Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marlene

Warst Du denn jetzt zwischenzeitlich noch einmal mit ihm im Bett? Ich verstehe das Ganze gerade nicht, vorallem Deinen Satz: er hat Nichts mehr vorgeschlagen. Hatte er denn etwas vorgeschlagen?

Zitat von Marlene:
Warst Du denn jetzt zwischenzeitlich noch einmal mit ihm im Bett? Ich verstehe das Ganze gerade nicht, vorallem Deinen Satz: er hat Nichts mehr vorgeschlagen. Hatte er denn etwas vorgeschlagen?
Ich meinte damit ein Mittagessen oder Ähnliches. Es war wirklich sehr schön damals, ich habe überhaupt Nichts Negatives bemerkt. Es war sehr witzig und vertraut. Im Bett waren wir natürlich nicht mehr

Zitat von frausingle:
Ich muss sagen, dass ich momentan wirklich sehr viele große Probleme habe, wirklich ganz gravierende Probleme.
Das ist ziemlich offensichtlich.
Wie deutlich brauchst Du es eigentlich? Lass den Mann in Frieden! Dieses Hinterhergerenne ist ja furchtbar. Hör auf, den zu stalken.

Zitat von Mietzekatze:
Das ist ziemlich offensichtlich.
Wie deutlich brauchst Du es eigentlich? Lass den Mann in Frieden! Dieses Hinterhergerenne ist ja furchtbar. Hör auf, den zu stalken.
Geht's noch? Wer stalkt ihn schon. Mit Problemen meinte ich nicht das Problem mit ihm. Man kann auch andere Probleme, außer Männer, haben. Und wenn Du Nichts zu tun hast und hier Leute angreifen willst-bitte ohne mich.

Wenn du schon bei normaler kollegialer Konversation so austickst, dann bist du eine Dramaqueen par excellence und als Mann würde ich zusehen, dir möglichst weit aus dem Wege zu gehen.

G

Gast

Frau single ist gerade ziemlich erregt und traurig.. Es ist nicht förderlich, ihr nun die Leviten zu lesen.

Zitat von BellaDonna:
Wenn du schon bei normaler kollegialer Konversation so austickst, dann bist du eine Dramaqueen par excellence und als Mann würde ich zusehen, dir möglichst weit aus dem Wege zu gehen.
Ja, is klar :) Ohne Unterhose durch meine Wohnung zu laufen geht super. Danach mehrmals Andeutungen machen, essen gehen geht auch super. Aber die "Grenzen" muss man sich bieten lassen. So wie der König es möchte. Sag ich doch-abgestumpftes roboterhaftes Verhalten. Kein Wunder, dass man irgendwann ausbricht und Sachen macht, die nicht politisch korrekt sind. Um dann wieder sich in die Schale zu werfen. Klar

M

Marlene

Schau mal, frausingle, jetzt fährt er wieder mit seiner Freundin in den Urlaub und Du ärgerst Dich darüber. Du bist aber noch nicht einmal seine Geliebte, Du warst ein Ausrutscher (und das dazu noch unter Alkohol) und jetzt möchte er einen kollegialen unauffälligen Umgang mit Dir hinbekommen. Schreib den endlich ab, das wird nichts mehr, er wird seine Freundin heiraten und auch keine Geliebte nebenher haben. Jedenfalls keine aus der Firma, weil das zu gefährlich ist.

Zitat von Marlene:
Schau mal, frausingle, jetzt fährt er wieder mit seiner Freundin in den Urlaub und Du ärgerst Dich darüber. Du bist aber noch nicht einmal seine Geliebte, Du warst ein Ausrutscher (und das dazu noch unter Alkohol) und jetzt möchte er einen kollegialen unauffälligen Umgang mit Dir hinbekommen. Schreib den endlich ab, das wird nichts mehr, er wird seine Freundin heiraten und auch keine Geliebte nebenher haben. Jedenfalls keine aus der Firma, weil das zu gefährlich ist.
Ich weiss, dass es so ist. Ich bin trotzden traurig und das tut weh. Kann man doch verstehen.
Er hätte mit mir nicht essen gehen sollen, und keine Andeutungen nach dem ONS machen sollen. Die erste Zeit danach war ich ganz klar im Kopf und er kam für mich weder als Geliebter noch als potentieller Partner in Frage

Und was und warum hat sich das bei dir in den Emotionen geändert?

G

Gast

Zitat von frausingle:
Ich weiss, dass es so ist. Ich bin trotzden traurig und das tut weh. Kann man doch verstehen.
Er hätte mit mir nicht essen gehen sollen, und keine Andeutungen nach dem ONS machen sollen
Ich verstehe dich. Manches ist unfair. Laß dich mal virtuell umarmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.