mitzi
User
Ein nervöser Doktor, der am Fahrrad seiner Patientin herumdoktert, werte @Hoffnung 74?![]()
Du könntest deine Erfahrungen mit Freundschaftsdiensten erzählen.

Ein nervöser Doktor, der am Fahrrad seiner Patientin herumdoktert, werte @Hoffnung 74?![]()
Ärzte sind doch meist hilfsbreite Menschen, sonst hätten sie den Beruf wohl verfehlt, meinst du nicht?es ist der Doktor
ich dachte, jeder merkt die Ironie meiner Antwort sofort raus, auch ohne den entsprechenden Hinweis. Scheint nicht so.Quatsch!
Es sei denn du schließt bei "Interesse", "Interesse daran hilfsbereit zu sein" mit ein. Hinsichtlich amourösem oder sexuellem oder platonischem Interesse, ist es vielleicht ein Gesetz in deinen Kopf, aber sicher kein allgemeingültiges.
Hmm... Amnesie? Alzheimer? Vollrausch?
Ach, das Fahrrad seiner Ehefrau ist einfach schon in Schuss. Da müssen eben andere Fahrräder herhaltenWahrscheinlich ein "Moralschaden", er bietet nicht seiner Ehefrau Hilfe an. Aber einer anderen unverheirateten Frau.
Ach, das Fahrrad seiner Ehefrau ist einfach schon in Schuss. Da müssen eben andere Fahrräder herhalten![]()
was machst du mit dem Ergebnis wenn dir 10 Männer hier sagen, dass sie mal aus sexuellem Interesse ein Damen-Fahrrad repariert haben und wenn 8 Männer sagen, sie hätten das auch einfach nur zum Helfen gemacht? Bringt dich sowas weiter?Erfahrungen von anderen hier bzw. von Männern hier .
Und ich würde denken, dass insbesondere in einem solchen Thread wie diesem jeder merken müsste, dass die Ironie in einer Antwort wie deiner nicht von allen bemerkt werden würde...ich dachte, jeder merkt die Ironie meiner Antwort sofort raus, auch ohne den entsprechenden Hinweis. Scheint nicht so.
stimmt. Soweit habe ich nicht gedacht.Und ich würde denken, dass insbesondere in einem solchen Thread wie diesem jeder merken müsste, dass die Ironie in einer Antwort wie deiner nicht von allen bemerkt werden würde...
weshalb schreibst du, dass du für ihn fremd bist, wenn er schon mehrmals an deinem Krankenbett gestanden hat?
UnterzuckerungHmm... Amnesie? Alzheimer? Vollrausch?
Es ist ein Mountainbikewas machst du mit dem Ergebnis wenn dir 10 Männer hier sagen, dass sie mal aus sexuellem Interesse ein Damen-Fahrrad repariert haben und wenn 8 Männer sagen, sie hätten das auch einfach nur zum Helfen gemacht? Bringt dich sowas weiter?
Es ist kein Damenfahrradwas machst du mit dem Ergebnis wenn dir 10 Männer hier sagen, dass sie mal aus sexuellem Interesse ein Damen-Fahrrad repariert haben und wenn 8 Männer sagen, sie hätten das auch einfach nur zum Helfen gemacht? Bringt dich sowas weiter?
aha.. das ändert dann natürlich alles an der Frage. Also, hat hier einer der Männer je schon ein Mountainbike einer Dame repariert und wollte dann doch mehr von ihr? Bitte nur Männer antworten, die ein Mountanbike reparieren wollten.Es ist ein Mountainbike![]()
Ich bin handwerklich nicht so geschickt, aber sexuelles Interesse hätte ich ggf. schon.aha.. das ändert dann natürlich alles an der Frage. Also, hat hier einer der Männer je schon ein Mountainbike einer Dame repariert und wollte dann doch mehr von ihr? Bitte nur Männer antworten, die ein Mountanbike reparieren wollten.
ja, dann könnte es natürlich schon sein, dass der Herr Doktor sexuelles Interesse hat, wenn einer der Männer hier im Forum auch so denkt.Ich bin handwerklich nicht so geschickt, aber sexuelles Interesse hätte ich ggf. schon
Thema erledigt !!!ja, dann könnte es natürlich schon sein, dass der Herr Doktor sexuelles Interesse hat, wenn einer der Männer hier im Forum auch so denkt.
