D
Deleted member 23660
Gast
Danke. Diese Frage stelle ich mir auch immer. Komische Leute.Warum so unfreundlich? Ist ein freies Forum und du musst es ja nicht lesen oder kommentieren. Einfach überlesen.
Danke. Diese Frage stelle ich mir auch immer. Komische Leute.Warum so unfreundlich? Ist ein freies Forum und du musst es ja nicht lesen oder kommentieren. Einfach überlesen.
Das dachte und fühlte ich damals ähnlichLeider habe ich bis jetzt nie so etwas gesehen. Diese "Nähe". Ist schon krass
Warum so unfreundlich? Ist ein freies Forum und du musst es ja nicht lesen oder kommentieren. Einfach überlesen.
Natürlich denke ich an ihn. Wenn alles so einfach wäre
Er erzählte mir ja auch Sachen, es ist ja nicht so, dass "der Arme" nur aus Mitleid da saß oder aus Angst vom Stalking. Das ist alles überhaupt nicht so und ist nie so gewesen
Warum so unfreundlich? Du kannst doch meine sachlich geschriebenen Fragen einfach nicht lesen und nicht kommentieren, einfach überlesen.
![]()
Du wolltest doch Feedback, um deine Kommunikation zu überprüfen und zu verbessern. Dazu gehört dann aber doch auch, das nicht wie eine 5 Jährige mit "selber doof" zu kontern. Und nein, ich brauch kein feedback![]()
Jetzt hör doch mal auf den interessanten Thread mit deinen Befindlichkeiten zuzumüllenDu wolltest doch Feedback, um deine Kommunikation zu überprüfen und zu verbessern. Dazu gehört dann aber doch auch, das nicht wie eine 5 Jährige mit "selber doof" zu kontern. Und nein, ich brauch kein feedback![]()
den interessanten Thread
nicht?
Falsch interpretiert. Mich hat interessiert, wie du auf die seltsame Idee kommst, die beiden seien jetzt ein Paar. Nichts in dem was frausingle schreibt, deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass die beiden zusammen sind. Im Gegenteil, sie hat geschrieben, dass er "natürlich noch verheiratet" sei und sie ihm nicht sagen könne, dass sie ihn liebt. Wie man daraus ein romantisches "die beiden sind jetzt vielleicht ein Paar" stricken kann, ist mir schleierhaft. Deshalb meine Frage, was du unter einer Beziehung verstehst ;-)Ich wurde doch gefragt, ob das zwischen den beiden überhaupt eine Beziehung sein kann. Ich möchte das nicht beurteilen. Ich betone das, weil ich befürchtet habe, dass gleich wieder Vorwürfe ggü. frausingle kommen, dass das keine Beziehung sein / werden kann,
Jetzt hör doch mal auf den interessanten Thread mit deinen Befindlichkeiten zuzumüllen![]()
Ich hätte dich glatt für freundlicher eingestuft. Aber so geht es mir sooft.Da lernt man einen vermeintlich besonderen Menschen kennen und dann...Das wär sogar ne gute Tat den zuzumüllen. Für Alle![]()
Ich weiß auch oft nicht wann er Spaß macht.Manchmal ist er freundlich, wie so einige hier.Ich hätte dich glatt für freundlicher eingestuft. Aber so geht es mir sooft.Da lernt man einen vermeintlich besonderen Menschen kennen und dann...
Das wär sogar ne gute Tat den zuzumüllen. Für Alle![]()
Ich hätte dich glatt für freundlicher eingestuft. Aber so geht es mir sooft.Da lernt man einen vermeintlich besonderen Menschen kennen und dann...
Naja, hier reinplatzen mit einem: "bin zu faul zum Lesen, bitte kurze (!) Zusammenfassung" und sich dann, ohne Ahnung (weil zu faul zum Lesen) über berechtigte Polemik aufregen ist in meinen Augen tatsächlich unfreundlich. Oder besser unverschämt??Ich hätte dich glatt für freundlicher eingestuft. Aber so geht es mir sooft.Da lernt man einen vermeintlich besonderen Menschen kennen und dann...
Das klingt dramatisch.Ich mag Dramen,vllt. lese ich es mal im Sommer gemütlich auf meinem Gartenstuhl durch. Gibt es denn ein schönes Ende?Vllt solltest du doch nachlesen was damals alles so abging hier.
Ich habe nachgelesen und fand es auch sehr flapsig.Naja, hier reinplatzen mit einem: "bin zu faul zum Lesen, bitte kurze (!) Zusammenfassung" und sich dann, ohne Ahnung (weil zu faul zum Lesen) über berechtigte Polemik aufregen ist in meinen Augen tatsächlich unfreundlich. Oder besser unverschämt??
Warum wendest du dich nicht ner neuen Liebe zu? Ach, ich vergaß, du kannst ja nur dich selbst lieben.Ich frage dich nochmal. Warum beschäftigt dich dieser Mann, den du ja längst losgelassen hast, weiterhin? Warum wendest du dich nicht einem anderen Thema in deinem Leben zu? Neuer Mann, neues Hobby, Freundeskreis?
Du jetzt auch noch @Luzi99 . Können wir uns darauf einigen wenigstens unter den Frauen etwas mehr Loyalität walten zu lassenNaja, hier reinplatzen mit einem: "bin zu faul zum Lesen, bitte kurze (!) Zusammenfassung" und sich dann, ohne Ahnung (weil zu faul zum Lesen) über berechtigte Polemik aufregen ist in meinen Augen tatsächlich unfreundlich. Oder besser unverschämt??
Vielleicht ein Grund, warum dir das so oft passiert mit den "vermeintlich besonderen Menschen".
Kein Drama, eher eine Fiktion.Aber halt erlebt.Das klingt dramatisch.Ich mag Dramen,vllt. lese ich es mal im Sommer gemütlich auf meinem Gartenstuhl durch. Gibt es denn ein schönes Ende?
Sie hat halt nun eine Weile gewartet, bis genug neue Foristen da sind, die die ganze Misere und das ewig gleiche Geschreibsel von ihr noch nicht kennen.Warum dann wieder neue ellenlange Beiträge, ein Aufkochen des ganzen Themas?
Warum wendest du dich nicht ner neuen Liebe zu? Ach, ich vergaß, du kannst ja nur dich selbst lieben.
*irre lachend mit dem Ölkännchen in die Hölle zur Ölkännchen-Party renn*
ROFLSorry, diesen Beitrag kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Können wir uns darauf einigen wenigstens unter den Frauen etwas mehr Loyalität walten zu lassen![]()
Das wird jetzt spannend!Hallo @frausingle1 . Ich kenne deine Geschichte nicht ,magst kurz zusammenfassen? 52 Seiten kann ich in der Kürze nicht lesen ,ich denke in 2,3 Sätzen lässt sich das zusammenfassen .
Danke![]()
Das wird jetzt spannend!
Kannst dir ja vlt. nur # 766,767+769 durchlesen, sollte für den ersten Durchblick bei weiteren Kommentaren reichen.
Ach .... und vlt. den Post von @Wildflower, der echt gut ist, leider nix bewirkt hat ... glaub ich.
Lieben Dank @vivi für den Hinweis. So habe ich zumindest schonmal einen kleinen Fahrplan um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen.
@frausingle1 antwortet leider auch nicht. Vielleicht hat sie hier ihre Stammkundschaft die auf Fragen bedient werden.
bei mentalista ging m.M.n. und die Verbesserung des Schreibstils![]()