bbbbbbbb

User

Matching Höchstgrenze

Offenbar gibt es hier keine Suchfunktion oder ich konnte sie nicht finden. Was ist denn bitte die Höchstgrenze bei den Matching-Punkten?

Zuletzt bearbeitet:

Wallenstein

Moderator
Guten Abend bbbbbbbb,

und willkommen in der Runde!

Die Höchstgrenze bei unseren Matching-Punkten liegt bei 140.

Die Suchfunktion findest du übrigens unter "Meine Links" und "Suche".

Allen einen schönen Abend!
Wallenstein

• Like
Reactions: fair4u and stony47

bbbbbbbb

User
Dankeschön! :)

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
140!!!!!!! Da bin ich wohl völlig Fraueninkompatibel. Ich habs noch nie über 116 geschafft, und selbst dabei waren Wesen. die mir eher wie Aliens vorkamen.:rolleyes:

Damals (sic !) 138 - aber "live" ... ? :eek::eek::eek: :oops:

Ging - beiderseits - gar nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
Damals (sic !) 138 - aber "live" ... ? :eek::eek::eek: :oops:

Ging - beiderseits - gar nicht !!!
Fällt wohl in die Kategorie
Eigenwahrnehmung ungleich Fremdwahrnehmung

Der PS Test besteht halt nur aus Eigenwahrnehmung und vermuteter Fremdwahrnehmung durch den Probanden. Da kann nicht so sonderlich viel bei rum kommen - ein bisschen schon, wenn beim Ausfüllenden Eigen- und Fremdwahrnehmung zumindest nicht diametral zueinander sind.

stony47

User
Interessant zu wissen aber ob man da wirklich soviel darauf geben kann? Ich hatte bei um die 100 oder 99 schon ein besseres Gefühl wie bei 125. Kommt sicher auch darauf an bei was die Punkte vergeben worden sind. Beziehung gab es aber bisher noch bei keiner auf Dauer egal wieviel Übereinstimmung:(

HrMahlzahn

User
Mich erinnern diese ganzen Parship-Analysen sowieso mehr an ein Hor(r)os(r)kop
Parship scheint selbst nicht so ganz an seine Matschpunkte zu glauben. Jedenfalls schicken die mir Partnervorschläge mit MP 80+, aber die sind auch unterirdisch.

Frau M

User
zu den Punkten:
Ein Treffen mit einem Mann mit dem Zusatz " Potenzial für ein Traumpaar" oder so ähnlich war eine sehr positive Erfahrung. Es kommt ja nicht nur auf die Anzahl der Punkte an, sondern um die " Konstellation". Da hatte nicht mehr viel gefehlt.