Warum ist man überhaupt im Forum drin, wenn man sich nur über andere lustig macht u keine vernünftigen Antworten geben möchte !!????ich mag diese einfach gestrickte Welt; jeder denkt und handelt gleich. Einfach hier im Forum fragen und schon hat man die passende/richtige Antwort. Werde ich künftig bei allen Lebensfragen machen und wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht. Morgen werde ich Ausschau nach einem Mountainbike halten; wer weiss, vielleicht fragt mich dann auch mal ein Fremder, ob er es reparieren darf, wenn ich auf dem Berg eine Panne habe.
ich mag diese einfach gestrickte Welt; jeder denkt und handelt gleich. Einfach hier im Forum fragen und schon hat man die passende/richtige Antwort. Werde ich künftig bei allen Lebensfragen machen und wünsche euch jetzt allen eine gute Nacht. Morgen werde ich Ausschau nach einem Mountainbike halten; wer weiss, vielleicht fragt mich dann auch mal ein Fremder, ob er es reparieren darf, wenn ich auf dem Berg eine Panne habe.
Warum ist man überhaupt im Forum drin, wenn man sich nur über andere lustig macht u keine vernünftigen Antworten geben möchte !!????
Ohne jegliche Vorgeschichte kann das alles mögliche heißen.Ich habe einem Mann beiläufig erzählt, dass mein Fahrrad defekt ist.
Er hat mir sofort seine Hilfe angeboten, ohne dass ich gefragt habe.
Ich weiß auch, dass der Mann verheiratet ist.
Meine Kollegin sagt, dass er Interesse an mir hat, Zuneigung besteht von ihm.
Da er sofort seine Hilfe angeboten hat.
Ist die Aussage meiner Kollegin richtig oder bietet ein Mann auch aus Freundschaft u Sympathie seine Hilfe fremden Frauen an ?
Hmm....^^Ein aufmerksamer Single-Nachbar könnte sich denken: lieber gegenseitig helfen, wenn meine Frau und ich mal mit Corona flachliegen, holt sie uns vielleicht ein paar Nudeln!
Aaah wenn man den Text nach dem Schreiben an die Anforderung "verheiratet" anpasst und dann die Hälfte vergisst... grmpf
Mache ich bei mir sympathischen Frauen immer.Ich habe einem Mann beiläufig erzählt, dass mein Fahrrad defekt ist. Er hat mir sofort seine Hilfe angeboten,
Sonst hätte er es dir ja auch nicht anbieten können...ohne dass ich gefragt habe.
War für mich nie ein Hinderungsgrund. Erweiterung des sozialen Netzes und so...Ich weiß auch, dass der Mann verheiratet ist.
Kann, muss aber nicht. Es gibt auch Menschen, die müssen immer helfen.Meine Kollegin sagt, dass er Interesse an mir hat, Zuneigung besteht von ihm.
Da er sofort seine Hilfe angeboten hat.
Das eine geht ohne das andere nicht; also bei mir jedenfalls nicht...oder bietet ein Mann auch aus Freundschaft u Sympathie seine Hilfe fremden Frauen an ?
Er schraubt halt gerne rum.Ich habe einem Mann beiläufig erzählt, dass mein Fahrrad defekt ist.
Er hat mir sofort seine Hilfe angeboten, ohne dass ich gefragt habe.
Ich bevorzuge auch Damenfahrräder, werte @Amala! Die kann ich besser besteigen.Der gute Doktor steht total auf Damenfahrräder!!