Dirk123

User

Man würde ja gern kennen lernen, aber wie erreicht man sich.

Guten Abend schreibt mal der Dirk,
und hat auch gleich ne Frage.
Hatte einen sehr netten Kontakt, mit Antwort>>blöd nur, das man ohne Premium nur 2x Nachrichten lesen/schreiben kann😕<<
Ich schrieb zurück, und Y... war online, aber keine Antwort. Dann hab ich mich belesen, Sie kann ja gar nicht antworten, weil Sie Basis hat.
Jetzt meine Frage, wer hatte auch schon diese Situation? Wie kann ich denn noch Kontakt zu dieser Frau bekommen.
Ich hab mich mit dem Support rumgeschlagen über 2 Tage.
Eigentlich hab ich ja Premium, und zahle hier für eine Leistung die ich nun nicht erhalte!! Sicher ist es hier so für Basis geregelt mit einmal lesen und antworten.
Aber wenn Premium Basis anschreibt, dann sollte man Basis die Möglichkeit geben auch Premium zu lesen. Weil ich ja geschrieben habe und dafür bezahle!!
Hat das Mitglied die möglichkeit zu lesen, und es wird intressannt, dann könnte ja aus Basis >>Premium werden.
Aber Support und Einsicht zu diesem Thema ist sch...

Ich hoffe Y.....e Du bist im Forum unterwegs, und kannst des lesen. Ich hab alles versucht, des wir uns lesen und schreiben können. Es wäre echt zu schade das uns die regeln hier nicht weiter zu einader führen. Grüße Dirk der Koch

• Like
Reactions: Toaster and Vergnügt

Odysseus

User
ohne Premium nur 2x Nachrichten lesen/schreiben
nur 1x
Aber wenn Premium Basis anschreibt, dann sollte man Basis die Möglichkeit geben auch Premium zu lesen.
Das ist nicht das Geschäftsinteresse von Parship.
DAS ist das Geschäftsinteresse von Parship.

• Like
Reactions: LondonEye and Toaster

Dirk123

User
Nabend Odysseus,
der Tipp ist schon mal klasse 😊. Nur weiß ich nicht ob Sie nochmal Online kommt. Nach meinen Nachrichten hab ich noch ein Lächeln gesendet, weil des kann sie Ja lesen, Hatte die Hoffnung wenn Sie das Lächeln sieht, dann kann sie lesen was ich schrieb.
😕 Brettschieß Sie hat nur das Lächeln sehen können, die blocken wirklich alles ab was ich geschrieben hatte. So bringt man doch nicht Menschen zusammen.
Ich könnt grad im strahl kotzen wenn im TV Parschip Werbung läuft.
Irgendwo stellen die sich hier selber ein Bein um Leute zu vermitteln. Und alle 11 minuten, des ist nen Witz

Dirk123

User
Nabend Odysseus,

hätte ich es vorher gewußt, dann hätte ich meine Kontaktdaten in dieser eine Nachricht geschrieben. Hinterher ist man immer schlauer.
Hatte noch die Idee Ihr ein Lächeln zu senden, hat Sie auch gesehen. Dachte das Sie so noch die Nachrichten davor lesen kann, aber falsch gedacht. wird geblockt und nur das Lächeln konnte Sie lesen.
Bin echt am verzweifeln.

Ich hoffe Y....e Du hast hier noch nicht aufgegeben, und findest diesen Beitrag. Noch ein kleiner Brotkrumen mein Benutzer ist real und denn kannst noch woanders (FB) finden. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen. Alles mir mögliche Dich zu kontaktieren, habe ich versucht.

Wer noch eine realisbare Idee hat, bin für alles offen.

Nicht jeder kann sich die teuren und viel zu langen Abos hier leisten. Ich hab auch lange überlegt und erst nach mehreren immer besser werdenden Angeboten dann doch mal probiert. Und nein, bisher hat es sich nicht gelohnt.

Der Kontakt auf einer anderen Plattform wäre hier nie zustande gekommen, weil sie sich das nie hätte leisten wollen und können.

• Like
Reactions: LondonEye, Odysseus and Megara