Beiträge
38
Likes
27
  • #1

Mann sucht Profilberatung

Hallo allerseits

Was denken die werten Damen über mein Profil? Danke für die Rückmeldung und grüsse
Hermes320
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #2
Ausbaufähig!

Das persönliche Zitat ist nicht nur für Zitate gut....
Dort hast Du viel Platz, Dich genauer darzustellen - und was Du suchst.

Was gänzlich fehlt, sind Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin. Auch zur Kinderfrage äußerst Du Dich nicht. In Deinem Alter schauen die Frauen oft nach einem Partner zur späteren Familiengründung. Da solltest Du Dich postitionieren.

Werd ansonsten konkreter, so dass man Dich besser kennenlernt.
Welche Bücher gefallen Dir, was kochst Du gern, welche Filme magst Du? Fotografierst Du selbst oder gehst Du eher in Austellungen (wenn ja, welche)? Was machst du ehrenamtlich? Usw.

Viel Glück.
 
Beiträge
38
Likes
27
  • #3
Danke für die erste Rückmeldung. Ja stimmt, das mit dem Zitat ist eine gute Idee und habe ich angepasst. Das mit der Kinderfrage leuchtet mir ein, jetzt wo du es sagst. Ich beobachte zwar noch recht häufig, dass die Profile Ja oder Keine Angabe drin haben. Bei letzterem stellt sich für mich die Frage, was das bedeutet. Es ist nämlich kein Nein, aber auch kein Ja. Vielleicht ein, mal sehen wie es sich im Leben entwickelt?
Bei den positiven Merkmalen oder was mir wichtig ist, könnte ich vermutlich noch konkreter werden in meiner Persönlichkeit und Erwartungen. Aber bei den anderen Sachen bin ich unsicher. Inwiefern soll ich bei Filmen oder Büchern konkreter werden? Soll ich da konkret schreiben, welches Buch ich gerade lese oder eher so das Genre nennen.
Ich werde nochmals meine Punkte überdenken. Sie sind zum Teil schon etwas oberflächlich, aber ich finde es auch so schwer, sich selber zu beschreiben. Vielleicht sollte jemand anders das Profil für mich ausfüllen.:D
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #4
Tut mir leid aber Dein Profil finde ich zu wenig aussagekräftig. Es könnte auch ganz gut zu 50% der anderen Männern passen.

Ich vermisse konkrete Aussagen - was kochst Du gern, wohin verreist Du am liebsten (lieber in den Norden, Süden, exotische Länder etc.), was für Games spielst Du, etc.. Auch würde mich als Frau interessieren bei welchen Hobbies ich unbedingt dabei sein müsste. Wenn Dir Wandern eine absolute Passion ist und Frau dabei sein sollte, wäre es sicher gut dies so zu vermerken.
Du schreibst, dass Du humorvoll bist - kannst Du noch etwas mehr Humor in Deine Texte packen? Das wäre sicher ideal!
Bei den Fotos könntest Du auch noch mehr hochladen. ZB. bei einem Deiner Hobbies?

Btw - was ist Wasserfahren? Noch nie davon gehört...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #5
Soll ich da konkret schreiben, welches Buch ich gerade lese oder eher so das Genre nennen.
Beides ist möglich.....
Es ist nämlich kein Nein, aber auch kein Ja. Vielleicht ein, mal sehen wie es sich im Leben entwickelt?
Vermutlich genau so!
Vielleicht sollte jemand anders das Profil für mich ausfüllen.:D
Ach was, Du schaffst das schon!
 
Beiträge
38
Likes
27
  • #6
Nochmals danke für eure Rückmeldung, das hilft mir sehr. Das Gehirn hat heute etwas geraucht, aber ich glaube, es kommt langsam, auch dank Inspiration. Sollte jetzt in einigen Punkten schon viel konrketer geworden sein, aber es gibt noch weiterhin Arbeit. Muss einfach darüber schlafen.
Fotos habe ich nicht so viele, die ich schlau finde. Wird schwierig, muss nochmals die Bibliothek durchsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
747
Likes
652
  • #7
Das ist ja schon viel besser! Und auch humorvoller und flockiger!

Bei "treffen" hast Du 3fff geschrieben ;-)

Zu den Fotos: das erste Foto sollte ein grosses Porträt sein und es fehlt eins, wo man Dein Lachen sieht (mit Zähnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #8
Ich finde dein Profil sehr aussagekräftig und ich würde nicht mehr zuviel dran ändern. Du schreibst über dich, aber auch was du an einer Partnerin suchst.
 
Beiträge
38
Likes
27
  • #9
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Das mit dem Foto habt ihr wohl recht, hab aber grad nichts aktuelles in Nahaufnahme mit einem Lächeln. Bin eher ein verschmitzter Typ.;) Aber es gibt nichts, was sich nichts organisieren liesse. Hab es auf der Liste.