D

Deleted member 23594

Gast
  • #1

Mein Freund ist mir zu dick

Mein Freund hat seit wir uns kennen paar kilo draufgefuttert, er arbeitet in der Gastro und hat immer iwie Stress, darauf schiebt er es halt. Für mich ist das eigentlich nich schlimm, muss mir von ihm wenigstens nix mehr anhören wegen meinen Speckröllchen, aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.
 

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #2
Mein Freund hat seit wir uns kennen paar kilo draufgefuttert, er arbeitet in der Gastro und hat immer iwie Stress, darauf schiebt er es halt. Für mich ist das eigentlich nich schlimm, muss mir von ihm wenigstens nix mehr anhören wegen meinen Speckröllchen, aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.
Stan Laurel und Oliver Hardy.
Dick und Doof
Klingelt da was?
 
  • Like
Reactions: Älpi

himbeer

User
Beiträge
10
  • #3
...aber mich nervts halt, was andere deswegen denken.

Was glaubst du denn denken andere? Ich lese raus, dass dich die Gewichtzunahme deines Freundes doch stört. Ist es nur das oder steckt mehr dahinter? Wenn es das Gewicht ist, wie wäre es mit gemeinsam aktiver werden - Wandern oder Schwimmen zum Beispiel? Oder einfach mal für ihn was Gesünderes Leichteres kochen?

Wenn ich so über meinen Partner denken würde, wäre das definitiv ein viel größeres Problem in meiner Beziehung, als die ein paar Kilos, die er drauf hat.
 
  • Like
Reactions: Älpi, Fraunette, EinerausHB und 3 Andere

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
...aber mich nervts halt, was andere deswegen denken. Allein sein will ich aber auch nicht.
Mmh, nach großer Liebe liest sich das nicht.... Er ist Dir peinlich.

Ich würde mir ja eher Gedanken um seine Gesundheit machen. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für ein Gespräch. Und den Vorschlag von @himbeer zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, find ich gut. Da Du bei Dir auch Speckröllchen findest, könntet Ihr über eine gemeinsame Nahrungsumstellung nachdenken.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Look
O

Observer

Gast
  • #6
jeden Morgen Abführmittel in seinen Kaffee sollte das Problem lösen ;)
 
  • Like
Reactions: fuzy, Look, lisalustig und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #7
Sex soll helfen, wenn das noch geht...
 
  • Like
Reactions: fuzy and Look
A

*Andrea*

Gast
  • #12
Weshalb wird's hier respektlos gegen den Freund von LiviaABerlin?

Wenn ihr euch dermassen lustig über jemanden macht, nur weil er von seiner Freundin als zu dick bezeichnet wird, dann ist es leicht seltsam, wenn ihr euch gleichzeitig über sie mockiert, weil sie so denkt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: D.VE
A

*Andrea*

Gast
  • #17
Sind zwei nicht mit "ihr" anzusprechen?
 

HH_77

User
Beiträge
1.495
  • #18
Ich bin ein Unmensch, zur Bestrafung nehme ich jetzt ein Bad mit Erdbeerschaum und reflektiere. :(
 
  • Like
Reactions: *Andrea*
A

*Andrea*

Gast
  • #19
Bravo! Das ist der Bestrafung genug!
 
  • Like
Reactions: HH_77
A

*Andrea*

Gast
  • #20
Mich nimmt wunder: Sind solche Dinge ein Cyberproblem, oder hättet ihr im Alltagsleben auch so etwas gesagt?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30
ich glaub die bösen Mädels haben sich eher über das Thema lustig gemacht wie alle hier. Aber ich find auch das geht gar nicht, tztztztz
 
  • Like
Reactions: Ulla