Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.066
@Silbermine

Raphael hatte den Rüffel auch erst nur für manunited verfasst. Warum er Dich dann später noch in die Anrede dazunahm, will sich mir auch nicht erschließen. Zieh Dir den Schuh einfach nicht an. ER passt eindeutig nur manunited.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.067
Zitat von Silbermine:
Hallo Mentalista,

es ist das, was ich denke. Wer in diesem Thread ordinär war, ist - glaube ich - ziemlich klar. Wenn dann solch eine Reaktion von Raphael kommt, finde ich das völlig deplatziert und auch nicht hilfreich.

Sollte er sich hierzu unsachlich äußern, würde er sich lächerlich machen. Ich denke, das weiß er.
Du, ich gebe dir vollkommen recht.

• #1.068
Jetzt isses aber dann mal gut, Mädels.

• #1.069
Zitat von Mentalista:
Wäre es nicht hilfreicher, so einen Beitrag zu ignorieren, als noch Öl ins Feuer zu giessen .-)?
"Hilfreicher"? Für wen? Dem TE ist wohl nur relativ schwierig zu helfen, mir ohnehin nicht mehr ;-))

und die Community feixt sich eins, dass hier jemand versucht, auf derartige Beiträge überhaupt zu reagieren.

Also eine Lose-Lose-Win-Situation ;-))

Menta, lass mich doch auch mal ein wenig ketzerisch sein - oder muss ich immer nur sachlich, pragmatisch distanziert hier

"Weisheiten" von mir geben?

• #1.071
Zitat von Silbermine:
Lieber Raphael,

verallgemeinert haben Sie jetzt und tragen genau damit weder inhaltlich noch stimmungstechnisch zum Thema bei.

Vielleicht sollten Sie mal etwas früher auf (tatsächlich) ordinäre und vulgäre Threads reagieren, aber das bitteschön etwas gezielter. Das gilt übrigens auch für den nachfolgenden Thread.

Unter einem (ernstgenommenen) Moderatorenjob verstehe ich nicht ein paar Postings zu lesen und erzieherische "Papa"-Floskeln einzuwerfen.

Gruß

Silbermine

Liebe Silbermine,

unsere Aufgabe ist es auch nicht, inhaltlich oder stimmungstechnisch zum Thema beizutragen, sondern dieses Forum zu moderieren. Das täten wir auch mit Ihrer Unterstützung gerne bei lockeren Zügeln. Grundsätzlich weisen wir also lieber ab und zu mit väterlichen Floskeln auf einen unpassenden Tonfall hin, dann übrigens alle zankenden Parteien, als Beiträge sofort zu löschen.

Sollte sich herausstellen, dass das wiederholt Rechtfertigungen wie diese nötig macht oder als Hinweis missverstanden wird, überdenken wir die Handhabung notgedrungen. Bis dahin hoffen wir auf eure Unterstützung.

Nehmen Sie meinen Hinweis also bitte nicht persönlich.

Viel Spaß euch weiterhin!

Raphael

• #1.072
Zitat von IMHO:
"Hilfreicher"? Für wen? Dem TE ist wohl nur relativ schwierig zu helfen, mir ohnehin nicht mehr ;-))

und die Community feixt sich eins, dass hier jemand versucht, auf derartige Beiträge überhaupt zu reagieren.

Also eine Lose-Lose-Win-Situation ;-))

Menta, lass mich doch auch mal ein wenig ketzerisch sein - oder muss ich immer nur sachlich, pragmatisch distanziert hier

"Weisheiten" von mir geben?
Hilfreich für das Forum, nicht für den TE. Du schreibst für mich immer so angenehm, ich lese deine Zeilen nicht als sachlich, pragmatisch und distanziert, sondern mit Herz, Respekt und Verstand.

D

Dr. Bean

• #1.073
Zitat von Mentalista:
Hilfreich für das Forum, nicht für den TE. Du schreibst für mich immer so angenehm, ich lese deine Zeilen nicht als sachlich, pragmatisch und distanziert, sondern mit Herz, Respekt und Verstand.
Wow das war das Netteste, was ich von Dir jeh gelesen habe, keep up the good work ! :)

• #1.075
Zitat von manunited:
Typisches Frauengelaber. Bin so froh als männliche Jungfrau mit 22 aufgrund sexueller Unerfahrenheit keine Chance mehr auf eine Beziehung zu haben. Dieses Frauengebrabbel ist stressig ohne Ende.
Dann lieber gleich bezahlen dafür und ******. Hab genügend schlimme Erfahrungen mit Frauen hinter mir. Die TE vögelt gerne mit den big shots wie Anwälten realisiert aber nicht dass sie nur für Spiele und Sex gut ist, ich würde um die auch nur nen Bogen machen bei dem Gelaber.

Höchstens wenn sie ne hotte MILF ist, würde ich meine Fleischwurst auch mal reinstecken. :D
Ernsthaft? So wie DU dich ausdrückst, fällt es mir schwer dir die Geschichte mit dem Medizinstudenten weiter abzukaufen.

Was wohl dein zukünftiger Chef zu deiner Frauenmeinung sagt?!

• #1.076
Wir treffen uns mit dem Kollegen die Tage. Ich bin gespannt, ob er diesen Satz "ich bin vergeben" über die Lippen bringt :)

• #1.077
Und alle fiebern mit. Wird er ein Ja-Wort geben, ein Njet, gar ein Vielleicht...

Ein Imperium für ein Mysterium.

• #1.078
@sugar

;-)

Vielleicht schreibt sie ja mal ein Buch - wird bestimmt ein Bestseller.....

• #1.079
"In Moskau, in Moskau", ein wenig erinnert es an "Drei Schwestern". Aber nur ein wenig, vieles ist auch Doku-Soap und Telenovela.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.