Zitat von Butte:
Ja, vermutlich sieht er sie nicht auf Augenhöhe.
Das solls geben. Wäre doch seltsam, wenn alle auf Augenhöhe wären.
Daß er von einer Partnerin möchte, daß sie ihren Job aufgibt, wurde übrigens nicht berichtet. Das ist wieder so ne Projektion, die bei der dritten Wiederholung dann für Tatsache gehalten wird. Es ist übrigens zu befürchten, daß der Mann auch süße Kätzchen in den Bauch tritt.
Das sind wirklich Spekulationen, er hat doch selbst ne Katze!

Neee, es ist genug Geld da, ich hatte eher den Eindruck, aber bitte, ist ja nur ein Erstkontakt gewesen, immerhin über 7 Stunden, denn wir waren im Elsass einkaufen, bei Straßburg, sein Vorschlag, wir wollten in der Pfalz Wandern, aber ich kann das noch nicht mit meinem Sprunggelenkbruch, also haben wir in Illkirch eingekauft, gemeinsam, weil wir das beide gerne mögen - anschließend zurück über die Pfalz, die Autobahn KA war wie immer stau-ig- dann angehalten, weil ich Weintrauben haben mußte frisch vom "Feld", dann zu ihm - Mini-Weinprobe, 2 mal 01,l - weil ich noch fahren musste - Winzerkeller Wiesloch - toll! Also wir haben uns die ganze Zeit sehr nett unterhalten - er hat mir noch ne Flasche Wein geschenkt und diesen Selfi-Halter, den er aus China 10 mal mitgebracht hatte und der da nur einen Euro kostet - abends dann, nachdem ich zuhause war ne mail über parship, also nicht über mobil oder so ... ich fand den Tag super, so wie er, aber die Begründung fand ich exotisch! Ich glaube, er hat nicht so viel Erfahrungen mit dates