Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1
Likes
0
  • #1.096
Ich sehe gerade, dass es doch nicht gelöscht wurde... Egal.
Wir haben uns mit dem Kollegen zum Mittag getroffen (natürlich nicht sofort, denn der Herr möchte immer "prüfen", ob man ihn artig grüßt und zurückwinkt.)

Sobald wir uns auf der Straße begegnet sind, grüßte ich ihn zurück und prompt kam am nächsten Morgen ein Vorschlag fürs Mittagessen.

War wieder sehr unterhaltsam, wir verstanden uns gut. Auf meine Bemerkung-ich habe das Gefühl, dass ich dich dazu gezwungen habe-kam eine Antwort "nein, damit wollte ich dir zeigen, dass du dich geirrt hast mit deinen Vermutungen und das Ganze war ein Mißverständnis gewesen". Wir verstanden uns gut und er war komplett auf meiner Wellenlänge, mit Aussagen z.B. wie "die hier denken, sie seien Könige der Welt" (über unsere Firma) usw.

OK. Ein paar Tage später hatte ich sehr viel Streß bei der Arbeit, kam an seinem Zimmer vorbei und ging rein. Ich habe ihn spontan gefragt, ob er sich vorstellen könnte, mit mir was trinken zu gehen. Er sah, wie aufgewühlt ich war, wegen Stress bei der Arbeit.

Er war total überrascht und meinte "ich habe meine Termine und bin nicht so spontan". Eine Ausrede. Dann kam-ich bin ein Spießer, sons würde ich hier nicht arbeiten. Solche Sachen halt.

Aber-wir können es machen, ich weiß nur nicht wann.

Schon wieder hat er mich in diese wartende blöde Position gebracht. Und wieder war ich sauer und habe ihm nicht zurückgewunken auf der Straße.

Seitdem grüßte er mich nicht, einfach ohne Grund.
Ich habe ihn drauf angesprochen (wir haben uns zufällig im Fahrstuhl begegnet), er war sehr genervt und meinte-so kann ich und will ich nicht. Wie-so?-fragte ich ihn.
DU bist ein Tag so, der andere so, antwortete er. Du schaust mich immer an, als ob ich das letzte A..loch wäre. Er hat mir die ganze Schuld gegeben, obwohl er wusste, dass ich ihn mag.

Das hat mich sehr verletzt und ich habe ihm gesagt, er soll seiner Freundin alles erzählen, sonst mache ich es.
Und ich habe es tatsächlich getan. Sie auf FB angeschrieben und gefragt, ob sie es wissen möchte.
Sie hat es bis jetzt anscheinend nicht gelesen (ist ca. 2,5 Monate her).

Er ist immer noch sauer, kann mir nicht in die Augen sehen und verhält sich grauenhaft mir gegenüber.

Nie wieder in der Firma... und hoffentlich nie wieder solche Ar..schlöcher.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #1.097


So .... und nachdem das ja nun geklärt ist und alle wissen kann ja endlich dieser Thread gelöscht werden!

Herzallerliebster @Wallenstein .... BITTE !!!! sei so lieb und mach dem ein Ende
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #1.098
Und wieder war ich sauer und habe ihm nicht zurückgewunken auf der Straße. Seitdem grüßte er mich nicht, einfach ohne Grund.
Er hat mir die ganze Schuld gegeben, obwohl er wusste, dass ich ihn mag.
So sind Männer nun mal. Genetisch bedingt nehmen die das gleich persönlich wenn man ihnen nicht zurück winkt.
 
Beiträge
39
Likes
42
  • #1.099
Ich eile, ich eile, vivi.

Liebe frausingle2, bitte verzeih die späte Rückmeldung. Dein letzter Aufruf, den Thread doch bitte zu löschen, war uns schlicht durch die Lappen gegangen. Jetzt schließe ich ihn erst einmal, da indes 74 Seiten stark.

Wäre dir eine Löschung noch immer lieber, lass uns dies bitte über "Melden" wissen. Wird dann natürlich sofort erledigt.

Herzliche Grüße
Wallenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #1.100
Danke !!! Du bist ein Held:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.