Beiträge
31
Likes
77
  • #31
Ich bitte Euch, meine Sorge ernst zu nehmen und mir brauchbare Ratschläge zu geben! Die damit verbundenen höheren Kosten bescheren mir zur Zeit schlaflose Nächteo_O
Werter @Datinglusche,

jetzt um Ratschläge betteln, nachdem Du des Öfteren ungefragt welche an die Damenwelt ausgeteilt hast.

Ich erinnere mich noch an die Empfehlung einen roten Mantel und dazugehörige Stiefel zum Date zu tragen, weil das den Herren eher gefällt.
Das hat mir zu denken gegeben, da meine Garderobe aus einigen überteuerten Outdoor- Jacken und Turnschuhen besteht. Na gut dachte ich mir. Dann befolge ich den Rat eines Profis und habe mein Konto arg für einen wunderschönen dunkelblauen Wollmantel und dazugehörige lange Lederstiefel strapaziert.
Habe ich über die enormen Kosten lamentiert ? Nix da, da mußt Du jetzt durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

Beiträge
842
Likes
1.156
  • #32
Ich erinnere mich noch an die Empfehlung einen roten Mantel und dazugehörige Stiefel
habe mein Konto arg für einen wunderschönen dunkelblauen Wollmantel und dazugehörige lange Lederstiefel strapaziert.
Habe ich über die enormen Kosten lamentiert ?
Du hast ja keinen roten Mantel gekauft, sondern einen blauen. Wenn´s damit nicht funktionert kannst du nicht die Lusche verantwortlich machen. :D

PS: Ich mag Outdoorjacken und auch Sportschuhe.
 
A

apfelstrudel

  • #34
Meine Dame ist Dessousverkäuferin und trägt daher sowohl im Geschäft als auch privat High Heels, geehrter @apfelstrudel! Sie lebt ihren Beruf und kleidet sich stets sehr ansprechend und sexy. Auf Dauer strengt das Tragen der High Heels an. Ich habe ihr daher genehmigt, ab und zu Filzlatschen zu Hause tragen zu dürfen, wenn ich nicht bei ihr bin:D
Ich habe eine bitte an dich, liebe Lusche.
Ich schätze deine Art, du hast mir sehr geholfen hier. Danke dafür.
Mich würde es brennend interessieren, was an deinem Profil deine jetzige auserkorene Frau dazu bewogen hat, dich zu kontaktieren. Und inwiefern dieser Charakterzug, den sie daraus gelesen hat, sich für sie bewahrheitet hat. Oder ob du auf anderen ebenen dermaßen brilliert hast, dass sie so auf dich abfährt, dass sie dich alleine zu ihrer geilen Freundin schickt um eine Lampe im Schlafzimmer zu montieren.
Ich sag das deshalb, weil Freundinnen doch wissen, wie sie ticken.
In aller Freundschaft, Lusche. Da ist was im Busch...
 
Beiträge
1.041
Likes
927
  • #35
Ich habe eine bitte an dich, liebe Lusche.
Ich schätze deine Art, du hast mir sehr geholfen hier. Danke dafür.
Mich würde es brennend interessieren, was an deinem Profil deine jetzige auserkorene Frau dazu bewogen hat, dich zu kontaktieren. Und inwiefern dieser Charakterzug, den sie daraus gelesen hat, sich für sie bewahrheitet hat. Oder ob du auf anderen ebenen dermaßen brilliert hast, dass sie so auf dich abfährt, dass sie dich alleine zu ihrer geilen Freundin schickt um eine Lampe im Schlafzimmer zu montieren.
Ich sag das deshalb, weil Freundinnen doch wissen, wie sie ticken.
In aller Freundschaft, Lusche. Da ist was im Busch...
Du willst ja nur auch so eine Geschichte erleben.:D

Feuchte Männerträume ... Das ist ja auch der Grund warum Parship diesen Thread erfunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

  • #36
Du willst ja nur auch so eine Geschichte erleben.:D

Feuchte Männerträume ... Das ist ja auch der Grund warum Parship diesen Thread erfunden hat.
Ne, ausnahmsweise nicht.
Tatsächlich interessiert mich, was die frau zur lusche zieht. Weil ich einmal grundsätzlich sparsamkeit als primären grund sich zu verlieben, ausschließe.
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
 
Beiträge
1.041
Likes
927
  • #37
Ne, ausnahmsweise nicht.
Tatsächlich interessiert mich, was die frau zur lusche zieht. Weil ich einmal grundsätzlich sparsamkeit als primären grund sich zu verlieben, ausschließe.
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
Da die Geschichte nicht stimmt, macht es auch keinen Sinn zu fragen. Willst Du das Parship sich was für Dich ausdenkt ?
 
A

apfelstrudel

  • #38
Da die Geschichte nicht stimmt, macht es auch keinen Sinn zu fragen. Willst Du das Parship sich was für Dich ausdenkt ?
In jedem fall steckt eine reale person hinter unserer lusche...
Sich mit solcherlei fragen zu beschäftigen, kann, solltet der charakter und die geschichte der lusche erfunden sein, für die reale person durchaus interessant sein. Und ja, auch wenn sie in ihrer rolle bleibt, beim antworten, kann das passen...
 
Beiträge
1.041
Likes
927
  • #39
Mir schien, dass Du (@apfelstrudel) doch sehr gut bei den Damen, zumindestens hier im Forum, ankommst. Die ausgedachte @Datinglusche kommt doch eher unsympathisch, opportunistisch, antiquiert und scheinheilig gegenüber Frauen rüber. Was willst Du da lernen, was man nicht schon weiß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24688

  • #40
A

apfelstrudel

  • #41
Mir schien, dass Du (@apfelstrudel) doch sehr gut bei den Damen, zumindestens hier im Forum, ankommst. Die ausgedachte @Datinglusche kommt doch eher unsympathisch, opportunistisch, antiquiert und scheinheilig gegenüber Frauen rüber. Was willst Du da lernen, was man nicht schon weiß ?
das ist doch aber kein kriterium, @Magneto73 ...
es geht doch immer darum sich selbst zu finden.
und die lusche selbst hat doch propagiert, sich auf keinen fall für eine frau zu verbiegen und immer seinen mann zu stehen. blieb er seinem grundsatz treu, dann hätte sich seine dessousverkäuferin in ihn verliebt und nicht in das, was er vorgibt zu sein. :)
 
D

Deleted member 24688

  • #43
und die lusche selbst hat doch propagiert, sich auf keinen fall für eine frau zu verbiegen und immer seinen mann zu stehen. blieb er seinem grundsatz treu, dann hätte sich seine dessousverkäuferin in ihn verliebt und nicht in das, was er vorgibt zu sein.
Interessanter Gedanke ... und was, wenn derjenige, der eine Maske aufsetzt, nicht bemerkt, dass man sich in den Menschen hinter der Maske verliebt hat? ... Schwierig ... ;)
 

ICQ

Beiträge
842
Likes
1.156
  • #44
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
Er trägt weder Sonnenbrille noch fährt er Motorrad. Er treibt keinen Sport und hat auch sonst kein zeitraubendes Hobby.
Er kann mit Filzpantoffeln in Schach gehalten werden und ist aufgrund seiner flachen Persönlichkeitsstruktur auch für schlichte Gemüter absolut berechenbar.
Außerdem ist er einigermaßen kultiviert und säuft nicht. Herz was willste mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet: