Saucebox

User
BeitrÀge
351
Diese "Basismitgliedschaft" ist doch ohnehin nur ein einziges Ärgernis
gehört sofort abgeschafft
Auch wenn ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die sich nicht beklagen, weil ich tolle Kontakte hatte (und habe): das ganze Aboangebot sollte komplett ĂŒberarbeitet werden.

Kundenfreundlich und flexibel wie zB Netflix, monatlich kĂŒndbar. Die Gewinnspanne, welche die PS Gruppe abwirft, könnte langfristig gesund bleiben, die Kosten fĂŒr den Test sind lĂ€ngst amortisiert.

Das Marketing Geschwurbel, dass die hohen Kosten angeblich sicher stellen, dass nur seriöse Menschen teilnehmen, ist lĂ€ngst ĂŒberholt und total daneben.

• Like
Reactions: odshka, Wassernymphe, BellaMonica und 7 Andere
D

Deleted member 27961

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.340
Auch wenn ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die sich nicht beklagen, weil ich tolle Kontakte hatte (und habe): das ganze Aboangebot sollte komplett ĂŒberarbeitet werden.

Kundenfreundlich und flexibel wie zB Netflix, monatlich kĂŒndbar. Die Gewinnspanne, welche die PS Gruppe abwirft, könnte langfristig gesund bleiben, die Kosten fĂŒr den Test sind lĂ€ngst amortisiert.

Das Marketing Geschwurbel, dass die hohen Kosten angeblich sicher stellen, dass nur seriöse Menschen teilnehmen, ist lĂ€ngst ĂŒberholt und total daneben.
@Parship wird bald Geschichte sein, werter @Saucebox! 😎

Luzi100

User
BeitrÀge
1.806
Ich glaube, es gibt niemanden der eine Ahnung davon haben könnte wie du denkst.

Ich dachte, das hat @syni geschrieben und die ist angepisst, weil sie sicher zigmal gemeldet wurde und nun gesperrt zu sein scheint. Also mit meinen Werten hat das nix zu tun.
Gut möglich, dass ich deine Intention falsch verstanden habe.
Sehr gut möglich sogar..

Das ist nicht wertend gemeint.
Wir befinden uns vermutlich nur an sehr weit entfernten Orten des Universums aller möglichen Erfahrungen, die man machen kann.

Wie gesagt: Ich verstehe dich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
BeitrÀge
1.806
@Parship
seid doch mal froh, um die ganzen neuen Forumsmitglieder!
Langsam wird es dĂŒnn hier, oder?

• Like
Reactions: Deleted member 26663

IMHO

User
BeitrÀge
14.441
Hey Kenneth, why don't you put your profile in the profile advisory. We could look over it. It can help to make other women attentive on you.
Do not forget to include your Chiffre. It's for free.
Dating on the side is currently difficult and complicated for everyone.
https://community.parship.de/forum/profilberatung/
I mudmaze, that @Kenneth means, that german women are not ripe enough to be plugged from the tree for making endless love with them, so that the german peoples will not die out. 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

val85

User
BeitrÀge
234
Ich kann nur zustimmen. Man sollte sowas nicht ernst nehmen und einfach vergessen. Die Frau hatte aus welchem Grund kein Interesse und verabschiedet sich kommentarlos. Da wĂŒrde ich mir an Stelle des Fragestellers sagen: So What? Ihr Problem. Sie verpasst was, nicht ich.

BeitrÀge
3
Irgendwie schon ein wenig merkwĂŒrdig, dieser "Verabschiede- Button" mit der Auf-nimmer-Wiedersehen-Funktion. Könnte man als unhöflich sehen - ja. Persönliich nehmen wĂŒrde ich so eine "Verabschiedung" aber auch nicht. Etwa nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon.

