Eli

User
@Fischemann ; Mit besagtem PS Mann hatte ich ein Date und er tat begeistert und wir haben uns für 2 Tage später verabredet und er meinte, wir wollen einander langsam kennenlernen. Nur dieses 2.Date wurde 14 Tage lang mit irgendwelchen Ausreden immer wieder verschoben...Er hat dennoch mit mir gsmst und telefoniert.

War eben immer wieder online, und hat mich dann verabschiedet - aber das war ja nur ein Irrtum seinerseits.

Egal, ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal früher durchschaue. Ja ONS will ich eben nicht mehr. Es bringt MIR nichts. Ich mag auch Herzensgefühle spüren.

fafner

User
Zitat von ErwinD:
Hallo,
kurzes update meinerseits. Ihr ahnt es vielleicht, weil ich mir in der letzten Zeit nicht so viel Frust von der Seele schreibe.Das letzte Date lief gut und endete mit kribbeln im Bauch. Das zweite Date findet heute zum gemeinsamen Kochen und Abendessen statt. Ich freue mich.

@fafner: Ich habe Deine Threads mitverfolgt und es tut mir echt Leid wie es bei Dir gerade läuft. Ich hoffe es renkt sich in Deinem Sinne wieder ein. Kopf hoch.
Das hört sich ja gut an bei Dir, wünsche viel Erfolg!

Eli

User
Wünsche ich Dir auch Erwin

ErwinD

User
Hallo ihr Lieben. Bei mir ist es so, dass ich mein Parship-Profil deaktiviert habe und im Moment nicht mehr viel über Singleleben schreiben werde.
Ein kleines Aber gibt es auch, da sich abzeichnet, dass das aus verschiedenen Gründen nicht ganz einfach wird. Jedenfalls bin ich niemand, der vor einer schwierigen Situation davonläuft. Also schaue ich optimistisch und denke, dass wir schaffen können diese Lebenskrise zu überwinden.

fafner

User
Wir haben 11 Monate gebraucht bis zur Krise und Ihr startet damit?

Eli

User
Es ist ja gut, durch schwierige Situationen durchzugehen miteinander.

Ich wünsche mir einen einfachen und problemlosen Beginn, aber das musst Du selber wissen Erwin

Alle Liebe für Euch

Zitat von Eli:
Es ist ja gut, durch schwierige Situationen durchzugehen miteinander.

Ich wünsche mir einen einfachen und problemlosen Beginn, aber das musst Du selber wissen Erwin

Alle Liebe für Euch

Ja, zu Anfang schon Probleme? Aber ok, wenn man sich sympa ist oder MEHR, dann kann man eine Krise auch zu Beginn durchstehen ... hoffentlich. Grüß dich übrigens, Wienerin :)

Eli

User
Danke, ich grüsse Dich auch Blümchen.

ErwinD

User
Es ist keine Beziehungskrise. Man lernt nunmal manchmal auch Menschen kennen, die in Lebenskrisen stecken. Das ist hier wohl der Fall. Nun wenn man eine Krise zusammen meistert, dann stärkt das eine Beziehung :)

Eli

User
Das stimmt schon Erwin, und wenn man dann das Glück hat, jemanden an seiner Seite zu haben, der bereit ist, die Krise mitzugehen oder mitzutragen, ist das was Schönes und kann sicher die Beziehung stärken.
Achte halt auf dich und schau, was dein Anteil sein kann.

Ich wünsche Euch wirklich alles Gute, das ist halt dann Zusammenhalt in allen Lebenslagen.

ErwinD

User
eigentlich müsste ich den Thread ja umbenennen. Ich freue mich gerade auf ein spontanes Wellnesswochenende im Hotel mit Therme. Ich glaube das ist ganz gut für uns um uns besser kennenzulernen und Stress abzubauen. Vorhin gebucht und heute Abend geht es los. Wie der Berliner wohl sagen würde: Ick freu mir ;)

billig

User
:) Das freut mich, dass das für dich noch eine so schöne Wendung genommen hat. Na dann, genießt es!

D

Dr. Bean

Gast
Schwuchtel !

Eli

User
Ein schönes Wochenende für Euch Erwin

D

Dr. Bean

Gast
Ich hab Lust auf Schlägerei !

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Dr. Bean:
Ich erlaube dir eine Waffe zu wählen, ich komme wie Gott mich schuf !

Okay,................................ ich nehme eine Sonnenbrille !

Du willst mich wohl durch einen Lachanfall schwächen! Ha, das gelingt dir nicht. Hab schon viele nackte Gegner geschlagen :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

Eli

User
Aber Hallo, was ist da los ?

I c h dachte, das sei ein seriöses Forum...und nun nackerte Schlägerei...also wirklich...das schaue ich mir sicher nicht an...ggg

ErwinD

User
Na schneller als gedacht kann ich meinen Thread updaten.

Ich habe die Sache heute für beendet erklärt, nachdem sie mir eröffnet hat, dass die derzeit nicht bereit ist sich auf eine Beziehung einzulassen.
Vor etwas mehr als einer Woche wollte sie die Beziehung unbedingt und Nägel mit Köpfen machen. Nun das. Meh

Vizee

User
Wusste nicht, daß es schon zur Beziehung gewandelt war. Gibts eine Erklärung, wieso sie auf einmal nicht mehr will? Schade..

Sandy1963

User
Was bitte ist denn 10 Tage nach dem zweiten Date "Nägel mit Köpfen" machen??

F

fleurdelis

Gast
Hochzeitstermin festlegen. ;)

ErwinD

User
Das wollte sie. Im Sinne von wir nennen das jetzt Beziehung.Und ja zumindest für ein paar Tage war es das dann auch und wir führten eine Beziehung. Dass es nach so kurzer Zeit keine tiefe Beziehung ist schon klar. Aber das Wellnesswochenende hat sie ja noch mitgenommen. Was solls ich habe ja noch 34 Partnervorschläge übrig.
Ironietags dazudenken. Enttäuschend ist es trotzdem.