Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Mein Eigner Postkasten ist unübersichtlich

Hallo liebe Parship Community

Ich bin nun seit zwei Wochen auf Parship und hab einige Matches angeschrieben und habe auch einen Rücklauf.:) Doch der grosse Teil der PN bleiben leider unbeantwortet. Ich hab gesehen das dies schon mehrfach besprochen wurde. Dies ist auch gar nicht mein Anliegen. o_O

Ich würde lieber die Matches welche nicht geantwortet haben aus meinen Postkasten löschen. Ohne sie dabei gerade zu blockieren. Meine Frage ist daher es gibt keine andere Möglichkeit diesen Chat zu löschen. Ohne das der andere gerade blockiert wird. Wünschenswert wäre es doch wenn ich die Damen anschreiben kann diese Löschen kann nach einigen Tagen. Aber auch falls ich die Dame erneut anschreiben will mir diesen Verlauf auch wieder lädt?

P.S. Obwohl die Frauen überflutet werden von Mails würde ich mir doch auch wünschen wenn man einfach den Satz Kopiert. Danke Kein Interesse oder Bei mir hat es nicht gefunkt. Dann ist die Sache geritzt.
 
  • Like
Reactions: Biloba
Beiträge
1.096
Likes
595
  • #2
Guter Hinweis, vielleicht kann @Parship was machen, und das Postfach komfortabler gestalten.
 
Beiträge
19
Likes
10
  • #3
Soweit ich das verstanden habe, willst Du die Leute wieder in die Partnervorschläge (oder Matches, wie die jetzt heißen) quasi zurückpacken, wenn die nicht antworten?

Finde ich eher unpraktisch. Da würde ich meine Auswahl quasi selbst zumüllen mit Personen, die schon einmal nicht geantwortet haben.

Ich gebe denen etwas Zeit, und wenn gar nichts kommt verabschieden. Finde ich besser, so riskiere ich nicht, einen Erstversuch noch mal anzuschreiben

Und wenn mir jemand wirklich gefällt, lasse ich sie noch drin und versuche es nach einer Weile noch mal, dann sehr gezielt und noch sehr freundlich mein Interesse bekundend. Am Besten, wenn ein Hobby oder eine bestimmte Leidenschaft passt.

Und wenn dann immer noch kein Interesse, dann weg. Wer nicht will, der hat schon. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
2
Likes
1
  • #4
Soweit ich das verstanden habe, willst Du die Leute wieder in die Partnervorschläge (oder Matches, wie die jetzt heißen) quasi zurückpacken, wenn die nicht antworten?

Finde ich eher unpraktisch. Da würde ich meine Auswahl quasi selbst zumüllen mit Personen, die schon einmal nicht geantwortet haben.
Nein, die Leute sollten mir nicht gleich wieder vorgeschlagen werden. Können von mir aus auch eine weile im Server-Limbo verbringen.

Wenn die User (X oder bestimmter Zeitraum) noch aktiv sind könnten sie wieder aufgeschaltet werden oder in einem speziellen Kategorie angezeigt werden mit zweiter Chance oder so. Der volle Briefkasten mit schweigenden Menschen finde ich eher unzufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
20
Likes
16
  • #5
Sinnvoller wäre es vielleicht, dass Postfach so zu entrümpeln, dass ich die Damen zwar nicht mehr sehe, aber sie mir - falls sie zB erst später Premiummitglied werden - trotzdem noch antworten könnten...
 
  • Like
Reactions: Erol
Beiträge
221
Likes
274
  • #6
Im Grunde möchtest du dir eine Ordnerstruktur erstellen - so wie es jedes normale Postfach kann - richtig?
Geht leider nicht, es ist alles möglichst einfach und günstig gehalten - allerdings vielleicht auch deshalb, damit Leute die nicht so fit in EDV-Dingen sind nicht an der Technik scheitern...

Ich kann dir dazu nur folgendes raten: nicht ewig schreiben sondern sobald eine Grundsympathie vorhanden ist Vorschläge machen wie telefonieren oder unkompliziert treffen - und die tatsächlichen Kontakte somit auf eine andere Ebene führen. Dann kann dir der Saustall im Postfach egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet: