@ Mohnblume: " das T-Shirt" dass du bedrucken lässt"- Ich sehe es als ein Bild.*

Mein Gedanke dazu war, man könnte Deine Idee vom T-Shirt als so eine Art Leitfaden oder "Einstellung" nehmen.

Und dieses "T-Shirt" kann alles mögliche sein; das war das, was ich ausdrücken wollte.

Im besten Falle eine Aufmerksamkeit erlangen, von einem Menschen, der zu mir passt! Das ist sozusagen ein" Rezept",

nicht nur ein "T-Shirt" in dem Sinne. Sich selbst etwas mehr auf die Spur kommen, klarer werden, ist dann vielleicht für mein Gegenüber attraktiv?!

*) Viele machen es auch so, dass sie in ihrem Umfeld deutlich machen, dass sie Single sind statt T-Shirt sozusagen.

D

Deleted member 4363

Zitat von Mrs.Right:
@ Mohnblume: " das T-Shirt" dass du bedrucken lässt"- Ich sehe es als ein Bild.*
Mein Gedanke dazu war, man könnte Deine Idee vom T-Shirt als so eine Art Leitfaden oder "Einstellung" nehmen.
Und dieses "T-Shirt" kann alles mögliche sein; das war das, was ich ausdrücken wollte.
Im besten Falle eine Aufmerksamkeit erlangen, von einem Menschen, der zu mir passt! Das ist sozusagen ein" Rezept",
nicht nur ein "T-Shirt" in dem Sinne. Sich selbst etwas mehr auf die Spur kommen, klarer werden, ist dann vielleicht für mein Gegenüber attraktiv?!
*) Viele machen es auch so, dass sie in ihrem Umfeld deutlich machen, dass sie Single sind statt T-Shirt sozusagen.
Das ist eine schöne Idee. Danke!

@Mohnblume: Wenn du was für Komödien Übrig hast : Hier ein Filmtipp mit dem iornischen Titel "Der Nächste Bitte!"

Mrs. Right,
Frauen mit denen ich verkehre tragen Blusen und keine T-Shirts. Und wenn sich meine Partnerin im Kino so verhalten würde, wäre mir das peinlich. Nicht, weil ich ein Spießer bin, sondern weil ich nicht ins Kino gehe. Ich bevorzuge das Theater und das benutzt wenig T-Shirt-Metaphern.

Und noch was: Dass ich mich zu Deinen Threads gesellte hatte mit Interesse zu tun, es bedeutete nicht, dass wir vertraulich wären. Ich bitte das zu berücksichtigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann kannst Du ja demnächst oder auch jetzt schon die Frau an Deiner Seite provozieren, falls sie mal einen Flecken auf ihrer schönen
Bluse hat. Ich persönlich mache Menschen nicht daran fest, ob sie Blusen oder T-Shirts tragen. Und die, die das noch besonders hervorheben müssen kann ich nur befremdlich finden. Menschen, die lieber ins Theater gehen, statt ins Kino sind für mich mit Sicherheit keine besseren Menschen! Ich gehe gerne ins Theater, ebenso ins Kino. Blusen und T-Shirts trage ich beides gleich gerne.
Und Menschen, die ihre Persönlichkeit an einem schönen Kragen festmachen. Damit können sie bei mir nicht punkten.

Lone rider, Überheblichkeit spricht aus Deinen Zeilen häufiger. Was würde passieren, wenn Du plötzlich keine Hemden und keine Theaterkarten mehr kaufen könntest?

Zitat von lone rider:
Mrs. Right,
Frauen mit denen ich verkehre tragen Blusen und keine T-Shirts. Und wenn sich meine Partnerin im Kino so verhalten würde, wäre mir das peinlich. Nicht, weil ich ein Spießer bin, sondern weil ich nicht ins Kino gehe. Ich bevorzuge das Theater und das benutzt wenig T-Shirt-Metaphern.

Und noch was: Dass ich mich zu Deinen Threads gesellte hatte mit Interesse zu tun, es bedeutete nicht, dass wir vertraulich wären. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Also ich will ja jetzt nicht klugscheißern, aber dir brauch das ja auch nicht peinlich sein, weil du es ja garnicht wüßtest...du gehst ja nicht ins Kino ;-)

Darf die Dame im Winter einen Pullover tragen oder geht der auch nur über einer Bluse?

Darf sie. Aber nur Cashmere- oder Merinowolle.

Eine Frage, kann man die Profilberatung auch als nicht zahlendes Mitglied nutzen? Vermutlich nur wenn man zahlend angemeldet ist, oder?

Ich bin sicher, jedes Mitglied kann sie nutzen.

@ Mohnblume: zu #61 : Dieter Nuhr ist glaube ich der Experte für das passende T-Shirts.

Zitat von Death by Chocolate:
Mit Meiner hatte ich ein mäßig unterdurchschnittliches Matching - und es passt trotzdem geradezu unglaublich gut. Aber schon vorher hielt ich nur wenig von den MP.
Ich schreibe schon eine ganze Zeit mit einem mit wenig MP (93). Wir verstehen uns sehr gut und wollen uns treffen. Anfangs war ich skeptisch aber wenn ich das hier so von dir lese, kann ich frohen Mutes sein. :)

Habe gerade mal auf meinem Profil das Matching nachgesehen. Da ist der Bereich von 90 bis 110 sowieso schon durchschnittlich, d.h. farbig unterlegt. Sollte sich sowieso niemand einen Kopf machen. Solch ein Kleinklein in wenigen MP Unterschied ist überinterpretiert.

Dann kommt es wohl auch darauf an, wie "durchschnittlich" du deine Eingangstestfragen beantwortet hast. Entsprechend hast du dann ein allgemein höheres bzw. niedrigeres Matching.

Ich habe das offensichtlich etwas abweichend beantwortet, d,h. ohne jeden Filter gibt es bundesweit gerademal zwei Frauen mit 114 bzw. 112 MP. Beide aus Buxtehude-Lummerland, die eine Professorin, die andere Ärztin, d.h. beide passen augenscheinlich erst mal nicht so sonderlich in mein Beuteschema. Alles andere bewegt sich

Habe gerade mal auf meinem Profil das Matching nachgesehen. Da ist der Bereich von 90 bis 110 sowieso schon durchschnittlich, d.h. farbig unterlegt. Sollte sich sowieso niemand einen Kopf machen. Solch ein Kleinklein in wenigen MP Unterschied ist überinterpretiert.
Dann kommt es wohl auch darauf an, wie "durchschnittlich" du deine Eingangstestfragen beantwortet hast. Entsprechend hast du dann ein allgemein höheres bzw. niedrigeres Matching.
Ich habe das offensichtlich etwas abweichend beantwortet, d,h. ohne jeden Filter gibt es bundesweit gerademal zwei Frauen mit 114 bzw. 112 MP. Beide aus Buxtehude-Lummerland, die eine Professorin, die andere Ärztin, d.h. beide passen augenscheinlich erst mal nicht so sonderlich in mein Beuteschema. Alles andere bewegt sich

Es stimmt alles mit Dir, du hast die Fragen weniger durchschnittlich beantwortet.

Mit Meiner hatte ich ein mäßig unterdurchschnittliches Matching - und es passt trotzdem geradezu unglaublich gut. Aber schon vorher hielt ich nur wenig von den MP.
Was ist denn ein mässig unterdurchschnittliches Matching?

Meine Erfahrung mit einem 120 Punkte Matchingmann: es machte bäng, Wir zogen uns an, hatten Spass, es war intensiv. genau 1 Woche lang. Dann verabschiedete er sich per whatsup, weil er dachte, er könne mir nicht bieten, was ich brauche. Tja. Aus verschiedenen Gründen bin ich immer noch sprachlos.
121 Punkte Matchingmann dümpelt immer noch hier verschleiert auf PS herum. Meine Anfrage hat er bis heute ignoriert. Vielleicht ist es einfach unsinnig, einen Mann via Matchingpunkte kennen lernen zu wollen. Ich berichte wieder, wenn ich Näheres weiss :)

Zitat von powerlady:
Meine Erfahrung mit einem 120 Punkte Matchingmann: es machte bäng, Wir zogen uns an, hatten Spass, es war intensiv. genau 1 Woche lang. Dann verabschiedete er sich per whatsup, weil er dachte, er könne mir nicht bieten, was ich brauche. Tja. Aus verschiedenen Gründen bin ich immer noch sprachlos.
das sind die unerfreulichen Dinge, die Abgründe in menshclichen Seelen, die kein Matching und kein irgendwas vorhersehen kann. daher gebe ich auch nicht so sehr viel auf die Punkte. Klar, viele Punkte sind besser als wenige, aber sie gaukeln einem manchmal auch eine Passung vor, die dann doch nicht besteht.

Gleicher Typ schon, das muss nicht offensichtlich bzw kann deutlich unterscheidbar sein. Meine war Unterkante MP und jene, die mir zur Freundin wurde, mit immerhin 107 MP Oberkante.

Es ist ein interessantes Thema. Ich habe hier einen Mann getroffen mit 114 MP, aus sein Profil gefiel mir schon sehr gut.
Laut PS haben wir Traumpartnerqualitäten füreinander. Wir haben uns öfter als einmal getroffen, konnten uns sehr gut unterhalten, fanden uns auch sympathisch, doch verliebt haben wir uns nicht. Dennoch eine gute Erfahrung!

Das ich mich gerade in meinen Max/Min MP-Werten wiedererkenne und auch die bisherigen Dates, zumindest bei den extremen Ausschlägen, durchaus passten, stimmt mich zuversichtlich.