Hallöchen zusammen
Ich hatte ja versprochen euch upzudaten in dieser Sache.
Gestern aus einem weiteren Impuls heraus, habe ich Ihm nochmals geschrieben...
"Ist dein Telefon kaputt? - Spaß beiseite, mir ist kein blöderer Spruch eingefallen um die Unterhaltung in Gang zu bringen." (Inklusive ein paar obligatorischer Smileys.)
Vielleicht werden das hier manche nicht so gut finden, aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen.
Aber eigentlich ist das primär auch gar nicht mehr so wichtig, wie ich irgendeine Nachricht an ihn formuliert hätte oder habe.
Heute kam eine ausführliche Nachricht von Ihm.
Es tue ihm sehr leid, dass er erst den Kontakt gesucht habe und sich nun doch nicht melde. Aber er stecke in einer verzweifelten und ausweglosen Situation. Und er halte es für besser den Kontakt auch nicht weiter auszubauen. Er sei nicht gut für mich und es tue ihm sehr leid erst mein Interesse geweckt zu haben, um es dann doch wieder zurück zu nehmen. Er weiß das ich das vielleicht nicht verstehe.
Mein Fazit: Er möchte nicht, hat seine Gründe und ich respektiere das. Haken dran und gut ist. Sicherlich schade, weil ich ihn ja doch schon interessant fand, aber gleichzeitig auch ok, weil er immerhin einen Punkt an die Sache gesetzt hat.
Ich mache mir auch keine Gedanken was dahinter stecken könnte. Wirklich wichtig war irgendwie doch nur eine Antwort, so wie dies heute hier im Forum an vieler Stelle diskutiert wurde. Denn so weiß man einfach, eigentlich hat man nichts falsch gemacht, der andere möchte nicht und das ist ok.