Mentalista

User
Natürlich denke ich an ihn. Wenn alles so einfach wäre :)
Er erzählte mir ja auch Sachen, es ist ja nicht so, dass "der Arme" nur aus Mitleid da saß oder aus Angst vom Stalking. Das ist alles überhaupt nicht so und ist nie so gewesen

Ich frage dich nochmal. Warum beschäftigt dich dieser Mann, den du ja längst losgelassen hast, weiterhin? Warum wendest du dich nicht einem anderen Thema in deinem Leben zu? Neuer Mann, neues Hobby, Freundeskreis?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: IPv6

Mentalista

User
Du wolltest doch Feedback, um deine Kommunikation zu überprüfen und zu verbessern. Dazu gehört dann aber doch auch, das nicht wie eine 5 Jährige mit "selber doof" zu kontern. Und nein, ich brauch kein feedback ;)

Wo habe ich um dein! Feedback angefragt? Du hast auch gelesen, dass ich gerne die Hinweise, die ich zu meiner Kommunikation erhalten, gerne weiter gebe. Diesmal an dich.

Du bewertest, verurteilst meine Zeilen an die FS abwertend und verurteilend. Deiner Bewertung stimme ich nicht zu.

Meine Fragen sind verstehend wollend und die FS zum Nachdenken sich selbst hinterfragend anregend sollend.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 25128

Gast
nicht? o_O Sie scheint sich ja ernsthafte Gedanken zu machen über diesen "Mann". Ich kenne das,wenn man pausenlos über etwas nachdenkt und und keine Antwort findet. Deswegen frag ich mich, wo drückt der Schuh.

Aber da sie nicht antwortet scheint es Schnee von gestern zu sein oder sie entläd ihre Last hier einfach um sich ihren Unmut von der Seele zu schreiben,dass wäre ja auch ok.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Ulla2

User
Ich wurde doch gefragt, ob das zwischen den beiden überhaupt eine Beziehung sein kann. Ich möchte das nicht beurteilen. Ich betone das, weil ich befürchtet habe, dass gleich wieder Vorwürfe ggü. frausingle kommen, dass das keine Beziehung sein / werden kann,
Falsch interpretiert. Mich hat interessiert, wie du auf die seltsame Idee kommst, die beiden seien jetzt ein Paar. Nichts in dem was frausingle schreibt, deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass die beiden zusammen sind. Im Gegenteil, sie hat geschrieben, dass er "natürlich noch verheiratet" sei und sie ihm nicht sagen könne, dass sie ihn liebt. Wie man daraus ein romantisches "die beiden sind jetzt vielleicht ein Paar" stricken kann, ist mir schleierhaft. Deshalb meine Frage, was du unter einer Beziehung verstehst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and Deleted member 25040
D

Deleted member 22756

Gast
Ich hätte dich glatt für freundlicher eingestuft. Aber so geht es mir sooft.Da lernt man einen vermeintlich besonderen Menschen kennen und dann...
Naja, hier reinplatzen mit einem: "bin zu faul zum Lesen, bitte kurze (!) Zusammenfassung" und sich dann, ohne Ahnung (weil zu faul zum Lesen) über berechtigte Polemik aufregen ist in meinen Augen tatsächlich unfreundlich. Oder besser unverschämt??
Vielleicht ein Grund, warum dir das so oft passiert mit den "vermeintlich besonderen Menschen".

• Like
Reactions: Deleted member 25040 and Deleted member 7532

Megara

User
Naja, hier reinplatzen mit einem: "bin zu faul zum Lesen, bitte kurze (!) Zusammenfassung" und sich dann, ohne Ahnung (weil zu faul zum Lesen) über berechtigte Polemik aufregen ist in meinen Augen tatsächlich unfreundlich. Oder besser unverschämt??
Ich habe nachgelesen und fand es auch sehr flapsig.
Wer entscheidet wie lange jemand sich an etwas fest klammert?

Vergnügt

User
Ich frage dich nochmal. Warum beschäftigt dich dieser Mann, den du ja längst losgelassen hast, weiterhin? Warum wendest du dich nicht einem anderen Thema in deinem Leben zu? Neuer Mann, neues Hobby, Freundeskreis?
Warum wendest du dich nicht ner neuen Liebe zu? Ach, ich vergaß, du kannst ja nur dich selbst lieben.

*irre lachend mit dem Ölkännchen in die Hölle zur Ölkännchen-Party renn*

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25040
D

Deleted member 25128

Gast
Vielleicht ein Grund, warum dir das so oft passiert mit den "vermeintlich besonderen Menschen".
Du jetzt auch noch @Luzi99 . Können wir uns darauf einigen wenigstens unter den Frauen etwas mehr Loyalität walten zu lassen;)

• Like
Reactions: Magneto73

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Mentalista and Deleted member 25040
D

Deleted member 25040

Gast
  • Like
Reactions: Anthara

vivi

User
Hallo @frausingle1 . Ich kenne deine Geschichte nicht ,magst kurz zusammenfassen? 52 Seiten kann ich in der Kürze nicht lesen ,ich denke in 2,3 Sätzen lässt sich das zusammenfassen .
Das wird jetzt spannend! :D
Kannst dir ja vlt. nur # 766,767+769 durchlesen, sollte für den ersten Durchblick bei weiteren Kommentaren reichen.
Ach .... und vlt. den Post von @Wildflower, der echt gut ist, leider nix bewirkt hat ... glaub ich.

@creolo - bei mentalista ging m.M.n. und die Verbesserung des Schreibstils;)

D

Deleted member 25128

Gast
Das wird jetzt spannend! :D
Kannst dir ja vlt. nur # 766,767+769 durchlesen, sollte für den ersten Durchblick bei weiteren Kommentaren reichen.
Ach .... und vlt. den Post von @Wildflower, der echt gut ist, leider nix bewirkt hat ... glaub ich.

Lieben Dank @vivi für den Hinweis. So habe ich zumindest schonmal einen kleinen Fahrplan um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen.
@frausingle1 antwortet leider auch nicht. Vielleicht hat sie hier ihre Stammkundschaft die auf Fragen bedient werden.

vivi

User
In der heutigen Zeit (und scheinbar bei der Partnersuche hier, wenn man einigen Schreibern glauben darf) ist aber das äußere entscheidender, weil man dann in den Fokus rückt. Und bis erkannt wird wie das inhaltliche .... äh .... innere ist dauert es ne Weile.;)

Mir wurde gekündigt, ich sitze zu Hause und habe an dieses Thema wieder gedacht.

Wie ging es weiter? Der Mann half mir eine Bewerbung zu schreiben, äußerte seine Unmut über meine schreckliche Arbeit usw.

Und dann kam Corona... Er war die ganze Zeit im Homeoffice, ich habe ihn seitdem nie gesehen. Er schrieb mir, dass es ihm sehr schlecht geht, zumal seine Mutter auch noch verstorben war. Er beschrieb seine Lage als einfach nur "funktionieren" usw.

Ich habe die ganze Zeit gearbeitet im Büro, es war bisher die schlimmste Zeit meines Lebens.
Irgendwann sagte er, dass er wieder ins Büro geht und antwortete auf meine Vorschlag zum Treffen, dass er sich nachste Woche spontan meldet.

Ich war psychisch schon sehr angeschlagen und meinte, ich habe keine Lust zu, wieder meldest du dich dann nicht und ich bin momentan sowieso psychisch am Ende. Ich möchte Kontakt, aber keine Enttäuschung.

Daraufhin antwortete er, dass er dies einerseits versteht, andererseits aber will er nicht persönlich angegriffen werden und braucht neben seinen vielen privaten Aufgaben keine weiteren Vorwürfe. Dass er in Urlaub geht und dann wird sich zeigen, ob wir es einmal schaffen.

Während des Lockdowns hatte er Geburtstag und ich hatte ein Geschenk für ihn. Ich fragte, ob ich es ins Büro schicken darf.
Er war zurück aus dem Urlaub und meinte, dass er in Urlaub nachgedacht hat, er fühlt sich nicht wohl und möchte eine Pause, in der er keine Nachrichten von mir bekommt. Er verkrafte es gerade nicht und sortiere sein Privatleben neu. Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht))) er wusste, dass ich bei der Arbeit gemobbt werde, dass eine Kündigung geplant ist, Pandemie usw. Natürlich war ich baff und habe dr entsprechend geantwortet. Das Geschenk schickte ich ins Büro, wollte es nicht hier haben.

Nach ein paar Tagen habe ich mich beruhigt und eine abschließende Mail an ihn verfasst. Wo ich meine Gefühle offen geäußert habe und ihm alles Gute wünschte.
Dies war vor ca. drei Monaten.
So ging die Geschichte zu Ende :)

Zuletzt bearbeitet: