Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
378
Likes
7
  • #16
wie wäre es mit "Liebe an und für sich"?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #17
Mir geht es um die Moral.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #18
Das ist für mich

weniger ein moralisches Problem. Eine Affaire ist zumindest sehr unterhaltsam. Es gibt viele Männer, die eher eine unverbindliche "Beziehung" wünschen. Es hebt auch bei mir zumindest kurzfristig die Stimmung sich gelegentlich darauf einzulassen.
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #19
ich habe mit der moral gar kein problem..
leider schaffe ich es emotionel kaum. bin wie heidivonderalm.dass ich es will oder nicht, entwickle ich gefühle. ansonsten habe ich keine lust, insofern erübrigt sich auch die sache.
am besten: hätte man einen partner , oder? da ist alles vereinigt
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #20
ok, dann war Moral das falsche Wort. Ich denke wie Vialita (meine Vorrednerin)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #21
Dann verstehe ich die Fragestellung nicht mehr. Du fragtest doch nach dem Gewissen. Das hat doch was mit Moral zu tun.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #22
Da kannst Du mal sehen, wie sehr mich das alles verwirrt. :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #23
Dann lass doch mal deinen Bauch sprechen. Was das hier besprochene Thema angeht, ist er sozusagen der richtigere Ansprechpartner ;-)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #24
Welcher Bauch? Der untere, der vorm Ursch, sagt: Hechel.
Der obere sagt: WEICHE SATANUS! WEICHE!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #25
Hat der obere denn gute Gründe?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #26
Er sagt; Madl, Du mußt irgendwann beim jüngsten Gericht antreten. :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #27
Überleg doch mal, ob du nicht irgendwann in der Jugend schon gesündigt hast. Dann kämest du ja sowieso in die Hölle, auf eine weitere Sünde käme es also gar nicht mehr an. ;-)
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #28
Nette Augenwischerei, Andre :)

Ernsthaft: Mir geht es wie einer meiner Vorschreiberinnen. Ich kann Gefühl und Unterleib nicht trennen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #29
Na, dann sind sich deine Bäuche ja doch noch einig geworden ;-)

Geht mir aber im übrigen genauso.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #30
...ratet, wem noch.

Aber Gefühl kann sich in Windeseile einstellen.
Hab ich gehört...^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.