Indigoblau

User
BeitrÀge
455
Irgendwie schon ein wenig merkwĂŒrdig, dieser "Verabschiede- Button" mit der Auf-nimmer-Wiedersehen-Funktion. Könnte man als unhöflich sehen - ja. Persönliich nehmen wĂŒrde ich so eine "Verabschiedung" aber auch nicht. Etwa nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon.
Ich denke schon, dass die Funktion notwendig ist, weil manche Menschen eine Verabschiedung nicht akzeptieren.
Leider wird sie aus Bequemlichkeit sehr hĂ€ufig genutzt, nach dem Motto „aus den Augen aus dem Sinn“.

• Like
Reactions: Megara

AlexV

User
BeitrÀge
1
Ich kann sowohl die Hintergrundgedanken als auch die Frustration von @Kenneth verstehen.

Ich meine Parship vermittelt den Eindruck, dass sich dort Leute anmelden die nach einer langfristigen ernsthaften Beziehung suchen.
Was sind denn die Voraussetzungen fĂŒr so eine Beziehung?

Man sollte den anderen Menschen kennen bzw. kennen lernen. Ich vermute, dass dies auch das Ziel von Kenneth ist. Jedoch scheitert dieses Ziel, weil die Frauen sich sehr frĂŒh verabschieden.

Ich höre sehr oft Storys bei denen sich MĂ€nner und Frauen ĂŒber ihren Ex beschweren und ich denke mir nur meisten, ist das nicht normal?

Wir Menschen haben 2 Sachen in uns einmal die Vernunft und die Lust. Da wir heutzutage eine Spaßgesellschaft sind ist ganz klar die Lust bei den meisten sehr stark ausgeprĂ€gt. Und natĂŒrlich schreibt man am liebsten mit den Menschen die man am Attraktivsten findet. Es wurde auch Wissenschaftlich bewiesen, dass man attraktiven Menschen positive Charaktereigenschaften zuschreibt.

Man entwickelt eine gewisse Erwartungshaltung und versucht alles sich ins Positive zu deuten. Eine Freundin von mir hat sich mal in jemanden verliebt der sie total respektlos behandelt hat und trotzdem war sie davon felsenfest ĂŒberzeugt, dass er sie liebt.

Eine feste und langfristige Beziehung funktioniert nur dann wenn sich beide Partner verstehen und kennen, das heißt man muss wirklich hauptsĂ€chlich auf den Charakter achten. Das passiert in der RealitĂ€t oft nicht und es sind meist die Leute die sich beklagen, dass sie betrogen werden etc.. Ich stimme zu dass es bei solchen Entscheidungen keine 100%tige Garantie gibt, jedoch bin ich fest davon ĂŒberzeugt dass der grĂ¶ĂŸte Teil einfach nur oberflĂ€chlich ist.

Als Lösung sollte man an seiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten und sich selber Fragen was man will. Denn einen festen Partner zu finden und dabei oberflĂ€chlich sein funktioniert genauso, als wĂŒrde ich einen Kuchen backen wollen und kaufe als Zutaten Holz und Stein anstatt Mehl und Hefe. Und falls es doch geling, dann nur weil mein Nachbar so nett war und mir einen Kuchen vorbeigebracht hat. Dies ist aber eine Ausnahme wie ein Lottogewinn nur mit einer anderen Wahrscheinlichkeit.

Ein bestes Beispiel das die Lust ĂŒberwiegt ist auch das Fremdgehen. "Zusammengefasst geben demnach etwa 15-50% der Befragten an, in ihrem Leben mindestens eine sexuelle Außenbeziehung gehabt zu haben. Es scheint demnach eine große Kluft zwischen dem Wunsch nach VerlĂ€sslichkeit, Treue und einer monogamen Beziehung und dem BedĂŒrfnis nach Freiheit, Abwechslung und sexuellem Abenteuer zu geben" Quelle:https://www.wielandstolzenburg.de/a...d die,sexuelle Außenbeziehung gehabt zu haben.
Auch hier wird der sich mit der Thematik auseinandergesetzt.

Ich möchte hiermit an alle Leserinnen und Leser einen Appell aussprechen, mal in sich hinein zu horchen und auch mal ehrlich zu sich selbst zu sein. Finde heraus was du willst und triff eine Entscheidung. Vergesst die ganzen Filme. Wir Leben in der RealitÀt und die RealitÀt ist hart und jede Entscheidung hat Konsequenzen.
Kommt aus eurer Komfortzone heraus und fragt euch warum ihr heutzutage dort seid wo ihr seid.

