fair4u

User
Beiträge
190
  • #1

MAXIMALES Matching Ergebnis...?

Puh!
Naja, irgendwie kann ich das ja verstehen....:(
so wirklich kompatibel mit X bin ich wohl nicht....:(

Aber warum zum T..... habe ich nur maximal 132 "Punkte"...?
Welches Ergebnis habt ihr...??
Und: schaut das bei Männlein und Weiblein gleich aus??

Ich vermisse HIER eine "Suchmaske". Sicher wurde diese oder eine ähnliche Frage bereits gestellt. Mal ERNST fragen.

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #2
132 ist ein Traumwert und unterstreicht deine konventionelle und populäre Denkweise. Ich habe maximal 114 erhalten. Hauptschuld ist Gewohnheiten und Interessen. Die Persönlichkeit hat die besten Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wallenstein

Moderator
Beiträge
39
  • #3
Lieber fair4u,

wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, du warst vor ein paar Wochen unter anderem Nick schon einmal hier und hast in einem anderen Thread ziemlich genau die gleichen Fragen gestellt.

Natürlich weiß ich es besser und ohne Suchfunktion passiert das bei so vielen fleißigen Usern flott. Hier unsere damalige Antwort:

https://www.parship.de/forum/thema/matching-hoechstgrenze.8633/

Ergänzend noch zum Thema Männlein und Weiblein: Ja, Matching-Ergebnisse sind für beide Beteiligten identisch.

Ein Wert von 132 ist übrigens sensationell hoch. Wenn sie die Marke ebenfalls entdeckt, würde ich mir schon einmal einen Smoking ausleihen und an einem Gelübde feilen. Das Wörtchen "nur" passt in diesem Zusammenhang also nicht.

Einen entspannten Sonntag euch
Wallenstein
 
  • Like
Reactions: fair4u

Saibot

User
Beiträge
562
  • #4
Wenn ich in den Einstellungen auf eine deutschlandweite Suche klicke, dann habe ich bei über 7000 Partnervorschlägen ein maximales Matching-Ergebnis von 120 Punkten. Ich frage mich auch manchmal, was ich in meinem Test nur falsch angeklickt habe, dass ich keine Vorschläge mit noch höheren Matchingpunkten bekomme. Wie kommen denn Matching-Ergebnisse jenseits von 130 zustande?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #5
Du bist halt einfach ein ganz besonderes Unikat, Saibot. Das muss nichts Schlechtes sein.
 
  • Like
Reactions: fair4u

Hellcat

User
Beiträge
107
  • #8
Ich habe deutschlandweit 119 Punkte als Maximum :) Allerdings weiß ich nicht, wie viel Wertigkeit ich diesen Punkten wirklich zusprechen soll.
 
  • Like
Reactions: fair4u

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #11
Schon möglich,... Ich sagte dass ich "die maximale Menge an Sex" möchte aber nicht gerne fremd gehe. Ich war dermassen ehrlich dass ich vermutlich abgewertet wurde. Ich hätte wohl auf Abstinenz plädieren sollen oder so, da man auf Parship eher konservativ ist.

Das Forum ist auch schrecklich konservativ denn es gibt kein langhaariges Männeravatar und somit wurde ich einfach ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fair4u

Rubena

User
Beiträge
716
  • #13
Schon möglich,... Ich sagte dass ich "die maximale Menge an Sex" möchte aber nicht gerne fremd gehe. Ich war dermassen ehrlich dass ich vermutlich abgewertet wurde. Ich hätte wohl auf Abstinenz plädieren sollen oder so, da man auf Parship eher konservativ ist.

Das Forum ist auch schrecklich konservativ denn es gibt kein langhaariges Männeravatar und somit wurde ich einfach ausgeschlossen.
????
Normalerweise versuche ich, hinter jedem Beitrag einen Sinn zu sehen... grade finde ich keinen. o_O Und da ich Urlaub habe und mich ein wenig langweile... :D
Die "maximale Menge Sex" im Profil anzugeben ist nicht sehr klug. Geht es denn hier um die mögliche max. Menge, die die Frau bereit ist zu geben oder schwebt dir da schon eine gewisse Anzahl täglich oder wöchentlich vor?? :rolleyes:
ALLE sind hier konservativ?? WIR kennen uns nicht!! :p
Bisher wurde hier noch niemand aus dem Forum ausgeschlossen, der sich an die Regeln gehalten hat... verstehe ich also auch nicht. Vielleicht bereicherst du meinen Urlaub mit deinen Antworten... :)
 
  • Like
Reactions: TPT

Rarity

User
Beiträge
38
  • #14
Er meint bei dem Test, nicht im Profil.
 
  • Like
Reactions: fair4u

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #15
Manchmal verstehe ich echt nicht was in mancher Frauen Kopf vorgeht, echt eine total andere Wahrnehmung, sehr würzig.

Ich habe das mit der Sexmenge bei der Matchingauswertung angeklickt (wir haben hier das Thema Matching) und dadurch kam vermutlich eine tiefere Wertung zustande. Ich würde es doch nicht in ein Profil heften, dann würde ich ja wirken wie ein durchgeknallter Taurus mit dampfenden Nasenlöchern. Danke allerdings für die lustige Wahrnehmung, das hat mich echt zum giggeln gebracht, super Forum.

"eher konservativ" heisst nicht "alle konservativ" sondern tendenziell. :rolleyes:

Es gibt keinen Langhaar-Männeravatar. Also kann ich keinen verwenden, ergo wurde dieser Avatar, oder eben diese Option, ausgeschlossen. o_O
 

fair4u

User
Beiträge
190
  • #16
Zuletzt bearbeitet:

Rubena

User
Beiträge
716
  • #18
Manchmal verstehe ich echt nicht was in mancher Frauen Kopf vorgeht, echt eine total andere Wahrnehmung, sehr würzig.

Ich habe das mit der Sexmenge bei der Matchingauswertung angeklickt (wir haben hier das Thema Matching) und dadurch kam vermutlich eine tiefere Wertung zustande. Ich würde es doch nicht in ein Profil heften, dann würde ich ja wirken wie ein durchgeknallter Taurus mit dampfenden Nasenlöchern. Danke allerdings für die lustige Wahrnehmung, das hat mich echt zum giggeln gebracht, super Forum.

"eher konservativ" heisst nicht "alle konservativ" sondern tendenziell. :rolleyes:

Es gibt keinen Langhaar-Männeravatar. Also kann ich keinen verwenden, ergo wurde dieser Avatar, oder eben diese Option, ausgeschlossen. o_O

Urlaub schläfert offensichtlich meine Gehirnzellen und Lesekompetenz ein... sorry, dass mit dem Matching hatte ich nicht auf dem Schirm. :rolleyes:
Ich bin allerdings immer noch verwirrt (du weißt ja... Urlaub) und verstehe nach deinem Post in einem anderen Thema nichts mehr. Du bist auf verscheidenen Portalen unterwegs und betreibst nun einen wilden Dating-Marathon um dann... eine Liebes-Ferienlager zu gründen? :eek:;)
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #21
Interessanter Gedanke aber mit Denkfehler. Ich vermute mal dass man in diesem eher konservativen Umfeld mit solchen Kriterien zurückhaltend sein soll aber ich würde es lustig finden.
Schon wieder so ein Hammer Gedanke, stellt euch nur einmal vor ein elephantengrosses violettes Zipfelzelt mit Hängematten an einer Waldlichtung mit einem Harem, aber da wir meist monogam sind keine wirkliche Option. Kommt noch dazu dass sich bei der bestehenden Frauenquote höchstens ein Afrikaner oder Russen (die haben etwa 5-10% mehr Frauen) eine Polygamie erlauben können. Aber selbst ohne Polygamie... so ein Liebesnest törnt mich an.

Wobei ich sagen muss, wir sind nicht halb so unschuldig wie wir tun. Der Schnitt hatte in meinem Alter vermutlich an die Duzend Partner, oft Seitensprung (das wird rege getan). Nur ist ein Dreier und mehr schon eine seltene Ausnahme.
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #22
Ihr seid echt lustig :D:D
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #25
:D:D:D
Vielen Dank für den ausgiebigen Lachanfall, nachdem ich mir die Homepage von Nürburgring Ole angesehen habe. Willst Du Deine Dates direkt am ersten Tag umbringen? :eek::D
Also für Mickie Krause und Jürgen Drews bin ich defininitiv zu alt/jung/geschmackvoll/schmerzempfindlich... oder so ähnlich. Aber Hut ab vor Dir, wenn Du das Wochenende mit denen verbringen kannst. :rolleyes:;)
Ein erstes Date in dieser Lärmkulisse und mit der Tochter ist schon eine extreme Herausforderung, allerdings hätte ich gern geredet... also wenigstens etwas... vielleicht bin ich auch grade sehr altmodisch. :rolleyes:
Ach... eine Sache wäre da noch: WIR KENNEN UNS IMMER NOCH NICHT!! :)
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #26
Da scheints zu funken. :D
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #29
:D:D:D