D

Dr. Bean

Gast
Musst ein Foto per WhatsApp schicken, bei dem du nackt auf nem Kasten Bier sitzt. Bumms Date eingetütet xD

D

Dr. Bean

Gast
Mein Twitter-Nick ist: JackSparrow83, glaub bei WA bin ich pferdeschwanz83 xD

D

Dr. Bean

Gast
Ich glaub nicht :)

Zaphira

User
Zitat von Marlene:
Ach ja, dann hoffen wir mal. Ich bin gerade wieder bei NULL Partnervorschlägen gelandet - obwohl meine Suchkriterien sehr, sehr weit gefasst sind.
Vielleicht sollte ich mal am Wochenende in den Baumarkt statt in den Park gehen und ein paar Nägel kaufen :).

oder in die Auto-Waschanlage ;-)

D

Dr. Bean

Gast
:( Ich hab kein Auto, nur Laufschuhe :)

Mentalista

User
Zitat von DerM:
Soso. Aber mir gegenüber ist das natürlich völlig in Ordnung, so aus heiterem Himmel von jemandem, von der ich bis dahin noch gar nichts gelesen hatte.

Natürlich wäre das nicht in Ordnung, wenn dem so währe. Kennst du den Unterschied zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung?

Zaphira

User
Die Männer schauen auf das Auto ^^, nicht auf mich :(, so'n Pech..
Aber ich trag's mit Fassung :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vizee

User
Marlene, im Supermarkt vors Rama Regalstellen und hilflos dreinblicken. Im Baumarkt haben die Kerle doch nur die Holzlatten im Blick. Und in der Waschanlage ist definitv zu viel Sprühnebel. Rama...

Magicme

User
Zitat von Bauhaus:
jeder mensch mag das gefühl begehrt zu werden.verweigert man dem anderen ihm zu zeigen daß er wichtig ist, muß man sich nicht wundern wenn das interesse nachläßt.

Da bin ich ganz bei Dir Bauhaus.
Ob Mann ob Frau, jeder möchte anerkannt bzw. geliebt sein .
Ich für meinen Teil halte es so, dass ich es sage, wenn ein Mann mein Herz berührt oder die Schmetterlinge fliegen.

Magicme

User
Zitat von DerM:
Tut es nicht. Ist nur bequemer für die ängstliche und hochnäsige Frau von heute.

Und mal ganz ohne Mann-Frau Klischees betrachtet, reduziert es die Gelegenheiten jemand tolles zu treffen, wenn sie nur auf ihrem Hintern sitzt und abwartet. Fakt und einfach nur logisch.

Genau..vielen Dank für dieses statement.

• Like
Reactions: DerM
G

Gast

Gast

Mentalista

User
Zitat von Vizee:
Marlene, im Supermarkt vors Rama Regalstellen und hilflos dreinblicken. Im Baumarkt haben die Kerle doch nur die Holzlatten im Blick. Und in der Waschanlage ist definitv zu viel Sprühnebel. Rama...

Rama? Wer kauft den so ein ungesundes Zeug? Da ist mir der Bioladen lieber, auch nicht so voll, wenn es dazu einen Kaffeestand gibt, noch ein Käffchen, da ne kleine Probe an Lekkerlies, alles viel entspannter und nicht so hektisch, wie bei Rewe&Co. vor dem Margarine-Stand.

D

Dr. Bean

Gast
Zitat von Mentalista:
Rama? Wer kauft den so ein ungesundes Zeug? Da ist mir der Bioladen lieber, auch nicht so voll, wenn es dazu einen Kaffeestand gibt, noch ein Käffchen, da ne kleine Probe an Lekkerlies, alles viel entspannter und nicht so hektisch, wie bei Rewe&Co. vor dem Margarine-Stand.

Is ja wieder typisch Frau ne :)

Vizee

User
Zitat von Mentalista:

Marlene hats verstanden bezüglich Rama. Du schaust sicher wenig TV. Es gab mal einen Werbespot bezüglich Rama und der Single Frau mit dem Single Mann, der Rama kauft. Chill ;-)

Vizee

User
Zitat von Mentalista:
Ach, wieder so ein Klischee .-). Wer ungesundes Zeug in sich hinein stopft, geht auch oft anders ungesund mit sich und Beziehungen/Menschen um. Sind so meine Erfahrungen.

Du bauscht die Dinge immer so auf...erst mal drauf los wettern über ungesundes Zeug etc und Bio hier und dort und Käffchen und so. Gibts da auch einen Werbespot? Im Bioladen lernt Susi den Veganer Herrmann kennen vorm Tofu - Stand. Herrlich. Sollten wir mal drehen.

Mentalista

User
Zitat von Vizee:
Du bauscht die Dinge immer so auf...erst mal drauf los wettern über ungesundes Zeug etc und Bio hier und dort und Käffchen und so. Gibts da auch einen Werbespot? Im Bioladen lernt Susi den Veganer Herrmann kennen vorm Tofu - Stand. Herrlich. Sollten wir mal drehen.

Fühlst du dich angegriffen? Du bauscht dich immer über Dinge so auf, die dir nicht passen... .-). Entspann dich!