Beiträge
9
  • #62
Naja, ob die deutschen Frauen aussterben mag ich auch zu bezweifeln.

Was ich aber absolut nachempfinden kann ist dieses einfach so verabschieden, es ist schon ein sehr unreifes Verhalten. Es spricht nichts dagegen kurz zu antworten, eines Frage des Respekts.
...da bin ich gleicher Meinung, das passiert nämlich umgekehrt auch sehr oft, jedenfalls mir...
Männer, die sich verabschieden, ziehen aber wenigsten einen Schlussstrich. Was ich aber gar nicht mag, sind diese, die nicht (mehr) zurückschreiben, obwohl sie es seit Tagen gelesen haben. Ist das feige oder einfch Bequemlichkeit? Jedenfalls sind dies keine guten Manieren finde ich!
 

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #66
Wie meinen ? Datest du Drillinge ?
 

Indigoblau

User
Beiträge
455
  • #67
In manchen Fällen wollen die Damen sichergehen, dass die Botschaft auch ankommt 😉.
1. Nachricht: Nein, das wird nichts mit uns.
2. Nachricht: Ich will dich wirklich nie wiedersehen.
3. Nachricht: Schreib mir bloß nicht mehr.

@Lauser: Ja, der Umgang ist oft wenig rücksichtsvoll. Das mit der wortlosen Verabschiedung geht den meisten so, wenn es dich beruhigt.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and liegestuhl

liegestuhl

User
Beiträge
1.340
  • #68
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #69
. Nachricht: Nein, das wird nichts mit uns.
2. Nachricht: Ich will dich wirklich nie wiedersehen.
3. Nachricht: Schreib mir bloß nicht mehr.
Stalkingprävention. Die ist doch auf p ship seltener vonnöten. Es sei denn, dass Gegenüber hat schon Tel nr, e mail adresse, Adresse gar ?
Lieber vorher verabschieden...etwas friedlicher, wenn auch ggf unangenehm beim andern .
um den zu Verabschiedenden noch intensiver einen auf die Möpp geben zu können, z.B. durch Dreifachverabschiedung!
Och nööö...so garstig sind meine Schwestern net :(
1- 2 Seitenhiebe in der persönlichen Nachricht habe ich allerdings auch schon mal mitgeschickt. Du nicht ? Ich glaub, er war schwer ödipal und unerfahren.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #71
Hach, wat bin ich erleichtert. ☘️

War net unter der Gürtellinie ( subjektiv); da muss man schon mit mir verwandt sein u sehr ärgern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
  • #72
Bei Tinder leider ähnlich
 

Lauser

User
Beiträge
34
  • #74
Ich HASSE die Verabschied funktion. Ehrlich gesagt liebe Frauen, wenn sie so unreif sind, dass kein Text wie "ich habe kein Interesse mehr" dann viele Spass mit Ihren Katzen. Wenn jemand plant ein Date und nimmt Zeit für Sie, und sie ZUSAGEN und dann ohne Warnung Verabschieden dann sind Sie unreif. Ich bin mehr als Leid, immer mit jemand zu schreiben, planen zu machen und dann ohne Grunde bekomme ich ein Verabschied. Deutsche Frauen sind ohne ausnahme absolute unreif Kinder und kein Wunder dass Sie aussterben.
Ich bin schon fast 5 Jahre dabei und gleich verabschieden ist leider Standard auf der Seite.
Mich hat in der ganzen Zeit nur eine einzige Frau angeschrieben.
In meinem Umfeld, also unter 200 Kilometer sind vom Älter her zu mir passend 40 - 45 fast keine Frauen gemeldet.
Ich habe sehr viele Frauen angeschrieben und warte bis zu einem Jahr auf eine Nachricht.
Ich glaube nicht das es funktioniert kann auf der Seite jemanden zu finden.
 

Mai05

User
Beiträge
10
  • #75
Männer. Sind kein Deut besser 😂 vor allem die, mit denen man aus Mitleid schrieb und dann diese Mr. Universe bei Freischaltung der Bilder verabschiedeten...
 
  • Like
Reactions: Cosy

Lauser

User
Beiträge
34
  • #79
In manchen Fällen wollen die Damen sichergehen, dass die Botschaft auch ankommt 😉.
1. Nachricht: Nein, das wird nichts mit uns.
2. Nachricht: Ich will dich wirklich nie wiedersehen.
3. Nachricht: Schreib mir bloß nicht mehr.

@Lauser: Ja, der Umgang ist oft wenig rücksichtsvoll. Das mit der wortlosen Verabschiedung geht den meisten so, wenn es dich beruhigt.
Ja genau und danke
Eine kurze Nachricht würde keiner Frau wehtun.