mrtn

User

Match - Punkte : Vorschläge

Hallo

Mach mir ein wenig sorgen dass ich meinen Persönlichkeits-Test etwas verhaut hab ;),... nein mal im Ernst.
Wie viele Vorschläge mit,... ich sag mal so über 95 Punkten bzw.. .wie viele über 110 sind es Bei euch???
Bei mir sind es in Summe ca. 25,.. (über 95) wobei ich mir dann oft nicht sicher bin ob manchen Profilen zu Trauen ist,...
--> Kein Foto (Wobei das eher egal ist)
--> Nur Pers. Test gemacht und nix ausgefüllt (Auch keine Antwort wenn man Kontakt aufnimmt)
--> Das letzte mal online vor... 2 Monaten usw... (Kann natürlich auch am Wetter liegen) ;)
--> Und was mir auch irgenwie sorgen macht,.. wenn jezt die EINE dabei sein sollte und keinen Beitrag Zahlt... kann Sie mir ja gar nicht zurückschreiben oder?

Also in Summe vl 5-7 Frauen dabei die Ich Anschreiben würde.....

Zusätzliche Info:
Meine Suchkriterien, denke ich, sind Eigentlich ganz "normal" eingestellt...
Größe: egal
Raucher: egal
Kinder: nein (Wobei nicht viel unterschied ist)
Eingkommen und Bildungstand: egal
Region: SBG und OÖ (AT)

Kritik, Vorschläge Tips? Bin für ALLES offen!
Oder ich hab das System einfach nicht durchschaut :D

Danke schonmal,.. und schönen Abend noch!

AW: Match - Punkte : Vorschläge

Hm, ich glaube mehr als 25 sind es bei mir schon. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch keine Erfahrung machen können, wie viel diese Zahl letztlich aussagt. Von manchen Frauen hab ich gehört, dass sie diese komplett ignorieren oder nicht wahrnehmen. Aber in aller Regel erkenne ich bei unter 90 Punkten schon, dass da zu vieles nicht passt.
Die Kontakte, welche ich hatte waren mit mindestens 98 und höchstens 112 Punkten. Die vier höchsten mit 118, 120, 121, 123 sind nicht ein mal auf mein Profil gekommen, obwohl sie länger als ein paar Wochen aktiv waren.
Im Vergleich zum Test auf anderen Portalen finde ich den hier zwar recht zutreffend, aber letztlich sollte man wohl nicht mehr als eine Wahrscheinlichkeit darin sehen.

vivi

User

Hallo mrtn,
vielleicht machst du ja ein bißchen zuviel System draus....? :)

Tollpatsch

User

Zitat von hierdingensweißte:
Im Vergleich zum Test auf anderen Portalen finde ich den hier zwar recht zutreffend, aber letztlich sollte man wohl nicht mehr als eine Wahrscheinlichkeit darin sehen.
Wenn ich mich nicht irre, bewerten diese Punkte lediglich, wie gut ein Zusammenleben funktionieren würde. Auch möchte ich zu Bedenken geben, dass die Wahrscheinlichkeit sich in Parship zu verlieben lediglich bei 38% liegt.