Mentalista

User
Beiträge
16.920
  • #121
Wenn sich eine Frau fünf Jahre meine Telefonnummer aufhebt, finde ich das keinesfalls respektlos!

Ich hab beim Online-Dating auch schon mal erst nach drei Monaten eine Antwort erhalten, und das hat dann sogar zu einem Date geführt. Also: Ja, ich hab mich darüber gefreut!

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie die Telefonnummer von anderen Männern, mit denen sie mal gedatet hat, sich auch aufgehoben hat und dann durchgewählt bzw. kontaktiert hat, um zu schauchen, wer gerade verfügbar ist;)? Du nur einer von vielen bist, die auf ihre erneute Kontaktaufnahme gleich angesprungen sind?

Übrigens, so bin ich nie! vorgegangen.
 
  • Like
Reactions: Bassrollo

Bassrollo

User
Beiträge
289
  • #122
Würde ich niemals machen, finde das dem Mann respektlos gegenüber, oder hast du dich über die erneute Kontaktaufnahme gefreut?

Nö. Fands auch eher respektlos und frech... und ja, mit dem "einer von vielen" Gedanken liegst du meiner Meinung nach richtig. So kommt man sich dann vor. Aber in der Regel kommt man meistens auch nicht drumherum "einer von vielen" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.633
  • #123
Ach, mit deinen Beiträgen hier könnte man locker die nächsten fünf Bände von "Anleitung zum Unglücklichsein" füllen. Sehr unterhaltsam!

Du nur einer von vielen bist, die auf ihre erneute Kontaktaufnahme gleich angesprungen sind?
Gilt das nicht für JEDE Kontaktaufnahme?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Mentalista

User
Beiträge
16.920
  • #124
Ach, mit deinen Beiträgen hier könnte man locker die nächsten fünf Bände von "Anleitung zum Unglücklichsein" füllen. Sehr unterhaltsam!


Gilt das nicht für JEDE Kontaktaufnahme?

Ich sehe das nicht so, bin ja nicht unglücklich.

Nein, gilt nicht für jede Kontaktaufnahme. Schon die Art und Weise, wie diese gestaltet wird, sagt für mich persönlich ne Menge aus.