Beiträge
34
Likes
77
  • #31
Ich bitte Euch, meine Sorge ernst zu nehmen und mir brauchbare Ratschläge zu geben! Die damit verbundenen höheren Kosten bescheren mir zur Zeit schlaflose Nächteo_O
Werter @Datinglusche,

jetzt um Ratschläge betteln, nachdem Du des Öfteren ungefragt welche an die Damenwelt ausgeteilt hast.

Ich erinnere mich noch an die Empfehlung einen roten Mantel und dazugehörige Stiefel zum Date zu tragen, weil das den Herren eher gefällt.
Das hat mir zu denken gegeben, da meine Garderobe aus einigen überteuerten Outdoor- Jacken und Turnschuhen besteht. Na gut dachte ich mir. Dann befolge ich den Rat eines Profis und habe mein Konto arg für einen wunderschönen dunkelblauen Wollmantel und dazugehörige lange Lederstiefel strapaziert.
Habe ich über die enormen Kosten lamentiert ? Nix da, da mußt Du jetzt durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

ICQ

Beiträge
1.542
Likes
1.849
  • #32
Ich erinnere mich noch an die Empfehlung einen roten Mantel und dazugehörige Stiefel
habe mein Konto arg für einen wunderschönen dunkelblauen Wollmantel und dazugehörige lange Lederstiefel strapaziert.
Habe ich über die enormen Kosten lamentiert ?
Du hast ja keinen roten Mantel gekauft, sondern einen blauen. Wenn´s damit nicht funktionert kannst du nicht die Lusche verantwortlich machen. :D

PS: Ich mag Outdoorjacken und auch Sportschuhe.
 
  • Like
Reactions: Amadea
A

apfelstrudel

  • #34
Meine Dame ist Dessousverkäuferin und trägt daher sowohl im Geschäft als auch privat High Heels, geehrter @apfelstrudel! Sie lebt ihren Beruf und kleidet sich stets sehr ansprechend und sexy. Auf Dauer strengt das Tragen der High Heels an. Ich habe ihr daher genehmigt, ab und zu Filzlatschen zu Hause tragen zu dürfen, wenn ich nicht bei ihr bin:D
Ich habe eine bitte an dich, liebe Lusche.
Ich schätze deine Art, du hast mir sehr geholfen hier. Danke dafür.
Mich würde es brennend interessieren, was an deinem Profil deine jetzige auserkorene Frau dazu bewogen hat, dich zu kontaktieren. Und inwiefern dieser Charakterzug, den sie daraus gelesen hat, sich für sie bewahrheitet hat. Oder ob du auf anderen ebenen dermaßen brilliert hast, dass sie so auf dich abfährt, dass sie dich alleine zu ihrer geilen Freundin schickt um eine Lampe im Schlafzimmer zu montieren.
Ich sag das deshalb, weil Freundinnen doch wissen, wie sie ticken.
In aller Freundschaft, Lusche. Da ist was im Busch...
 
  • Like
Reactions: bega, Magneto73 and Megara
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #35
Ich habe eine bitte an dich, liebe Lusche.
Ich schätze deine Art, du hast mir sehr geholfen hier. Danke dafür.
Mich würde es brennend interessieren, was an deinem Profil deine jetzige auserkorene Frau dazu bewogen hat, dich zu kontaktieren. Und inwiefern dieser Charakterzug, den sie daraus gelesen hat, sich für sie bewahrheitet hat. Oder ob du auf anderen ebenen dermaßen brilliert hast, dass sie so auf dich abfährt, dass sie dich alleine zu ihrer geilen Freundin schickt um eine Lampe im Schlafzimmer zu montieren.
Ich sag das deshalb, weil Freundinnen doch wissen, wie sie ticken.
In aller Freundschaft, Lusche. Da ist was im Busch...
Du willst ja nur auch so eine Geschichte erleben.:D

Feuchte Männerträume ... Das ist ja auch der Grund warum Parship diesen Thread erfunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and bega
A

apfelstrudel

  • #36
Du willst ja nur auch so eine Geschichte erleben.:D

Feuchte Männerträume ... Das ist ja auch der Grund warum Parship diesen Thread erfunden hat.
Ne, ausnahmsweise nicht.
Tatsächlich interessiert mich, was die frau zur lusche zieht. Weil ich einmal grundsätzlich sparsamkeit als primären grund sich zu verlieben, ausschließe.
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
 
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #37
Ne, ausnahmsweise nicht.
Tatsächlich interessiert mich, was die frau zur lusche zieht. Weil ich einmal grundsätzlich sparsamkeit als primären grund sich zu verlieben, ausschließe.
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
Da die Geschichte nicht stimmt, macht es auch keinen Sinn zu fragen. Willst Du das Parship sich was für Dich ausdenkt ?
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

  • #38
Da die Geschichte nicht stimmt, macht es auch keinen Sinn zu fragen. Willst Du das Parship sich was für Dich ausdenkt ?
In jedem fall steckt eine reale person hinter unserer lusche...
Sich mit solcherlei fragen zu beschäftigen, kann, solltet der charakter und die geschichte der lusche erfunden sein, für die reale person durchaus interessant sein. Und ja, auch wenn sie in ihrer rolle bleibt, beim antworten, kann das passen...
 
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #39
Mir schien, dass Du (@apfelstrudel) doch sehr gut bei den Damen, zumindestens hier im Forum, ankommst. Die ausgedachte @Datinglusche kommt doch eher unsympathisch, opportunistisch, antiquiert und scheinheilig gegenüber Frauen rüber. Was willst Du da lernen, was man nicht schon weiß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Femail-Me and apfelstrudel
D

Deleted member 24688

  • #40
  • Like
Reactions: Femail-Me and apfelstrudel
A

apfelstrudel

  • #41
Mir schien, dass Du (@apfelstrudel) doch sehr gut bei den Damen, zumindestens hier im Forum, ankommst. Die ausgedachte @Datinglusche kommt doch eher unsympathisch, opportunistisch, antiquiert und scheinheilig gegenüber Frauen rüber. Was willst Du da lernen, was man nicht schon weiß ?
das ist doch aber kein kriterium, @Magneto73 ...
es geht doch immer darum sich selbst zu finden.
und die lusche selbst hat doch propagiert, sich auf keinen fall für eine frau zu verbiegen und immer seinen mann zu stehen. blieb er seinem grundsatz treu, dann hätte sich seine dessousverkäuferin in ihn verliebt und nicht in das, was er vorgibt zu sein. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

  • #43
und die lusche selbst hat doch propagiert, sich auf keinen fall für eine frau zu verbiegen und immer seinen mann zu stehen. blieb er seinem grundsatz treu, dann hätte sich seine dessousverkäuferin in ihn verliebt und nicht in das, was er vorgibt zu sein.
Interessanter Gedanke ... und was, wenn derjenige, der eine Maske aufsetzt, nicht bemerkt, dass man sich in den Menschen hinter der Maske verliebt hat? ... Schwierig ... ;)
 
  • Like
Reactions: Bee246, apfelstrudel, Femail-Me und ein anderer User

ICQ

Beiträge
1.542
Likes
1.849
  • #44
Welche potenziale schlummern in unserer lieblingslusche, die dazu gereichen sich in ihn zu verlieben... humor alleine wird auch noch nicht reichen...
Er trägt weder Sonnenbrille noch fährt er Motorrad. Er treibt keinen Sport und hat auch sonst kein zeitraubendes Hobby.
Er kann mit Filzpantoffeln in Schach gehalten werden und ist aufgrund seiner flachen Persönlichkeitsstruktur auch für schlichte Gemüter absolut berechenbar.
Außerdem ist er einigermaßen kultiviert und säuft nicht. Herz was willste mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23883, Bastille und 2 Andere
A

apfelstrudel

  • #45
  • Like
Reactions: Deleted member 24688 and Magneto73
A

apfelstrudel

  • #47
Und mal allgemein betrachtet? ... Ich glaube, so etwas kann nie funktionieren.... Oder?
das würde voraussetzen, dass die Frauen die Männer immer durchschauen. *grusel* ;)
gibt aber wahrscheinlich auch genügend Frauen, die sich das einfach nur wünschen würden, dass die Maske nicht das wahre Gesicht ist und sich dahinter der wunderbare Traumpartner verbirgt... o_O
 
  • Like
Reactions: Femail-Me
D

Deleted member 24688

  • #48
das würde voraussetzen, dass die Frauen die Männer immer durchschauen. *grusel* ;)
gibt aber wahrscheinlich auch genügend Frauen, die sich das einfach nur wünschen würden, dass die Maske nicht das wahre Gesicht ist und sich dahinter der wunderbare Traumpartner verbirgt... o_O
Hach ... Männer durchschauen ... ;) ... Aber ja, ich finde das geht gut. Ist halt eine Frage der Zeit, und hat was mit Achtsamkeit zu tun. Da darf nicht dazwischen stehen, dass der Mann (andersrum die Frau) ... mit Absolutheit der Traumpartner sein muss ... dann erkennt man die Widersprüche einer Maske auf jeden Fall. Die Frage: wie geht man damit um, konfrontiert man den Menschen damit, oder, spielt man das Spiel mit ... ist aber auch anstrengend und meiner Meinung nach irgendwann unehrlich.
 
