fair4u

User
Beiträge
190
  • #1

Matching-Ergebnis

Ich hab` da mal `ne Frage...:(

Schaut Ihr Euch:
  1. VOR aktiv werden oder antwortEn das ME an? = O (hwe)
  2. Wenn IhR nichts (besseres) zu tun habt das ME an? = P (ause)
  3. Wenn eIn Kontakt INTENSIV (er) wird das ME an? = I (git)
  4. Bevor ein TREFFEN befürCHtet wird das ME an? = T (rottel)
  5. NIE das ME an? = H (ä)
Alter- nativvorschläge werden mich sicherlich freuen.

Vielen Dank
Erich
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #2
Die richtige Antwort lautet: 1.

Und wenn Du in Deinem Profil auch so komisch schreibst, wirst Du es schwer haben.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Sternenfrau, fair4u und ein anderer User

Rubena

User
Beiträge
716
  • #3
Mir kommt der Gedanke, Du kannst mit dem ME nicht viel anfangen H(aHa) :D
Ich finde das manchmal ganz interessant, meistens unwichtig!
Mit sind die Inhalte und die Art des Kontaktes wichtig und das kann ich aus keinem ME herauslesen. :)
 
  • Like
Reactions: Schluffer

fair4u

User
Beiträge
190
  • #6
Die richtige Antwort lautet: 1.

Und wenn Du in Deinem Profil auch so komisch schreibst, wirst Du es schwer haben.

Vielen Dank für den Hinweis. Oh Gott, mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Profil ähnlich geschrieben habe. Bitte sag mir, was ich alles falsch gemacht habe und wie kann ich das am und zum Besten ändern.
Puh.
Endlich kann mir einer erklären, was ich schon immer falsch gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #9
Meine Matching Ergebnisse sagen immer, meine weibliche Seite sei sehr ausgeprägt. Kann mir das nur durch weibliche Hormone im Bier erklären :/
 
  • Like
Reactions: Schluffer and fair4u

fair4u

User
Beiträge
190
  • #13