Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, daß ich hier zuletzt was geschrieben habe. Heute habe ich mein Profil deaktiviert. Aus Partnersuche bin ich seit dem letzten Post nicht mehr. Es ist Vieles in meinem Leben passiert, leider nicht so gute Dinge. Seitdem bin ich an einer Partnerschaft schlichtweg nicht mehr interessiert. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen eine Frau in mein Leben zu lassen. Hierhin "verirrt" habe ich mich eigentlich nur, weil ich nach Monate ein Lächeln bekommen habe um freundlich abzusagen und mein Profil zu deaktivieren. Ich erinnerte mich dann an diesen Thread.
Gerichtliche Auseinandersetzungen mit meiner vorletzten Ex haben mein Vertrauen komplett erschüttert. Auch die dadurch neu hinzugekommenen Informationen haben dazu beigetragen. Na,ja was soll es inzwischen liegt das was ich nach der Trennung aufgebaut habe in Trümmern und ich habe keine Lust mehr.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und klinke mich hier aus.
Gerichtliche Auseinandersetzungen mit meiner vorletzten Ex haben mein Vertrauen komplett erschüttert. Auch die dadurch neu hinzugekommenen Informationen haben dazu beigetragen. Na,ja was soll es inzwischen liegt das was ich nach der Trennung aufgebaut habe in Trümmern und ich habe keine Lust mehr.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und klinke mich hier aus.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: