Jan

Mein Abschied vom Forum

Liebe NutzerInnen,

wir müssen reden.
Ich habe da jemanden kennen gelernt …

Das heißt jetzt nicht, dass ich Sie alle nicht mehr mag. Im Gegenteil – ich werde Sie alle sehr vermissen, denn ich hatte wirklich sehr viel Spaß bei der Arbeit im Forum und wenn man ehrlich ist, ging das schon weiter als reine Arbeit. Ganz bestimmt werde ich auch heimlich immer mal wieder rein lesen und wer weiß, vielleicht ja sogar ein privates Konto … mal sehen.
Jedenfalls ziehe ich zu meiner Freundin nach B** und Parship sitzt nun mal am Speersort in Hamburg.
Ich habe in der Zeit im Forum sehr viel gelernt und extrem viel Spaß gehabt und wenn ich jetzt noch weiter aushole, dann erkennen Sie mich alle gar nicht mehr wieder, also höre ich hier lieber auf.

In dem Sinne: Seien Sie lieb zu einander und zu meinen NachfolgerInnen! Und immer schön beim Thema bleiben.

Sentimentale Grüße,

Ihr Jan.

D

Deleted member 4363

AW: Mein Abschied vom Forum

Hallo Jan,

viel Glück in Berlin. Ist ne tolle Stadt!
Und immer dran denken: Es gibt auch ein Leben nach PARSHIP !
Ein sooo schönes, dass es sich (fast) alle hier herbeiwünschen!!!!!

Mohnblume

Hallo Jan,

machet juut! und viel Glück in Bochum oder Berlin oder Buxtehude oder wo auch immer.

D

Deleted member 4363

Jawoll, go statt nogo, sie machens vor! Und wenn in den nächsten Wochen hier jemand auftauchen sollte, der so richtig die Sau rausläßt, wissen wir jetzt ja, wer sich dahinter verbirgt, der so lange still halten mußte.
Alles Gute in Bremen!

Lieber Jan!
Ich wünsche Ihnen viel Glück vielleicht in Brandenburg?
Egal wo auch immer, ich finde es schön,dass Sie als Mann zu ihrer Freundin hinziehen wollen und vorallem,dass Sie sich bei uns verabschieden. Sie mussten zum Glück selten hier eingreifen. Ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle für die Vermittlung der Mailadresse bedanken und hoffe Sie kommen mal privat dazu. Wie Sie selbst wissen,muss man nicht wirklich Probleme haben oder Single sein um hier mitzureden. Und trotzdem kann man was dazu lernen!

W

winzling_geloescht

Alter Falter, 'ne gewesene Fernbeziehung, wenn das mal nicht für Verwirrung bei den No-Go-Mentalisten sorgt. Mit Ihnen geht ein wirklich Guter, Jan, danke für Ihr sehr angenehmes Tun hier, allet Jute und hau rin, wa, herzliche Grüße nach Bullerbü ;o)

Alles Gute, Jan, mit bestem Dank für die fürnehm zurückhaltende und sicher nicht immer einfache Moderation. Und Dir und Deiner Freundin eine schöne Zukunft in ... Brasilien!

Auch von mir: alles alles Gute für Euch zwei. Und wenn Du mal ein Problemchen hast, wir helfen Dir ... versprochen. Howlith

Mensch Jan, du machst uns also vor, wie es geht!! Super!
Gut, dass du ein Mann bist, sonst hätte ich Bedenken, dass du mir vielleicht den besten Kandidaten weggeschnappt hast......an der Quelle saß der Knabe.... :)

Alles gute für dich! Und danke, dass du uns so oft "gewähren" ließt..... :)

.... Parship könnte doch auch von Bilbao aus moderiert werden? Oder ne Zweigstelle :)
Vielen Dank Jan, für das Fäden ziehen hinter den Kulissen und alles was du dir wünschst, wünsche ich dir/euch auch :)

Alles Gute & viel Glück euch beiden! .... habt ihr euch bei PS kennen- & *gelernt ;-)?

what can i say?

ich freue mich natürlich, dass Jan sein glück gefunden hat und wünsche dir alles Gute!

Have fun in Bern, Bruxelles or Bombay :)

http://www.dailymotion.com/video/xcqs9i_aaliyah-miss-you-hq_music

http://www.myvideo.de/watch/5772188/The_Cure_Lovesong

cu

Alles Liebe für Euch!

Möge es so werden, wir Ihr Euch es vorstellt.

Und in Brisbane geht es jetzt in Richtung Sommer, Du Glückspilz!

Lieber Jan,
viel Glück Euch beiden, ein schönes Leben in Buxtehude, Baden-Baden, oder Bottrop
und http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY
Lg Else