Nachtfeuer

User
Dass eine Frau mehrere Stunden damit verbringt, sich mit mir zuerst schriftlich, dann telefonisch auszutauschen (dabei kann ich ja unmöglich nach Unterbrustweite und Körbchengröße fragen) und ich schließlich bei einem Date mit einem Blick zur traurigen Erkenntnis gelange: diese Dame finde ich erotisch unattraktiv
Ich meinte, dass sich das schon durch die Fotofreigabe klärt.
Mit der könnte ich höchstens befreundet sein. Und wie erkläre ich das dann schonend? Wie weit die Wahrheit sagen, wie weit eine gefühlsschonende Ausrede (Lüge) erzählen? Davor möchte ich nicht nur mich, sondern vor allem Frauen bewahren.
Ach, mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Das gehört beim OD einfach dazu. Ich habe das oft erlebt.
Und man kann jemanden auch unerotisch finden, obwohl die Körpermaße passen. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me
T

Trooper

Gast
Ich meinte, dass sich das schon durch die Fotofreigabe klärt.
Manchmal ja.
Aber es gibt viele Profile mit nur Portaits oder Ganzkörperfoto von hinten, im dicksten Schianzug eingemummelt, ein Riesentablet für Selfie vor der Brust, im halbdunklen im schwarzen Kleid fotografiert, ...

Auf T***** werde ich jede Woche von 2 oder 3 Frauen aus Russland, der Ukaine usw geliked. Die verstehen es wirklich, ihre weiblichen Reize zu präsentieren. Meist im hellen Sommerkleid, und so aufgenommen, dass die Vorzüge der Figur ins Auge fallen müssen. Diesbezüglich könnten 99 % der Frauen in Österreich (und Deutschland, Schweiz) noch viel lernen.

Nochmals Danke an @Megara , @Femail-Me , @Nachtfeuer , @lisalustig für eure Beiträge!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: