fleurdelis

User
Beiträge
1.459
  • #2.912
Ist aber nicht meine Antwort auf die gestellte Frage.

Doch. @Mentalista ist hier weit und breit nicht zu sehen. Und dir ist der Gedanke durch den Kopf gegangen, sonst hättest du ihn nicht geschrieben. (Ich finde ihn übrigens unpassend.)

Abgesehen davon hab ich dich gar nicht gefragt, zusätzlich war es eine rhetorische Frage, weil sie absolut jeglichem Sinn entbehrt.


Das ist irrsinnig jetzt.
Ich habe dich an jemanden verwiesen, der in der Vergangenheit ausschweifend und meinungsstark über das Thema referierte.

Noch mehr Irrsinn.
 
  • Like
Reactions: mitzi, Mentalista and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.913
Zuviel genever ... ;)
 
  • Like
Reactions: mitzi and fleurdelis
Beiträge
2.386
  • #2.914
Abgesehen davon hab ich dich gar nicht gefragt,
🤣😂
Charakteristika eines öffentlichen Forums noch immer nicht erfasst/ verinnerlicht(?)

Naja.... und über die Sinnhaftigkeit, wenn jmd aktuelles Verhalten mit der Schulzeit begründet, jmd anderes danach fragt, ob dagegen nix mehr helfen würde und dem Spruch um Hans und Hänschen, darfst du gern nochmmal nachdenken.


Ist plausibel, den offensichtlich hast du den Zusammenhang nicht begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fleurdelis

User
Beiträge
1.459
  • #2.915
Naja.... und über die Sinnhaftigkeit, wenn jmd aktuelles Verhalten mit der Schulzeit begründet, jmd anderes danach fragt, ob dagegen nix mehr helfen würde und dem Spruch um Hans und Hänschen, darfst du gern nochmmal nachdenken.

Wie schön, dass du mir nun doch deinen Gedanken erklärst. Und ich finde das anmaßend, jemandem zu unterstellen er möge nicht mehr lernfähig sein.
 
  • Like
Reactions: mitzi and fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.935
  • #2.927
Wo ist eigentlich die werte @frausingle1 geblieben? @frausingle1! Melde Dich! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

mitzi

User
Beiträge
3.420
  • #2.929

Man stelle sich diese Situation in der Realität in der Fußgängerzone vor.

Da plaudern drei Leuten über die Vulva der Frau, plötzlich taucht eine weitere Person auf, die sich einmischt. Die GesprächsteilnehmerInnen werden auf eine nicht vorhandene Person verwiesen, die den Gesprächsverlauf daraufhin inhaltlich maßgeblich beeinflussen wird. Die Gesprächsrunde löst sich auf, das Gespräch wurde nicht fortgesetzt.

Das ist Slapstick.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.930
Bleibt dann ein Vaginamonolog übrig wenigstens ? Mit oder ohne männliche Zuhörer ?
Vermute ausschliesslich männliche :D🤭🤔🤔
 
  • Like
Reactions: mitzi

fleurdelis

User
Beiträge
1.459
  • #2.931
Die GesprächsteilnehmerInnen werden auf eine nicht vorhandene Person verwiesen, die den Gesprächsverlauf daraufhin inhaltlich maßgeblich beeinflussen wird. Die Gesprächsrunde löst sich auf, das Gespräch wurde nicht fortgesetzt.

Na, das ist ja der Sinn und Zweck des Ganzen: manipulativ in Bezug auf die nicht vorhandene Person und der Rest: destruktiv.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and mitzi

mitzi

User
Beiträge
3.420
  • #2.933
Na, das ist ja der Sinn und Zweck des Ganzen: manipulativ in Bezug auf die nicht vorhandene Person und der Rest: destruktiv.

Es gab doch gar keinen konstruktiven Grund für die Einmischung.
Von diesem Standpunkt aus ist bereits die Erweiterung des Personenkreises ein ausreichendes Konzept.
Könnte man als gelungen betrachten.

Ich sage, so wie du, ebenfalls Irrsinn dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and fleurdelis

liegestuhl

User
Beiträge
1.935
  • #2.937
Ja, doragàya tovàrishtsha @frausingle1 , bitte melde dich !


Lockstoffe :
🧚‍♀️🧚‍♂️🥿👗👑☕☕☕☕☕🥐
Bist Du jetzt mal still, werte @fraumoh, sonst meldet sich die werte @frausingle1 gleich wirklich!
Habe da nur Pro Forma nachgehakt, um hier nicht im Forum als Lumich dazustehen, der den Damen viel verspricht und nichts hält.
Habe alles noch mal durchgerechnet. Wäre insgesamt nicht kostengünstig genug. Muss noch für's Augustinum sparen.
Ich glaub, du hast deine Verlobte nicht im Griff. 😃
Ruhe, werte @mitzi! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh