Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Man braucht schon ordentlich Selbstvertrauen hier...

Zitat von Freitag:
Nicht umsonst nennt man Frauen das "schöne" Geschlecht.
Es dauert bedaulicherweise manchmal recht lange, aber nichtsdestotrotz:
Auch Männer sind also in der Lage zur Erkenntnis der Wahrheit zu gelangen. Es besteht für sie also Hoffnung.

Ein kluger Mann weiß, daß man Frauen wertschätzen soll und es ihnen auch zeigen soll.

Na, ich sag's doch, kluger Mann ;-).

...dann klappt es auch mit dem Selbstvertrauen.^^

E

Evi

Zitat von Freitag:
Ein kluger Mann weiß, daß man Frauen wertschätzen soll und es ihnen auch zeigen soll.
Ich meine, kluge Menschen wissen, spüren, zeigen, wem sie ihre Wertschätzung schenken möchten und wem nicht. Mit den anderen gehen sie fair und redlich um.

Zitat von Evi:
Selten so gelacht... geh mal rüber in den Kleider-Thread... ;-)
Was soll ich da? Soviel, wie hier an enem Tag über hässliche Männer geredet wird, hab ich in meinem ganzen Leben nicht über Frauen geredet.

E

Evi

Zitat von Andre:
Was soll ich da? Soviel, wie hier an enem Tag über hässliche Männer geredet wird, hab ich in meinem ganzen Leben nicht über Frauen geredet.
Du schriebst vorhin: "Was daran liegt, weil wir Männer den besseren Geschmack haben".

Und ich jetzt: "An was könnte das liegen?"

E

Evi

Zitat von Evi:
Du schriebst vorhin: "Was daran liegt, weil wir Männer den besseren Geschmack haben".

Und ich jetzt: "An was könnte das liegen?"
kleiner Nachtrag: Vonwegen Kleider-Thread: Ich bekam es dort von einem Mann bestätigt, dass wir Frauen den besseren Geschmack haben. Wirklich. Vermutlich sogar von einem jüngeren als dir und die hatten doch eigentlich schon wieder ein bisschen Zeit, ihren Gechmack zu zivilisieren ;-).

J

Jenny Treibel

Zitat von Mim:
Hallo alle,
also für die online-Partnersuche braucht man schon eine dicke Portion Selbstbewußtsein, finde ich.
Dieses Selbstbewußtsein braucht man auch in diesem Forum. Erschaffen, um sich gegenseitigen Rat und Unterstützung zu geben, versammelt sich nun regelmäßig ein Trüppchen hier, um die Beiträge der Ratsuchenden durch den Kakao zu ziehen und sie zu demontieren.
VG

E

Evi

E

Evi

Zitat von Jenny Treibel:
Dieses Selbstbewußtsein braucht man auch in diesem Forum. Erschaffen, um sich gegenseitigen Rat und Unterstützung zu geben, versammelt sich nun regelmäßig ein Trüppchen hier, um die Beiträge der Ratsuchenden durch den Kakao zu ziehen und sie zu demontieren.
VG
Das kommt darauf an, welche Anforderungen man an die Ratsuche stellt, mit welchen Voraussetzungen man an sie herangeht. Ist es sinnvoll und nützlich, sich gegenseitig in schwierige Erfahrungen reinzusteigern, das empfundene Elend zu verstärken? Sich ausgeliefert zu fühlen bedeutet den eigenen Handlungsspielraum aus den Augen verloren zu haben. Es geschieht nicht nur, es wird auch geschehen gelassen.

Ist es nicht interessant und auch wichtig, Gegebenheiten aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Positionen in / mit unterschiedlichen Stimmungen (humvorvoll, ernst, skeptisch, kritisch...) betrachtet zu sehen?

Warum gleich von Demontage reden?

Liebes Forum,

in diesem Thread steht das eigentliche Thema nicht mehr im Vordergrund der Diskussion. Wir schließen den Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.