Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Mal wieder...Frust bei PS!

gerade habe ich überlegt ob ich dir etwas ernstes und erheiterndes im anderen gedankengang schreibe, aber schon scheint es dir besser zu gehen und eine nicht ernstgemeinte androhung
wer einen rechtschreibefehler, findet darf ihn behalten.
woher kommt deine sprachaffinität

Zitat von Satjamira:
Mir hat mal einer auf eine Bildfreigabe mit Gruss mir gemailt, er sei noch nicht Premium-Mitglied, hat jedoch einige nette, persönliche Dinge geschrieben also war diese Mail von ihm. Danach kam auf meine Antwort nichts mehr. Also weiss ich auch nicht ob er das so will oder ob PS nur eine Mail von ihm zulässt?!
Wenn er Basis-Mitglied ist, kann er nur auf Deine erste Mail antworten. Und kann auch keine Mails von Dir mehr lesen. Es wird zwar in Deinem Postausgang angezeigt, dass die Mail "gelesen" wurde. Aber es ist nur möglich, die Mail zu öffnen, entziffern kann man das Geschriebene nicht, weil die Schrift verschwommen ist

A

authentisch_gelöscht

@untertage:
Auch dir scheint es besser zu gehen. Schön!
Hat der Kuchen geschmeckt?
Aber sorry, ich bin hier im falschen Thread...

lass uns drüben quatschen, sonst kommen noch die offtopiccops

W

winzling_geloescht

Zitat von Freitag:
warum wird eigentlich in diesem forum so oft versucht leute mieszumachen die überdurchschnittlich gut aussehen? ist das neid der besitzlosen?
Frag ich mich auf oft.
Möchtest du gerade mitteilen, weshalb und wem gegenüber du oft so miesmachend bist? :)

Zitat von Freitag:
warum wird eigentlich in diesem forum so oft versucht leute mieszumachen die überdurchschnittlich gut aussehen? ist das neid der besitzlosen?
Worauf beziehst Du Dich denn hier? Wo kann man denn sehen, wer hier gut aussieht? Und seit wann liegt das nicht mehr im Auge des Betrachters?

Zitat von Hermes:
logischerweise auf die beiträge, die vor meinem geschrieben wurden...
natürlich weiss und sieht man, wie cosma shiva hagen aussieht, genauso wie Kai P und Christian K. denen indirekt unterstellt wird
so wie schonmal hier, als über den "schönling" abgelästert wurde, oder attraktive frauen oftmals hier im forum als "püppchen" abgewertet werden, etc etc. es ist immer dasselbe.

Zitat von Freitag:
natürlich weiss und sieht man, wie cosma shiva hagen aussieht, genauso wie Kai P und Christian K. denen indirekt unterstellt wird
so wie schonmal hier, als über den "schönling" abgelästert wurde, oder attraktive frauen oftmals hier im forum als "püppchen" abgewertet werden, etc etc. es ist immer dasselbe.
Nö, weiß ich nicht. Und wer sind Kai P und Christian K?
Was Du im zweiten Absatz schreibst, ist mir so noch nicht hier untergekommen, aber gut - bin ja noch nicht lange da.

Zitat von Dreamerin:
Das sind die Herren, die dir entgegenlächeln, wenn du PS aufmachst! Seit neuestem eben auch Cosima Shiva Hagen. Nur das die mit vollem Namen genannt wird.
Oha. Mein Startpunkt war bisher meist https://www.parship.de/login, statt https://www.parship.de. Jetzt seh ich's auch - die Lächler haben Namen, da schau her.

Edit: Und jetzt weiß ich auch wie CSH aussieht. Menschenskinder, drei Namen inkl. Bild mit einem Klick ergattert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Verärgert:
Wenn er Basis-Mitglied ist, kann er nur auf Deine erste Mail antworten. Und kann auch keine Mails von Dir mehr lesen. Es wird zwar in Deinem Postausgang angezeigt, dass die Mail "gelesen" wurde. Aber es ist nur möglich, die Mail zu öffnen, entziffern kann man das Geschriebene nicht, weil die Schrift verschwommen ist
Danke für die Info.
Vieles bei PS ist schon irritierend, besonders was den Mailverkehr anbelangt, darum entscheide ich mich jeweils schnell, direkt zu mailen.

Zitat von Hermes:
Oha. Mein Startpunkt war bisher meist https://www.parship.ch/login, statt https://www.parship.ch. Jetzt seh ich's auch - die Lächler haben Namen, da schau her.

Edit: Und jetzt weiß ich auch wie CSH aussieht. Menschenskinder, drei Namen inkl. Bild mit einem Klick ergattert.
Lach, danke für die Aufklärung, manchmal muss man mit all den Kürzel hier ziemlich raten was gemeint ist, wenn man nicht täglich oder regelmässig hier mitliest.. Ich lande ja auch immer sofort bei meinem Login.
Verstehe auch nicht ob die zitierten Leute solche sind die sich "oder zumindest scheinbar" bei PS gefunden haben?

Zitat von Heike:
Möchtest du gerade mitteilen, weshalb und wem gegenüber du oft so miesmachend bist? :)
Liebe Heike, lieber Freitag,
lassen Sie es doch bitte gut sein und sich gegenseitig in Ruhe. Die Erfahrung sollte Ihnen gezeigt haben, das Sie beide nicht auf einen Nenner kommen. Ihre regelmäßigen Streitereien führen zu nichts außer zu Ärger, auch bei den anderen Foristen, deren Diskussionen durch Ihre Offtopic-Beiträge gestört werden.

Beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

@Freitag: Wir honorieren es natürlich trotzdem, dass Sie in diesem Fall nicht auf die Stichelei eingegangen sind.

Liebe Foristen,

dass die Partnersuche bei uns mal mehr und mal weniger Spaß macht, ist ganz natürlich. So kann es leider auch vorkommen, dass sich mal ein wenig Frust einschleicht, wenn es nicht so klappt, wie gehofft. Diesen einmal raus lassen zu wollen ist verständlich, jedoch das PARSHIP-Forum nur in Maßen ein geeigneter Ort dafür. Geht die Unzufriedenheit nämlich dazu über, in genereller Kritik an unserem Geschäftsmodell zu münden, dulden wir dies im Forum nicht. Aus diesem Grund und auch deswegen, weil es sich ohnehin nicht mehr ausschließlich um das Ursprungsthema dreht, schließen wir nun diesen Thread. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.