Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mal wieder...Frust bei PS!

Hallo an alle Suchenden,

ich könnte hier bei fast allen Threats "reingrätschen", gibt ja so oft Gemeinsamkeiten! Lese aber meist nur passiv mit...nun ein komplexer Beitrag von meiner Seite...Punkt eins: Wie kommen Männer dazu, sich als attraktiv und lebenslustig zu beschreiben und stellen ein Foto ein mit Schmähbauch, hängenden Schultern in einem unaufgeräumten Hinterhof stehend, mal abgesehen von ihrem Äußeren? Ohne persönliche Worte, nur mit der Anfrage auf Bildfreigabe?
Punkt zwei: Warum antworten Männer nicht auf eine persönliche, dem Profil entsprechende Nachricht? Auch ich bin inzwischen so weit, dass ich der Optik nicht entsprechende Nachrichten einfach ignoriere...habe es mehrmals anders probiert, war immer der falsche Weg! Wie schon in anderen Threats von mir beschrieben hatte ich, nach einem Jahr Mitgliedschaft genau zwei Kontakte, die mich emotional tangiert haben...beide wurden von der Gegenseite ohne Angabe von Gründen beendet!
Da höre ich schon die Stimmen, die rufen: Lass dich davon nicht verunsichern, lebe dein Leben im RL... das tue ich, hat aber nichts mit dem Frust hier zu tun! Das hat viel zu weh getan! In dreißig Jahren haben mich noch nie Männer so verletzt!

Iceage und Freitag sind mir hier (weil anscheinend in meiner Altersklasse) mit konstruktiven, bisweilen auch destruktiven Beiträgen aufgefallen...habt ihr Lust mir diesbezüglich zu antworten?

Auch an alle Anderen...freue mich auf eure Beiträge/Erfahrungen...

Liebe Grüße,

Isolde

AW: Mal wieder...Frust bei PS!

Sorry @isolde... habe gerade ein Déjà-vu!
Das kann doch nicht am Sommerloch liegen, dass sich die Threads so oft wiederholen.
Ich bin raus.

ach isolde... was soll ich dazu sagen. ich verstehe deinen frust ja. bin selber schon seit inzwischen 1 jahr nicht mehr aktiv bei PS aus diversen gründen. weil ich eben auch keinen bock mehr auf den blödsinn habe und ich in meiner zeit dort auch dinge und menschen erlebt habe wie ich es mir die ersten jahrzehnte meines lebens niicht hätte träumen lassen, dass es so was tatsächlich gibt. ich kann dir keinen guten rat geben ausser das ganze vielleicht auch mal als lachnummer zu sehen und die profile unter humoristischen gesichtspunkten zu betrachten. so nach dem motto welches profil ist am beklopptesten.
halt die ohren steif!

Ich denke, es macht nur "Sinn",wenn man "die Veranstaltung" als Spaß betrachten kann.

Ich beneide Leute um die Fähigkeit ein Hakerl bei "attraktiv" setzen zu können, wenn die Realität dem nicht ganz entspricht. Wobei man jetzt eine Grundsatzdiskussion führen kann, was attraktiv ist...vielleicht finden die von dir, Isolde, angesprochenen Profile auch ihre Fans, nur bist es nicht du ;-)
Und zu den Nicht-Rückmeldungen: Männer sind einfach eben NUR Männer...und daher meist auch einfach unfähig Gefühle zu zeigen oder der Männerstolz steht ihnen im Weg...
Ich fürchte, dass sich Frust nicht vermeiden lässt, weil man ja am Ende, doch etwas an Gefühlen und Hoffnungen hineininvestiert und auch investieren muss, aber sich drüber ärgern ist echt einfach verschwendete Energie, da versuch ich doch lieber drüber zu lachen...(erinnert mich bitte wer an diese meine Meldung, wenn ich dann demnächst den ersten Frust schiebe??)
In dem Sinne..frohes Stöbern ;-)
LG jazzblu

Punkt 1 : Die Geschmäcker sind verschieden.
Punkt 2 : Ein (großer?) Teil der Nichtantwortenden kann nicht antworten, da er keine bezahlte Mitgliedschaft hat. Wer mit Dir kommuniziren kann und wer nicht, kannst Du nicht erkennen. Das ist (für mich) der größte Kritikpunkt an der Plattform.

Hallo Isolde,
ich glaube, dass manche Menschen sich nicht so sehen wie sie sind oder sie finden sich eben attraktiv und warum auch nicht.Wer zufrieden ist mit seinem Aussehen egal wie es ist hat schon mal ein Problem weniger. Ich gebe nicht mehr so viel auf das Aussehen, sondern möchte dem Menschen gegenübersitzen und ihn auf mich wirken lassen.

Die Gefahr sich in etwas Hineinzusteigern besteht vielleicht bei On-line Kontakten noch eher und natürlich ist man danach enttäuscht, wenn es dann in die andere Realität geht.

Ich bin noch nicht lange bei PS und vielleicht schaffe ich es diesmal das bezahlte Jahr dort zu Ende zu bringen. Letztes Mal bin ich nach 3 Monaten ausgestiegen. Ich denke mir, es hat noch weitere Gründe warum ich wieder mal in einer SB bin und nicht zuletzt gibt es tatsächlich Menschen in meinem Bekanntenkreis die mit jemandem aus PS glücklich zusammengekommen sind. In meinem Leben habe ich gute Kontakte auch zu Männern. Nur auch da hat es seit 4 Jahren nicht mehr für mehr gereicht als eine gute Kollegialität/Freundschaft.

Zitat von jazzblu:
Und zu den Nicht-Rückmeldungen: Männer sind einfach eben NUR Männer...und daher meist auch einfach unfähig Gefühle zu zeigen oder der Männerstolz steht ihnen im Weg...
Und du als Frau bist einfach eben NICHT NUR Frau, oder wie? Was denn noch?

Ich habe bei meinen Kontakten auch ein paar, die sich nach der x.-Mail nicht mehr geantwortet haben. Sie sind aber nachwievor regelmässig Online. Oder ich antworte auf ein Lächeln mit Bilderfreigabe und es kommt keine Antwort (gelesen wird es aber).
Das ist keine Männerdomäne. Und dazu gibt es zahlreiche Threads hier und in anderen Foren.

Einem Mann , weil er einfach nur ein Mann ist gleich Unfähigkeit zur Gefühlsäusserungen zu unterstellen, nur weil du (vermutlich bisher) keine anderen kennengelernt hast, ist jetzt auch etwas sehr unpassend pauschalisiert.

Oder stimmst du mir zu, wenn ich auf Grund von ein paar wenigen und persönlichen Erfahrungen pauschal behaupte : Alle Frauen sind Zicken, weil sie Frauen sind und weil sie von mir erwarten, dass ich, obwohl ohne jeglichen persönlichen Kontakt, nur verbunden durch Kupfer- und Glasfaserleitungen, hellseherische Fähigkeiten besitzen soll?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

@Isolde
Du erlebst gerade einen "Suchfrust", wie ihn sicher ALLE hier irgendwann erleben werden. Gehe bitte verständnisvoll durch diese schwere Zeit, weil die sind alle notwendig auf dem Weg "zum Richtigen". Das sind deine Trainingspartner, die Dich stärker machen. Du lernst so noch genauer kennen, was Du willst und was nicht. Was Du bereit bist zu akzeptieren und was nicht. Was Du bereit bist zu geben und was nicht. Betrachte es bitte als Hobby, in dem Du Dich immer mehr perfektionierst und das Du keineswegs täglich ausüben musst. Du willst ja locker bleiben, oder?

Wenn dann der Richtige plötzlich anklopft, willst Du ja auch nur wenig "falsch" machen. Du lernst Dich auch viel genauer kennen dabei. Glaube mir :) Dein Blick für "die Richtigen" wird auch immer besser.

Ich hatte selbst ca. 20 Trainingspartnerinnen. Erst dann hat es voll eingeschlagen. Nie hätte ich aufgegeben. Nie, nie, nie :)

Viele Grüße
Gulliver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Toni67:
Und du als Frau bist einfach eben NICHT NUR Frau, oder wie? Was denn noch?

Ich habe bei meinen Kontakten auch ein paar, die sich nach der x.-Mail nicht mehr geantwortet haben. Sie sind aber nachwievor regelmässig Online. Oder ich antworte auf ein Lächeln mit Bilderfreigabe und es kommt keine Antwort (gelesen wird es aber).
Das ist keine Männerdomäne. Und dazu gibt es zahlreiche Threads hier und in anderen Foren.

Einem Mann , weil er einfach nur ein Mann ist gleich Unfähigkeit zur Gefühlsäusserungen zu unterstellen, nur weil du (vermutlich bisher) keine anderen kennengelernt hast, ist jetzt auch etwas sehr unpassend pauschalisiert.

Oder stimmst du mir zu, wenn ich auf Grund von ein paar wenigen und persönlichen Erfahrungen pauschal behaupte : Alle Frauen sind Zicken, weil sie Frauen sind und weil sie von mir erwarten, dass ich, obwohl ohne jeglichen persönlichen Kontakt, nur verbunden durch Kupfer- und Glasfaserleitungen, hellseherische Fähigkeiten besitzen soll?
Danke Tony67 - ja, es ist wohl leider so das wir Männer bei einigen Frauen die Deppen sind. Das von der Natur minder ausgestatte Geschlecht. Diese Auffassung wird dann noch etwas hochgebauscht, pauschalisiert und alle werden in eine Kiste gepackt.

So wird dann jedem Mann unterstellt das sie nicht wissen was sie wollen, Beziehungsunfähig sind, und, und ....

Genau das über was sich hier einige Frauen bewschweren ist mir bei ihnen ebenfalls schon passiert. Aber deswegen verallgemeinere ich nichts ...

Egal ob Mann oder Frau. Ab und zu ist es ja so, das mancher Mensch immer wieder an das gleiche gegenüber mit eigentlich nicht erwünschten Eigenschaften / Auffassungen gerät.
So geraten manche Männer immer wieder an die Zicke und manche Frauen immer wieder an den Macho oder fremdgeher.

Hallo zusammen,
kann toni67 und andyNRW nur zustimmen scheint so als ob wir Männer alle in ein Schublade gesteckt werden nur das die Damen kein Stück besser sind! Ist es zu viel verlangt zu Antworten wenn man angeschrieben wird? Ich für meinen Teil hab es lieber wenn ich gesagt bekomme Sorry aber du bist nicht mein Typ als gar keine Antwort. Dann weis ich wo ich dran bin und suche weiter.
Ich finde das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun, ihr sagt doch auch guten morgen wenn ihr auf die Arbeit kommt und gegrüßt werdet oder nicht??? Ich für meinen Teil bin so erzogen worden höflich meinem gegenüber zu sein und ich bin nicht der älteste mit Anfang 30 glaube ich.

Zitat von AndyNRW:
Danke Tony67 - ja, es ist wohl leider so das wir Männer bei einigen Frauen die Deppen sind. Das von der Natur minder ausgestatte Geschlecht. Diese Auffassung wird dann noch etwas hochgebauscht, pauschalisiert und alle werden in eine Kiste gepackt.
Aber es hat auch Vorteile!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert :))

@toni67 und AndyNRW

Ihr habt recht...es tut mir leid, ich sollte nicht verallgemeinern!
Außerdem fällt es mir mal wieder wie Schuppen von den Augen, dass das geschriebene Wort sehr unterschiedlich interpretiert werden kann! Aber ich bin eben auch NUR eine Frau ;-)

Grundsätzlich sei gesagt, was andere viel besser geschrieben haben als ich, dass eine Nicht-Antwort ja auch auf eine kostenlose Mitgliedschaft zurückzuführen sein kann.
Und am Ende sind wir alle Menschen und haben die gleichen Fehler...

Könnt ihr damit leben?

Stimmt Toni - ich kann dann ja immer sagen ich kann nichts dafür - bin halt ein Mann und die sind ALLE so :)

@Gulliver
Danke für diesen schönen Beitrag. Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht und es baut mich auf, weil es den Mann mit einer gesunden Lebenseinstellung noch gibt. Viel Glück und bleib so, wie Du bist.

@AndyNRW
Ich finde es auch sehr schade, wenn pauschaliert wird. Man kann einen neuen Partner nicht für Verletzungen, die sein Vorgänger angerichtet hat, bestrafen. Diese Einstellung verurteilt jeden neuen Beziehungsversuch zum Scheitern. Alle Männer / Frauen in eine Kiste zu packen, verbaut doch die besten Chancen. Es gibt so viele wertvolle Menschen. Den „Einen“ hier zu finden würde mir reichen.

@Isolde
Ich finde es auch sehr unpersönlich, wenn ich eine Bildfreigabe ohne Text bekomme. Darauf antworte ich nicht. Einmal habe ich ein Lächeln (ohne Bildfreigabe) mit dem Text „Kannst Du mir Deine Bilder freischalten“ bekommen. Kein Gruß – nichts. Er wird noch lernen wie es funktioniert. Gefreut hat’s mich dennoch, er hat mich zum Lachen gebracht. Mein Fell ist bei PS dicker geworden, was ich positiv zur Kenntnis nehme. Warum Männer nicht auf eine Nachricht antworten? Es ist bestimmt nicht der Richtige, insofern doch auch eine Antwort. Weitersuchen, irgendwo wartet „Er“.

Lasse Dich nicht entmutigen. Ich glaube, die Anonymität verführt manche Stil und Charme als überflüssig zu erachten. Nimm Deine Erlebnisse bitte nicht persönlich, es hat nichts mit Dir zu tun, das Problem liegt auf der anderen Seite.

Punkt eins:
Wie kommen Männer dazu, sich als attraktiv und lebenslustig zu beschreiben und stellen ein Foto ein mit Schmähbauch, hängenden Schultern in einem unaufgeräumten Hinterhof stehend, mal abgesehen von ihrem Äußeren?

Naja, die haben halt Mut und glauben an sich ;-). Oder es fehlt ihnen ein aufrichtiger freundschaftlicher Gegencheck ihrer Selbstdarstellung. Ich hatte allerdings auch Darstellungen von Frauen gesehen, die sich selbst durchaus als attraktiv verstanden, aber zumindest meinen Vorstellungen von Attraktivität in keiner Form entsprachen. Und was soll man da machen, zurückschreiben, "Sorry, Du gefällst mir leider nicht" oder "Du bist nicht mein Typ"? Und das, wenn sich jemand spürbar bemüht (!!) hat, beim Anschreiben auf Aussagen im Profil einzugehen? Womit wir bei Punkt 2 wären ...

Punkt zwei:
Warum antworten Männer nicht auf eine persönliche, dem Profil entsprechende Nachricht? Auch ich bin inzwischen so weit, dass ich der Optik nicht entsprechende Nachrichten einfach ignoriere ...

Es gibt keinen Antwortzwang. Aber bei der Reaktion auf eine "lieb gemeinte" und sehr bemühte Zuschrift, deren Verfasserin aber sowohl in ihrer bildlichen wie ihrer inhaltlichen Selbstdarstellung weit von den eigenen Erwartungen und Vorstellungen abweicht, kann es nur um eine mehr oder weniger deutliche Absage gehen. Und die fällt vielen Menschen - Männern UND Frauen - sehr schwer. Weil man selbst nur ungern Absagen erhält. Weil unklar ist, wie verletzbar das Gegenüber ist. Keine Antwort lässt ja immerhin offen, ob der Nicht-Antwortende nun kein Premium-Mitglied ist, gerade einen tollen Kontakt entwickelt oder was auch immer. Jedenfalls ist es kein eindeutiges "geht nicht - passt nicht" zur eigenen Person. Das ist sicher auch frustrierend, aber ob der Frust geringer wird, wenn ein klares "kein Interesse" zurückkommt?

Hi an Alle,

vielen Dank für eure Nachrichten/Meinungen. Mein Threat (entschuldigt, der gefühlt 100ste zu diesem Thema) war halt eine Momentaufnahme in einem seelischen Tief. Es liegt mir fern, alle Männer "über einen Kamm zu scheren" bzw. zu pauschalisieren. Aber Frauen benutzen im Affekt ja gerne mal Wörter wie "immer" und "nie" ;-).
Trotzdem bin ich enttäuscht, wie wenig, bei einem Jahr Mitgliedschaft und durchaus aktivem Anschreiben, "rumgekommen" ist!
Bei vielen Kontakten fühle ich mich als Ware, die in die Hand genommen wird, von allen Seiten betrachtet und als II. Wahl wieder weggelegt wird (bitte nicht wörtlich verstehen!). Mir ist klar, dass das nicht geschlechtsspezifisch ist!
Sei´s drum...Kopf hoch, Brust raus, Rücken durch und nach vorne schauen!

Zitat von hfihef:
Ist es zu viel verlangt zu Antworten wenn man angeschrieben wird? Ich für meinen Teil hab es lieber wenn ich gesagt bekomme Sorry aber du bist nicht mein Typ als gar keine Antwort. Dann weis ich wo ich dran bin und suche weiter..
Dieser Vorwurf kommt ja immer wieder. Doch ein riesengroßer Anteil bei PS ist kein Premiummitglied. Sie KÖNNEN schlichtweg nicht antworten. Sind nur umsonst-Katalogkucker.
Ein Riesennachteil bei PS ist eben, dass man diese nicht erkennen kann.

@dreamerin
Hab mich da nicht sauber ausgedrückt,hätte noch dazu schreiben sollen das die Nachrichten die gesendet wurden auch gelesen worden sind und dann keine Reaktion kam.
Sonst stimme ich dir zu würde mir das anschreiben sparen wenn ich sehen würde das die Dame nur Zuschauer ist und nicht reagieren kann. Aber ich denke das gilt für beide Seiten.
Das ollte Parship noch nachbessern würde einigen Frust ersparen.

Und die Geschichte mit dem attraktiv,nun ja Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und deshalb würde ich die Bilder für sich sprechen lassen, den wenn mich eine Frau attraktiv findet wird sie mir dies mit Sicherheit mitteilen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zum Thema Foto:

Ich kenne keinen einzigen Mann in meinem Umfeld der sich so regelmäßig fotografiert wie es Frauen typischerweise tun. Auch wenn wir was gemeinsam unternehmen werden nur ganz selten Fotos gemacht wo irgendwer gezielt posiert.

Ich kenne auch recht wenige Männer die so selbstverliebt sind, dass sie in irgendeiner lasziven Pose vorm Spiegel, im Flur oder auch beim Ausgehen regelmäßig Fotos von sich machen (die Ausnahmen sind Bodybuilder und Models).

Da mein Umfeld aus berufstätigen und weitestgehend normalen Menschen besteht, gehe ich davon aus dass das bei einem Großteil der normalen Männer so ist.

Mich stört vielmehr dass ich online noch keine Frau kennengelernt habe, die nicht sofort ein Foto haben wollte.

Ich filtere zwar auch nach Fotos wenn eins vorhanden ist .. aber prinzipiell möchte ich garkeins sehen. Menschen sehen auf Fotos oft komplett anders aus als in der Realität (besonders mit den heute in Smartphones und Kameras vorhanden Weichzeichnern und anderen Beauty Funktionen). Mal abgesehen davon gibt es noch andere Kriterien die wichtig sind.

Ich fände es optimal wenn man sich nach

… kein Premiummitglied. Sie KÖNNEN schlichtweg nicht antworten …

@Dreamerin:

stimmt das wirklich? Ich hab immer angenommen, auch die Basismitglieder könnten EINMAL anworten. Hatten wir nicht etliche Threads, in denen es darum ging, dass Basismitglieder dann in der einen Antwort einen workaround aufzeigen müssen, aber so, dass die ps-Filter die Nachricht auch durchlassen (daher gelegentlich als Rätsel empfunden)?

Hat sich da etwas geändert?

Parship dreht da wohl immer wieder mal am System. Wie es aktuell ist erfährst Du sicher, wenn Du in der Rubrik 'Tipps zu PS' einen entsprechenden Thread startest.
Ich habe dort heute angefragt, ob die neue Frontfrau CSH auch Basismitglieder sieht oder die Möglichkeit bekommen hat, diese auszublenden und bin auf die Antwort gespannt :). "Wir geben grundsätzlich keine Auskunft zu ..." ist das, was ich erwarte.
Ich selbst werde nur dann wieder PS-Mitglied (hätte gerade Lust darauf), wenn mir schriftlich versichert wird, dass ich Basismitglieder, Raucher und Gelegenheitsraucher symmetrisch ausblenden kann. Aber mindestens im BM-Bereich scheint es keinerlei Bewegung zu geben.

AW: … kein Premiummitglied. Sie KÖNNEN schlichtweg nicht antworten …

Zitat von Pit Brett:
stimmt das wirklich? Ich hab immer angenommen, auch die Basismitglieder könnten EINMAL anworten. Hatten wir nicht etliche Threads, in denen es darum ging, dass Basismitglieder dann in der einen Antwort einen workaround aufzeigen müssen, aber so, dass die ps-Filter die Nachricht auch durchlassen (daher gelegentlich als Rätsel empfunden)?

Hat sich da etwas geändert?
Ja, soweit ich weiß ist es jetzt so, dass Basismitglieder nur einmalig ein Lächeln ohne Text verschicken können. Wahrscheinlich aus genau dem von dir beschriebenen Grund.

CSH lächelt einen ja neuerdings gleich auf der Startseite an! Wir sind nun also auf einer Promi-Plattform gelandet..... ;-)

Zitat von Fackel:
Parship dreht da wohl immer wieder mal am System. Wie es aktuell ist erfährst Du sicher, wenn Du in der Rubrik 'Tipps zu PS' einen entsprechenden Thread startest.
Ich habe dort heute angefragt, ob die neue Frontfrau CSH auch Basismitglieder sieht oder die Möglichkeit bekommen hat, diese auszublenden und bin auf die Antwort gespannt :). "Wir geben grundsätzlich keine Auskunft zu ..." ist das, was ich erwarte.
Ich selbst werde nur dann wieder PS-Mitglied (hätte gerade Lust darauf), wenn mir schriftlich versichert wird, dass ich Basismitglieder, Raucher und Gelegenheitsraucher symmetrisch ausblenden kann. Aber mindestens im BM-Bereich scheint es keinerlei Bewegung zu geben.
Och @fackel!!!... bei der Sache mit den Basismitglieder stimme ich dir sofort zu, aber der Rest....jetzt schreien doch sofort gefühlte 1,5 Mill. auf und wollen ihre "No-Go's" involvieren und dann wundern sie sich, wenn sie nicht nur nicht angeschrieben o.ä. werden sondern auch keine Vorschläge mehr bekommen. Ein bißchen Arbeit - Profile lesen! - sollte schon erhalten beleiben ;-))))
Allerdings .... eine Quote für prozentuale Bearbeitung des Profils wär gut! Oder jemand hat einen Tipp, wie man eine Kommunikation aufbaut, wenn im Profil steht: "Das Mitglied hat noch keine Fragen beantwortet."

OT-Tipp: CSH - ich befürchte nach den ganzen Enthüllungen weiß auch der Geheimdienst, wer hier gemeint ist :) - hat bestimmt einen Fan-Club ... und Vorab-Hinweis:

>Wie sollte denn Ihr Traummann aussehen?
Hagen: Optisch kann man das immer nie so gut sagen, ich mag auf jeden Fall richtige Kerle. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Er sollte einfach mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auf jeden Fall eine große Prise Humor mitbringen." (Focus: 04.2013)

Zitat von vivi:
>Wie sollte denn Ihr Traummann aussehen?
Hagen: Optisch kann man das immer nie so gut sagen, ich mag auf jeden Fall richtige Kerle. Sowohl äußerlich als auch innerlich. Er sollte einfach mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auf jeden Fall eine große Prise Humor mitbringen." (Focus: 04.2013)

Zitat von Heike:
Coole und massenkompatibilitätsgewiefte Dame. Drei Phrasen in drei Zeilen, das scheint ein guter Richtwert. Ich vermisse die "Ecken und Kanten", aber dafür hätte der Gastgeber vermutlich eher eine Enddreißigerin wählen müssen. Möchte Parship sich verjüngen?
:)

Ich bitte auch das "immer nie" ausreichend zu würdigen!
Mit beiden Beine fest im Leben zu stehen, liebe aber auch ich ganz besonders. Das ist fast genauso großartig, wie im Hier und Jetzt zu leben.

csh könnte ein Dauerjoke werden,
ich finde den anderen thread sehr hübsch naiv in Tipps zu PS CSH auf Partnersuche?
die Imagekampange scheint ja zu funktionieren,
Mich würde ja interessieren, ob Kai P. mit Christian K. miteinander verwandt sind oder nur von der gleichen Modelagentur?
Mir scheint es brauch mal einen eigenen thread für abgefahrene Fundstücke aus ps, natürlich unter der Wahrung, niemanden bloß zu stellen und so.

warum wird eigentlich in diesem forum so oft versucht leute mieszumachen die überdurchschnittlich gut aussehen? ist das neid der besitzlosen?

Liebe Isolde,
ich kann deinen Frust gut verstehen, denn tatsächlich kommt man sich vor wie auf dem Markt und wird sehr schnell abgeschrieben (d.h. links liegen gelassen), wenn nur etwas gerade nicht passt. Tatsächlich finde ich es eine gute Übung nicht an sich selbst zu zweifeln, wenn nur Absagen oder gar keine Reaktionen kommt.
Mir hat mal einer auf eine Bildfreigabe mit Gruss mir gemailt, er sei noch nicht Premium-Mitglied, hat jedoch einige nette, persönliche Dinge geschrieben also war diese Mail von ihm. Danach kam auf meine Antwort nichts mehr. Also weiss ich auch nicht ob er das so will oder ob PS nur eine Mail von ihm zulässt?!
Ich schreibe prinzipiell nicht jemandem der gar keine Frage ausgefüllt hat im Profil, denn entweder wollte der nur mal was testen oder macht sich nicht weiter die Mühe auch etwas preiszugeben.
Es ist ja auch im wahren Leben so, dass sich die/der Passende nicht einfach sofort einklinkt, wenn man selbst bereit ist. Doch eben, was heisst "bereit sein". Sind wir selbst nicht immer noch mit lauter oder einigen "wenn und abers" belastet bevor überhaupt etwas geschehen kann? Da hinterfrage ich mich selbst jeweils auch wieder, wenn ich in RL Männer treffe und "es", mal dies mal jenes, einfach nicht passt. PS erweitert das Spektrum, macht es aber nicht einfacher.
Also finde ich es wichtig, mit mir selbst glücklich zu sein und nicht das Unmögliche von Parship zu erwarten und zwischendurch eben auch mal gefrustet zu sein. Ich werde jedoch bestimmt kein "Ladenhüter", sorry den Ausdruck.
Was ich hier an Beispielen zu lesen bekam hat mir den Eindruck vermittelt, dass es mehr Männer oder Menschen gibt, die sich nicht wirklich einlassen wollen oder können, als solche die wirklich dazu bereit sind?? Es ist also wie die Nadel im Heuhaufen finden zu wollen.

"threat" find ich grad quite hilarious... aber wahrscheinlich bin ich heute einfach auf der bösen Seite :))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.