D

Deleted member 23594

Mein Freund ist mir zu dick

Mein Freund hat seit wir uns kennen paar kilo draufgefuttert, er arbeitet in der Gastro und hat immer iwie Stress, darauf schiebt er es halt. Für mich ist das eigentlich nich schlimm, muss mir von ihm wenigstens nix mehr anhören wegen meinen Speckröllchen, aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.

Mein Freund hat seit wir uns kennen paar kilo draufgefuttert, er arbeitet in der Gastro und hat immer iwie Stress, darauf schiebt er es halt. Für mich ist das eigentlich nich schlimm, muss mir von ihm wenigstens nix mehr anhören wegen meinen Speckröllchen, aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.
Stan Laurel und Oliver Hardy.
Dick und Doof
Klingelt da was?

...aber mich nervts halt, was andere deswegen denken.
Was glaubst du denn denken andere? Ich lese raus, dass dich die Gewichtzunahme deines Freundes doch stört. Ist es nur das oder steckt mehr dahinter? Wenn es das Gewicht ist, wie wäre es mit gemeinsam aktiver werden - Wandern oder Schwimmen zum Beispiel? Oder einfach mal für ihn was Gesünderes Leichteres kochen?

Wenn ich so über meinen Partner denken würde, wäre das definitiv ein viel größeres Problem in meiner Beziehung, als die ein paar Kilos, die er drauf hat.

...aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.
Mmh, nach großer Liebe liest sich das nicht.... Er ist Dir peinlich.

Ich würde mir ja eher Gedanken um seine Gesundheit machen. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für ein Gespräch. Und den Vorschlag von @himbeer zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, find ich gut. Da Du bei Dir auch Speckröllchen findest, könntet Ihr über eine gemeinsame Nahrungsumstellung nachdenken.

Sex soll helfen, wenn das noch geht...

A

*Andrea*

Weshalb wird's hier respektlos gegen den Freund von LiviaABerlin?

Wenn ihr euch dermassen lustig über jemanden macht, nur weil er von seiner Freundin als zu dick bezeichnet wird, dann ist es leicht seltsam, wenn ihr euch gleichzeitig über sie mockiert, weil sie so denkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: