Beiträge
15.997
Likes
8.063
  • #784
Natürlich denke ich an ihn. Wenn alles so einfach wäre :)
Er erzählte mir ja auch Sachen, es ist ja nicht so, dass "der Arme" nur aus Mitleid da saß oder aus Angst vom Stalking. Das ist alles überhaupt nicht so und ist nie so gewesen
Ich frage dich nochmal. Warum beschäftigt dich dieser Mann, den du ja längst losgelassen hast, weiterhin? Warum wendest du dich nicht einem anderen Thema in deinem Leben zu? Neuer Mann, neues Hobby, Freundeskreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
14.244
Likes
11.869
  • #785
Beiträge
15.997
Likes
8.063
  • #786
Du wolltest doch Feedback, um deine Kommunikation zu überprüfen und zu verbessern. Dazu gehört dann aber doch auch, das nicht wie eine 5 Jährige mit "selber doof" zu kontern. Und nein, ich brauch kein feedback ;)
Wo habe ich um dein! Feedback angefragt? Du hast auch gelesen, dass ich gerne die Hinweise, die ich zu meiner Kommunikation erhalten, gerne weiter gebe. Diesmal an dich.

Du bewertest, verurteilst meine Zeilen an die FS abwertend und verurteilend. Deiner Bewertung stimme ich nicht zu.

Meine Fragen sind verstehend wollend und die FS zum Nachdenken sich selbst hinterfragend anregend sollend.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

  • #787
D

Deleted member 25128

  • #789
nicht? o_O Sie scheint sich ja ernsthafte Gedanken zu machen über diesen "Mann". Ich kenne das,wenn man pausenlos über etwas nachdenkt und und keine Antwort findet. Deswegen frag ich mich, wo drückt der Schuh.

Aber da sie nicht antwortet scheint es Schnee von gestern zu sein oder sie entläd ihre Last hier einfach um sich ihren Unmut von der Seele zu schreiben,dass wäre ja auch ok.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
213
Likes
401
  • #790
Ich wurde doch gefragt, ob das zwischen den beiden überhaupt eine Beziehung sein kann. Ich möchte das nicht beurteilen. Ich betone das, weil ich befürchtet habe, dass gleich wieder Vorwürfe ggü. frausingle kommen, dass das keine Beziehung sein / werden kann,
Falsch interpretiert. Mich hat interessiert, wie du auf die seltsame Idee kommst, die beiden seien jetzt ein Paar. Nichts in dem was frausingle schreibt, deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass die beiden zusammen sind. Im Gegenteil, sie hat geschrieben, dass er "natürlich noch verheiratet" sei und sie ihm nicht sagen könne, dass sie ihn liebt. Wie man daraus ein romantisches "die beiden sind jetzt vielleicht ein Paar" stricken kann, ist mir schleierhaft. Deshalb meine Frage, was du unter einer Beziehung verstehst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: