Ich möchte gerne konkrete Beispiele, wo ich über "alles und alle in meinem Leben" motze.
Also weil mich das auch nervt, wenn ich hier als Krawalltüte bezeichnet werde, ohne konkrete Zitate, mach` ich mir mal die Mühe, eine kleine Auswahl deiner jüngsten Attacken rauszusuchen..
Was für ein Geschwafel...alkes, absolut alles dort war einfach ein blödes Geschwafel
wo sie ihren Arsch 25 Jahre lang abgesessen hat,
die willkürlichen Arschloechern
ch kann es wirklich nicht fassen, wie ein psychisch gesunder Mensch das Ganze ok finden kann. Und warum es schon wieder hier in D so bescheuert ist
Nein, meine liebe, wenn es weiter geht melde ich jeden einzelnen, inkl. Dich. Dann kannst du zusehen, wo du deinen Frust tagtäglich abladen kannst.
Das ist doch absolut nicht normal. Seid ihr psychisch krank oder einfach menschlich so scheisse,
Ich würde auf Stelle mancher hier einfach die Klappe halten
Also.. nicht, dass ich kein Verständnis hätte für emotionale Ausbrüche und Beleidigungen im Forum!
Und gemobbt wird natürlich auch - oft auf ganz üble und subtile Weise, und ich fürchte, du bekommst das gar nicht so mit, dass du da auch in so Scheingefechte reingezogen wurdest zwischen den Foristen.
Für Kraftausdrücke und (angemessene) Beleidigungen habe ich wiegesagt größtes Verständnis; nur liest sich dein Strang hier eben wie ein sehr anstrengender Kampf gegen alles und jeden, der dir nicht komplett nach dem Mund redet.
Oder eben Schimpftiraden gegen ganze Institutionen / Behörden / Berufsgruppen / Nationen...
Also normalerweise wird hier nur pauschal gegen "die Männer" oder "die Frauen" oder "die Impfgegner" / wahlweise "die Impfhörigen" gewettert. Du hebst das ganze tatsächlich auf ein neues Level.
Ich finde das wiegesagt nicht wirklich schlimm. Das hält so ein Forum schon aus, und an der regen Beteiligung an deinem Thread kannst du auch sehen, dass die Unterhaltung hier auch gewünscht ist. Sonst würden wir uns hier ja mit dem Kaffeekränzchen alle zu Tode langweilen...
Oder der Thread wäre geschlossen worden.
Was ich dir nur mitteilen wollte aus meiner Beobachtung: Ich finde es schade, dass du deine Talente dadurch so wegschmeißt.
Viele sicher gute und berechtigte Gedanken und Handlungen von dir (der Kampf um eine gerechte Bewertung auch für andere z.B. ) tritt durch dein aggressives Auftreten in den Hintergrund.
Du vergeudest wahnsinnig viel Energie, die du vielleicht für deine Sache konstruktiv einsetzten könntest.
Und du stößt Menschen von dir weg, die neben den nicht so wohlwollenden manchmal vielleicht doch auf deiner Seite wären?
Aber vielleicht ist das ja auch irgendwie das Ziel?
Ich möchte jedenfalls nicht mit deinem Bild der Menschen und der Welt an sich tauschen.
Wiegesagt: ich bin auch gerne mal im Krawallmodus, und ich behaupte auch immer wieder (bisher erfolglos..), dass ich dem Kampf gegen Windmühlen abschwöre.
Aber es sind nicht alle schlecht, und schon gar nicht die ganze Welt.
Jeder ist auch ein bisschen scheiße, aber manche sind weniger scheißer
