Rubena

User
Beiträge
716
  • #31
Spinner! :D
 
  • Like
Reactions: fair4u and Tone

JM82

User
Beiträge
28
  • #33
Alleine aufgrund der Matchingpunkte kann ich aus meiner bisherigen Parship-Erfahrung nicht sagen, dass email-korrespondenzen gut/schlecht laufen würden. Hatte mit einer Frau mit 120 Matchingpunkten im Vorjahr zwar guten Schriftverkehr - es kam aber nie zu einem Treffen (gut, waren auch rund 200km Distanz dazwischen). Auch mit Damen jenseits 100 habe ich geschrieben und da ist nichts weiteres zustande gekommen.
Umgekehrt habe ich mich schon mit Frauen getroffen, die "nur" etwa 80 Matchingpunkte hatten - mit denen sogar eher, als mit jenen >100. Irgendwie seltsam.
Ich sehe die Matchingpunkte eher wie einen Puzzlestein in einem Puzzle. Alleine sind sie nicht ausschlaggebend, aber sie unterstreichen den Eindruck etwas.

Habe grad eben auch geschaut: jene Damen mit der höchsten Matchinpunkteanzahl sind dzt. in Mittel- & Norddeutschland zu finden für mich. Ist halt nur ein sehr weiter Weg, gut 600-1000km.:rolleyes:
In meiner Region muss ich mich dzt. mit knapp über 100 Matchingpunkten zufrieden geben.