J

Jenny Treibel

AW: Mann, der sich nach 3 Wochen wieder meldet

Zitat von Balin:
Es ist gut dass ein Treffen stattfindet. Zulange mailen führt nur zu Mißverständnissen. Ein solches lag wohl hier vor. Wenn nach drei, vier Mails nicht mal telefoniert wird, bzw. ein Date vereinbart wird, erachte ich das Interesse der betreffenden Frau auch als gering. Insoweit halte ich die Reaktion durchaus für verständlich.
Aber wir haben doch telefoniert und das erste Treffen auch schon hinter uns. Ist es möglich, daß Du mich verwechselst?

Sorry, das hatte ich überlesen. Ich habe eien Zeile übersprungen. Tut mir leid.

J

Jenny Treibel

Nun stockt es erneut zwischen uns. Ich glaube, das wird nichts mehr.

Hallo Jenny,

wenn einer wirkliches Interesse hat, dann zeigt man dies dem anderen auch!! Und sei es nur eine kurze Mitteilung oder SMS, dass man momentan sich nicht einfach melden kann, weil es die Situation gerade erfordert. Sich nicht zu melden und mit blöden Ausreden ankommen, ist nicht akzeptabel!
Wenn es bei Euch jetzt schon im Vorfeld Diskussionen gibt: wohin soll das mal führen?

Ich würde in den keine Energie mehr stecken! Nachher investierst du zu vile Hoffnungen und Gefühle und wirst nur enttäuscht! Und sollte ihm wirklich was an dir liegen, dann soll ER mal ordentlich Gas geben!

Ein freundliches Hallo an alle!

Ich sehe das ganz anders. Bin jetzt nicht durch jeden Kommentar durchgegangen, habe sozusagen nur "quer" gelesen..
Was für mich wichtig ist: Ich kann hier niemanden (pot. Partner) festnageln, was sowieso nicht, egal in welcher Partnerschaft (auch die, die zur Liebe werden soll) funktioniert, denn: "Die Liebe ist ein Kind der Freiheit".
Es sind einfach zu viele Angebote vorhanden (und Frauenüberschuss!!), dass man ganz anders an die Sache hier rangehen sollte.
Es gibt doch neben mir tausend andere nette Frauen, im web ist es nun mal so!
Du solltest Dich erst mal umgucken..und mehrere Leute einfach mal treffen. Mehr gibt diese Art der Kontaktaufnahme bzgl. Partnersuche nicht her!

Vielleicht, aber auch nur vielleicht ist dabei der, der Dein Herz erwärmt und wo es auf der anderen Seite auch der Fall ist! Ich wünsche es Dir von Herzen!

LG, Sannah

@Jenny

"Ich bin mal 3 Wochen auf Tauchstation gegangen, ich hatte auch den Eindruck, Dein Interesse hielt sich in Grenzen. Vielleicht hab ich´s falsch oder überinterpretiert, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst."

Ich hätte keine Lust mehr, ihm zu antworten. Das ist mein Bauchgefühl.

@Sannah
Wenn es hier auch mehr Frauen gibt als Männer, ist das kein Grund, sich nicht im Einzelfall anständig zu verhalten! Im Übrigen ist Quantität nicht gleich Qualität, was für beide Seiten gilt.

Zitat von delfin 1988:
@Jenny

"Ich bin mal 3 Wochen auf Tauchstation gegangen, ich hatte auch den Eindruck, Dein Interesse hielt sich in Grenzen. Vielleicht hab ich´s falsch oder überinterpretiert, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst."

Ich hätte keine Lust mehr, ihm zu antworten. Das ist mein Bauchgefühl.
Würde ich genauso sehen. Das Verhalten dieses Herrn ist extrem unhöflich. Wenn der Mann das in einem höflichen Ton als Frage formuliert 3 Wochen vorher geschrieben hätte, wäre es doch völlig ok gewesen.