liegestuhl

User
Beiträge
2.173
  • #571
Was ist daran gut? Dass sie da auch mit Kraftausdrücken und Beleidigungen um sich wirft?
Alles nicht so schlimm, werter @maxim! Diejenigen, die von der werten @frausingle1 abgewatscht werden, haben es dann halt nicht anders verdient. Sie darf sich ja auch wehren, meint der werte @Single1970. Das kann dann schon mal so aussehen:
Die psychisch kranken hängen hier 24/7 auf der Suche nach neuem Futter, wo sie ihren Frust ablassen können.
Noch Fragen, werter @maxim?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi, IPv6 and Saucebox

mitzi

User
Beiträge
3.784
  • #572
Alles nicht so schlimm, werter @maxim! Diejenigen, die von der werten @frausingle1 abgewatscht werden, haben es dann halt nicht anders verdient. Sie darf sich ja auch wehren, meint der werte @Single1970. Das kann dann schon mal so aussehen:

Noch Fragen, werter @maxim?:cool:

Da lob ich mir doch gleich die Vulgären, die ganz ohne Auslöser unangenehme Wahrheiten verbreiten, die werden von @maxim hoffentlich gleich danach zur Räson gebracht. Wuff.
 
Zuletzt bearbeitet:

mitzi

User
Beiträge
3.784
  • #573
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
670
  • #578
@authentisch ist jetzt aber keine Person, die auf andere einhaut.
Im übrigen finde ich es gut, das Du Dich mittlerweile auch in anderen Themen blicken läßt, net nur in Deinem 😀
Du bist ja Russin, was denkst Du eigentlich über den derzeitigen Rußland-Ukraine Konflikt?
Ich verstehe nicht, weshalb du mich hier erwähnst. Und ich finde nicht, woher das Zitat von @frausingle1, das du zitiert hast kommt. Worum geht es? Was habe ich damit zu tun?
 

Single1970

User
Beiträge
3.193
  • #579
Ich verstehe nicht, weshalb du mich hier erwähnst. Und ich finde nicht, woher das Zitat von @frausingle1, das du zitiert hast kommt. Worum geht es? Was habe ich damit zu tun?
Der Beitrag ist weg, den ich zitierte. Drum ergibt das jetzt auch keinen Sinn mehr.
Ich habe Dich erwähnt, weil ein Beitrag von Dir zitiert wurde, und darauf habe ich reagiert. Der Beitrag ist jetzt verschwunden.
 
  • Like
Reactions: mitzi and Hippo