D

Deleted member 23660

Gast
  • #2.881
@Hängematte: Ja - es kann sein, dass der Zynismus nicht wirklich erkennbar war in Bezug auf frausingle und die Eigenschaften die sie sehr gerne für sich als russische Frau in Anspruch nimmt
(wie schön, sexy und anders angezogen etc etc - kann man im ersten Thread nachlesen, dass die Männer alle ganz begeistert von ihr sind im Gegensatz zu deren deutschen Ehefrauen, die alle verlogen und langweilig sind).

Und man muss sagen: Sie betont sehr häufig, dass sie anders ist und zwischen den Zeilen ist auch erkennbar, dass sie ihre in Russland erworbenen Charakterzüge für wesentlich besser hält, als das was sie (Achtung) von den Deutschen hält. Diese sind obrigkeitshörig egoistisch usw usf. Das sind gerade die beiden die mir am frühen Morgen einfallen - da gibt es im Thread auf jeden Fall noch mehr.

Wieso ist es rassistisch, wenn jemand über die russischen Frauen schreibt (und das aber zynisch auf frausingles Gebaren meint), aber nicht, wenn eine russische Frau über die Deutschen (Frauen u.a.) sehr verallgemeinernd und abwertend schreibt.
Die TE macht bei mir dann gleich ein ausländerfeindlich daraus.
(Dazu: Ich arbeite in einer Branche in der Kontakte zu vielen anderen Ländern normal und Usus ist und habe einen "Ausländer" als Partner - einen osteuropäischen.

Ich denke diese Ausländerfeindkeule wird gerne bei deutschen Menschen heraus geholt und oft klappt das auch, wegen des kollektiv schlechtem Gewissen.
Bei mir nicht.
Ich habe eine Frage, ich habe sie schon gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.
Da du ja so schlau und weltoffen bist (Key Account aus dem HO mach aus dir noch lange keinen offenen Kosmopoliten) und alles checkst :habe ich eine Arbeit oder bin ich arbeitslos? Was denn nun? 😁😁😁

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

mitzi

User
  • #2.882
„Ich muss mich also bereits zur Mäßigung aufrufen, als wäre die Frage der Impfpflicht nicht Problem genug.“ Armin Thurnher

„Die Show des Impfwichts Kickl kann man verstehen, niemals billigen. Dieser Mensch glaubt einen historischen Moment zu erkennen und hofft, in Abstimmung mit der extremen Rechten verstörte Bürgerinnen und Bürger auf den Straßen und Plätzen in seinen Bann zu ziehen.“

https://cms.falter.at/blogs/athurnh...immungsbild-aus-dem-parlament/?ref=newsletter

fraumoh

User
  • #2.883
Ich habe eine Frage, ich habe sie schon gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.
Da du ja so schlau und weltoffen bist (Key Account aus dem HO mach aus dir noch lange keinen offenen Kosmopoliten) und alles checkst :habe ich eine Arbeit oder bin ich arbeitslos? Was denn nun? 😁😁😁
Beides gleichzeitig ?

Manche Menschen verstehen das Konzept hinter ' Schroedingers Katze' so .. gar net ;):D

mitzi

User
  • #2.884
Ich bin überzeugt, dass Du ein Bot in der Betaphase bist.
Russische Hacker testen mit Dir auf dieser harmlosen Plattform, was so alles möglich ist.

3k Beiträge sind ja schon etwas, die du so inszeniert hast.
Du hast keinen Job, sonst könntest du hier nicht Tag u d Nacht bei jederAntwort springen..... es sei denn du bist s.o.

EoD

Das ist ein gutes Beispiel für die Abwehr kollektiver Schuld.
Gut, dass ich Österreicherin bin.

🥳

• Like

liegestuhl

User
  • #2.885
Alle Deine Beiträge habe ich gelesen, werte @frausingle!
Deine Worte erscheinen mir so gut durchreflektiert, selbstlos, empathisch, lebensfroh und voller Herzenswärme! Die Sonne geht bei mir auf, wenn ich Deine Worte vernehme! Ich liebe Dich! Willst Du mich heiraten? 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Hippo, fraumoh und ein anderer User

liegestuhl

User
  • #2.886
Alle Deine Beiträge habe ich gelesen, werte @frausingle!
Deine Worte erscheinen mir so gut durchreflektiert, selbstlos, empathisch, lebensfroh und voller Herzenswärme! Die Sonne geht bei mir auf, wenn ich Deine Worte vernehme! Ich liebe Dich! Willst Du mich heiraten? 😎
Oh, da habe ich wohl die Damen verwechselt! Ich meinte natürlich die werte @frausingle1! Ach ja, bei so vielen netten Damen im Forum verliert man schnell den Überblick.😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo, fraumoh and Pit Brett
D

Deleted member 23660

Gast
  • #2.887
Diese zwei letzten Posts von dem Herrn Beamten sollen witzig sein? Was für ein schlauer witziger Typ, wow😂😂😂

• Like

fraumoh

User
  • #2.889
Beides gleichzeitig ?

Manche Menschen verstehen das Konzept hinter ' Schroedingers Katze' so .. gar net ;):D
Oh, da habe ich wohl die Damen verwechselt! Ich meinte natürlich die werte @frausingle1! Ach ja, bei so vielen netten Damen im Forum verliert man schnell den Überblick.😎
Bitte , bbbbpiiiiitttäääääeeeeeee! Ich mag Trauzeugin sein 😃👗👠🧣👛👛🎩👑👑💍💍🧤

• Like
Reactions: liegestuhl

fraumoh

User
  • #2.892
Zurecht ....💄💅💅💅👯‍♀️

• Like
Reactions: fleurdelis

fraumoh

User
  • #2.895
Fleurdelis , du Elfe der Schweiz.. was läuft ? :D😘🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♂️

liegestuhl

User
  • #2.896
Ich interpetiere das als eindeutiges "Ja!" seitens der werten @frausingle1, werte @mitzi!
Ist halt ihre Art, sich so auszudrücken. Werde schon mal die (kostengünstigen) Vorbereitungen treffen.
Bitte , bbbbpiiiiitttäääääeeeeeee! Ich mag Trauzeugin sein 😃👗👠🧣👛👛🎩👑👑💍💍🧤
Einverstanden, werte @fraumoh!
Der werte @Saucebox hält die Rede.
Noch nie war es mir so ernst! 😎

• Like
Reactions: mitzi

Pit Brett

User
  • #2.898
Manche Menschen verstehen das Konzept hinter ' Schroedingers Katze' so .. gar net
Man muss es halt anschaulich machen:
Anni-Schroedingers-Muschi.jpg

vulgo: Der eine mag die Ananas, der andre mag sie trocken.

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
  • #2.901
Ich interpetiere das als eindeutiges "Ja!" seitens der werten @frausingle1, werte @mitzi!
Ist halt ihre Art, sich so auszudrücken. Werde schon mal die (kostengünstigen) Vorbereitungen treffen.

Einverstanden, werte @fraumoh!
Der werte @Saucebox hält die Rede.

Noch nie war es mir so ernst! 😎
Ok...bin ja modern . Darf ich euch die Eheringe spendiern ?

Mein Surferboy hat am Dienstag ne RedBull ge - ext , wisst ihr !

☺️😄🥳💄💍💍🥫

• Like
Reactions: liegestuhl

fraumoh

User
  • #2.907
Bist du net die, hoe spreekt ook de Neerlandse spraak ? ;)🤫