schreibst, bleibt mir noch irgendwie unklar. Aber ich bin da auch kein (s)experte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.