A

apfelstrudel

  • #49
Hach ... Männer durchschauen ... ;) ... Aber ja, ich finde das geht gut. Ist halt eine Frage der Zeit, und hat was mit Achtsamkeit zu tun. Da darf nicht dazwischen stehen, dass der Mann (andersrum die Frau) ... mit Absolutheit der Traumpartner sein muss ... dann erkennt man die Widersprüche einer Maske auf jeden Fall. Die Frage: wie geht man damit um, konfrontiert man den Menschen damit, oder, spielt man das Spiel mit ... ist aber auch anstrengend und meiner Meinung nach irgendwann unehrlich.
würde eine Frau sich dessen bewußt sein und ein wenig damit spielen, wäre das für mich attraktiv. =)
Die mutmaßliche Notwendigkeit sich ein wenig anders darzustellen auf gefinkelte Weise ad absurdum zu führen, hätte schon witz und charme. setzt aber auch von beiden seiten humor voraus.... den hätt die lusche ja. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

  • #50
  • Like
Reactions: apfelstrudel
Beiträge
9.568
Likes
6.161
  • #53
Was soll machen, um nicht so oft zu ihr fahren zu müssen? Krankheit vortäuschen? Verwandte und Freunde reihenweise sterben lassen? :D

Ich bitte Euch, meine Sorge ernst zu nehmen und mir brauchbare Ratschläge zu geben! Die damit verbundenen höheren Kosten bescheren mir zur Zeit schlaflose Nächte
Lass dir erstmal Eier wachsen. Schliesslich faselst du hier was von "Mann muss blablabla".
Entscheide dich mal! :rolleyes:
Beziehung zu haben heisst auch Geld auszugeben. Du hast immer Kosten. Wie du es nun drehen und wenden willst. Wenn nicht die Benzinkosten, dann bereitet dir wieder die Partnersuche Sorgen und Zusatzkosten. Damen ausführen kostet ja auch.
Ehlich Lusche. Du hast genug Aufwand betrieben und mal diese Frau kennen zu lernen. Lass mal nen Cent zwei mehr springen als gewohnt. Wo du es ja eh kannst. Bist ja nur geizig. Geld hättest du ja.o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TruppenurseI, Antilover and Snipes
Beiträge
691
Likes
254
  • #55
Daraufhin bin ich zu meiner Dame gefahren und wollte damit den Gang nach Canossa antreten. Sie hat mich in die Wohnung gelassen und... oh weh...Sie hat mir ihre Filzlatschen ins Gesicht gepfeffert. Uih, juih juih, hat die Temperament.
Dann hat sich etwas beruhigt und ich habe ihr ohne Umschweife meinen Fehltritt gestanden. Sie war sehr beeindruck, dass ich nicht herumgeluscht habe, sondern wie ein Mann klare Kante gezeigt habe.
Danach waren wir zur Versöhnung ins Schlafzimmer verschwunden...:D
Dir das bieten zu lassen, nennst du "Klare Kante" oder gar männlich??
Ich nenne das Übergriffigkeit, häusliche Gewalt und absolut unangebracht. Toleriert weil: Sex. Naja, jeder versteht in anderen Situationen Spaß. Und nennt es dann "Temperament". Bei psychisch abhängigen PartnerInnen auch ein häufig beobachtbares Symptom. Ich hätte sie nicht mit Sex belohnt. Ich hätte anders reagiert. Und wäre dann gegangen. Für immer.

Kurzum: Sie hat mir verziehen und ich habe Besserung gelobt. Da sie aber so verliebt in mich ist, bestand sie darauf, dass wir uns öfter sehen sollten. Ich habe es ihr zwar versprochen, bin aber doch besorgt um die Treibstoffkosten.:eek:
Klingt beinahe narzisstisch.
 
Zuletzt bearbeitet: