Beiträge
189
Likes
194
  • #16
Wenn ich mir die Beiden als Paar vorstelle, hab ich die Zwei vor Augen:
file:///storage/emulated/0/Download/e0959f1bffce9da3fd0af6ac471fd50e--waldorf-dana%20(1).jpg
Was die beiden Untenrum wohl anhaben?
Matchingpunkte...
Date mit 126 Punkte Mann war nett, waren uns vielleicht zu ähnlich, jedenfalls null Anziehung.
Ein Mann, mit dem ich zusammen war
109 Punkte.
Nach der Trennung hab ich den Test neu gemacht, Ergebnis 92 Punkte. Jetzt sind wir uns wieder auf Parship begegnet, dieses Mal hatte er den Test neu -> 118
Punkte.
Es ist wohl eine Momentaufnahme, wenn das Profil etc. Ansprechend ist, aber das Matching mau...EGAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
91
Likes
90
  • #18
Die meisten Matches mit mehr als 105 Punkten haben mich ohne Kommentar verabschiedet. Meist wurde die Vorlage "Wir passen nicht zusammmen", ohne jeden weiteren Kommentar, verwendet. Jetzt kann man sich seinen Teil dazu denken!
 
D

Deleted member 22408

  • #19
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
91
Likes
90
  • #21
Gute Idee, geehrter Herr Datinglusche:)
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #23
Ich hatte ebenfalls einige Verabschiedungen bei 100-120 MP.
Begründung ich denke wir passen nicht zusammen.
Einige Damen, wenn es denn welche gibt antworten garnicht.
Mal schauen ob sich hier was entwickelt, 9 Monate habe ich ja noch:)
 
Beiträge
582
Likes
834
  • #25
Auf die MP habe ich immer erst später geschaut, wenn der Rest stimmte. Wenn nicht, gab es eine Verabschiedung, ganz egal wieviele Punkte es waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.820
Likes
6.591
  • #27
Das chinesische Sternzeichen ist viel wichtiger als die
paar Matschpunkte. Ansonsten habe ich immer meine Mutter und meine Ex gefragt. Wenn die beiden sich einig waren, habe ich die Neue genommen.
Solche Beziehungen haben immer einige GV's lang gehalten.
Demnächst versuche ich es vielleicht auch noch mit dem Verschenken von schwarzen Strumpfhosen. Selbstverständlich nur die Guten mit dem Goldrand.
 
Beiträge
8
Likes
3
  • #28
Der einzige Kontakt, der mich hier wirklich umgehauen hat, hatte 75 MP
Das war vor 1,5 Jahren... wir sind mittlerweile Freunde