D
Deleted member 23660
Gast
- #2.881
Ich habe eine Frage, ich habe sie schon gestellt, aber leider keine Antwort erhalten.@Hängematte: Ja - es kann sein, dass der Zynismus nicht wirklich erkennbar war in Bezug auf frausingle und die Eigenschaften die sie sehr gerne für sich als russische Frau in Anspruch nimmt
(wie schön, sexy und anders angezogen etc etc - kann man im ersten Thread nachlesen, dass die Männer alle ganz begeistert von ihr sind im Gegensatz zu deren deutschen Ehefrauen, die alle verlogen und langweilig sind).
Und man muss sagen: Sie betont sehr häufig, dass sie anders ist und zwischen den Zeilen ist auch erkennbar, dass sie ihre in Russland erworbenen Charakterzüge für wesentlich besser hält, als das was sie (Achtung) von den Deutschen hält. Diese sind obrigkeitshörig egoistisch usw usf. Das sind gerade die beiden die mir am frühen Morgen einfallen - da gibt es im Thread auf jeden Fall noch mehr.
Wieso ist es rassistisch, wenn jemand über die russischen Frauen schreibt (und das aber zynisch auf frausingles Gebaren meint), aber nicht, wenn eine russische Frau über die Deutschen (Frauen u.a.) sehr verallgemeinernd und abwertend schreibt.
Die TE macht bei mir dann gleich ein ausländerfeindlich daraus.
(Dazu: Ich arbeite in einer Branche in der Kontakte zu vielen anderen Ländern normal und Usus ist und habe einen "Ausländer" als Partner - einen osteuropäischen.
Ich denke diese Ausländerfeindkeule wird gerne bei deutschen Menschen heraus geholt und oft klappt das auch, wegen des kollektiv schlechtem Gewissen.
Bei mir nicht.
Da du ja so schlau und weltoffen bist (Key Account aus dem HO mach aus dir noch lange keinen offenen Kosmopoliten) und alles checkst :habe ich eine Arbeit oder bin ich arbeitslos? Was denn nun?



Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: