Zitat von Gulliver:
Ja, das glaube ich Dir sofort. Ich hatte mit meiner Partnerin 95 und ich bin ebenfalls der Meinung, dass es perfekt passt. Gibt es ev. doch irgendwelche Differenzen zwischen euch.
Irgendwie scheint der Mod meine Antwort an Dich nicht gemocht zu haben. Keine Ahnung warum... ?
Also nochmal: Es gibt in der Tat Differenzen, aber die sind eher oberflächlicher Natur. Sie mag Hunde, ich mag Katzen. Sie ist ungeduldiger als ich, während ich das unter Kontrolle habe, doch sehr wohl merke, was in ihr vorgeht. Sie isst gerne Süßes, ich zuckere nicht mal meinen Kaffee. Was allerdings den Charakter anbetrifft, Werte, Vorlieben, Zukunftspläne - ist das Matching schon erstaunlich gut. Wir haben sogar bis ins Detail sich ähnelnde Kindheitserlebnisse, nur bei ihr sind die Rollen von Vater und Mutter darin vertauscht. Das war schon sehr eigenartig. Total abgedrehte Geschichten, keine so normalen... hab ich vorher nie erlebt.
Es gibt bislang nichts, das sich nicht regeln lässt. Wir sind beide sehr herzliche Menschen, setzen uns zwar auch durch aber keiner muss _immer_ nachgeben. Ich hoffe, es bleibt so.
Streitbeziehungen hatte ich leider auch schon. Mehrere. Das hat im Schnitt 2 Jahre gehalten. Danach hatte ich die Streiterei satt und habe kurzen Prozess gemacht. Irgendwann ist das Maß dann auch für den Menschen mit der größten Geduld voll. Eine Beziehung soll für mich kein Eiertanz sein. Doch jeder ist anders - ich hoffe für euch, ihr bekommt das geregelt, und keiner kommt zu kurz.