a3a

Beiträge
56
Likes
0
  • #1

Mehr Struktur in den Kommentaren

Liebe Parshipper,

ich finde es etwas mühsam, hier längere Threads zu lesen, da Beiträge zum Thema, Beiträge zu Nebenthemen und Privatkonversationen unstrukturiert auf derselben Ebene stehen.

Daher meine Bitte:
Schafft die Möglichkeit, gezielt auf einen Beitrag antworten zu können, dann kommt nicht unsortiert zwei Seiten weiter ein „@irgendwer“, und Nebendiskussionen können auf einer Unterebene abgehandelt werden. Ist sonst in allen mir bekannten Foren üblich, daher wundere ich mich über diese Umständlichkeit hier. Das an sich interessante Religionsthema hätte dann auch gut weiterlaufen können.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #2
AW: Mehr Struktur in den Kommentaren

Liebe a3a,

vielen Dank für die Anregung!
Derzeit ist eine Umstrukturierung des Forums nicht vorgesehen. Wir werden Ihren Vorschlag aber weiterleiten und in zukünftige Planungen einbinden.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #3
AW: Mehr Struktur in den Kommentaren

Bitte keine Threads mit verschachtelten Unterebenen!