Merkt euch eins im Leben: Wenn du nicht bereit bist zu OPFERN fĂŒr das was du willst, das was du willst wird GEOPFERT.

• Like
Reactions: Nicefarrier
BeitrÀge
10
Ich HASSE die Verabschied funktion. Ehrlich gesagt liebe Frauen, wenn sie so unreif sind, dass kein Text wie "ich habe kein Interesse mehr" dann viele Spass mit Ihren Katzen. Wenn jemand plant ein Date und nimmt Zeit fĂŒr Sie, und sie ZUSAGEN und dann ohne Warnung Verabschieden dann sind Sie unreif. Ich bin mehr als Leid, immer mit jemand zu schreiben, planen zu machen und dann ohne Grunde bekomme ich ein Verabschied. Deutsche Frauen sind ohne ausnahme absolute unreif Kinder und kein Wunder dass Sie aussterben.
Lieber Kenneth,

natĂŒrlich ist ein solches Verhalten respektlos und unreif. Sei doch froh, dass du keine Zeit und Emotionen an solche Personen verschwendet hast.

Allerdings kann niemand hier beurteilen, wie die Kommunikation vorher verlief, d.h. wie respektvoll du dich verhalten und wie interessant du dich dargestellt hast.
Nebenbei bemerkt, auch einige Herren bringen solche Aktionen fertig- z.B. wenn Frau nicht innerhalb eines Tages antwortet, wird sie knallhart aussortiert.

Was jedoch besonders an deinem Post auffÀllt: Dein letzter Satz zeigt weder Reife noch Differenzierung. Du wirst dir wohl kaum alle 42 Millionen deutschen Frauen kennen, um dir ein solch pauschales Urteil erlauben zu können.

Wenn DAS deine innere Einstellung ist, wundert es mich nicht, wenn du deine Mrs. Right nicht findest.
Frust ist ein schlechter Ratgeber in allen Lebenslagen - besonders aber bei der Partnersuche. Was du ausstrahlst ist, dass aus deiner Sicht immer die anderen verantwortlich sind fĂŒr deine Misserfolge, das was du "Leid" nennst.
Das wirkt nicht attraktiv auf dein GegenĂŒber. Du könntest dir genauso gut das Wort "Jammerlappen" auf die Stirn tĂ€towieren lassen.

Meine Tipps an dich:
1. Da du niemals andere Menschen Ă€ndern kannst, sondern nur dein eigenes Verhalten, fange am besten gleich mit deiner Lebenseinstellung und deiner eigenen Verantwortung fĂŒr dein GlĂŒck an.

2. Vielleicht ist es auch an der Zeit, dein Beuteschema zu ĂŒberdenken. Meist merkt man doch schon an der Kommunikation, die einer Verabredung fĂŒr ein Date vorausgeht, ob jemand oberflĂ€chlich ist oder Tiefgang hat.
Nicht nur immer auf die Fotos schauen, den Fehler macht ihr MĂ€nners zu oft!

3. Bitte nicht vom GegenĂŒber Dinge erwarten, die man selbst nicht mitbringt.

4. Zu guter Letzt - wenn wir deutschen Frauen deiner Meinung nach so furchtbar sind, warum versuchst du es nicht einfach mal in Timbuktu?

• Like
Reactions: Saucebox, fraumoh, COCl2 und ein anderer User

fraumoh

User
BeitrÀge
8.056
Ich weiss...und tagsĂŒber wirkt es recht zivilisiert...aber wenn nachts da die Puppen tanzen...heidewitzka - nur von Faliraki getoppt ( vor corona)

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
BeitrÀge
8.056
Genau das - lauter popos und Bierhumpen zu betrachten nach Mitternacht ( kenne es vom Durchradeln u Fahren ...tagsĂŒber <12 h total im Dornröschenschlaf)