Match - Punkte : Vorschläge
Hallo
Mach mir ein wenig sorgen dass ich meinen Persönlichkeits-Test etwas verhaut hab
,... nein mal im Ernst.
Wie viele Vorschläge mit,... ich sag mal so über 95 Punkten bzw.. .wie viele über 110 sind es Bei euch???
Bei mir sind es in Summe ca. 25,.. (über 95) wobei ich mir dann oft nicht sicher bin ob manchen Profilen zu Trauen ist,...
--> Kein Foto (Wobei das eher egal ist)
--> Nur Pers. Test gemacht und nix ausgefüllt (Auch keine Antwort wenn man Kontakt aufnimmt)
--> Das letzte mal online vor... 2 Monaten usw... (Kann natürlich auch am Wetter liegen)
--> Und was mir auch irgenwie sorgen macht,.. wenn jezt die EINE dabei sein sollte und keinen Beitrag Zahlt... kann Sie mir ja gar nicht zurückschreiben oder?
Also in Summe vl 5-7 Frauen dabei die Ich Anschreiben würde.....
Zusätzliche Info:
Meine Suchkriterien, denke ich, sind Eigentlich ganz "normal" eingestellt...
Größe: egal
Raucher: egal
Kinder: nein (Wobei nicht viel unterschied ist)
Eingkommen und Bildungstand: egal
Region: SBG und OÖ (AT)
Kritik, Vorschläge Tips? Bin für ALLES offen!
Oder ich hab das System einfach nicht durchschaut
Danke schonmal,.. und schönen Abend noch!
Mach mir ein wenig sorgen dass ich meinen Persönlichkeits-Test etwas verhaut hab
Wie viele Vorschläge mit,... ich sag mal so über 95 Punkten bzw.. .wie viele über 110 sind es Bei euch???
Bei mir sind es in Summe ca. 25,.. (über 95) wobei ich mir dann oft nicht sicher bin ob manchen Profilen zu Trauen ist,...
--> Kein Foto (Wobei das eher egal ist)
--> Nur Pers. Test gemacht und nix ausgefüllt (Auch keine Antwort wenn man Kontakt aufnimmt)
--> Das letzte mal online vor... 2 Monaten usw... (Kann natürlich auch am Wetter liegen)
--> Und was mir auch irgenwie sorgen macht,.. wenn jezt die EINE dabei sein sollte und keinen Beitrag Zahlt... kann Sie mir ja gar nicht zurückschreiben oder?
Also in Summe vl 5-7 Frauen dabei die Ich Anschreiben würde.....
Zusätzliche Info:
Meine Suchkriterien, denke ich, sind Eigentlich ganz "normal" eingestellt...
Größe: egal
Raucher: egal
Kinder: nein (Wobei nicht viel unterschied ist)
Eingkommen und Bildungstand: egal
Region: SBG und OÖ (AT)
Kritik, Vorschläge Tips? Bin für ALLES offen!
Oder ich hab das System einfach nicht durchschaut
Danke schonmal,.. und schönen Abend noch!