Oliver

User
Beiträge
260
  • #1

Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Ich habe letztens einen Witz gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte, passt er doch so gut hier rein, bei den Vorstellungen die schon so manche Dame hier geäußert hat.

Und bitte nicht wieder falsch verstehen und drauf los giften, sondern es mit Humor und einem zwinkernden Auge betrachten, denn der ist wirklich gut. ;-)

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich gerade befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort weiter umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das sie bereits verlassen haben."



Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mnn zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit". Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.



Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse am Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."



Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut ausehen und Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
 
  • Like
Reactions: mino65

Malu2012

User
Beiträge
28
  • #2
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Da kann ich mir auch als Frau ein breites Grinsen nicht verkneifen :).
Ich fürchte, nach einer gewissen Zeit hier auf PS, könnte auch ich der Versuchung nicht widerstehen, mir die oberen Etagen anzuschauen. Nur schade, dass der Weg zurück versperrt ist.
Ein bißchen Partei muss ich für die Männerabteilung ergreifen. Es gibt schon Einige, die sich zumindest bis zur Etage "Aussehen, Sex und GRIPS" vorarbeiten.
 

Maribo

User
Beiträge
52
  • #3
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Ich musste schmunzeln. Darf man zwar nicht zu ernst nehmen, aber darum geht es bei dem Witz ja auch nicht :)
 

Lisa

User
Beiträge
643
  • #4
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Lach! Darf ich mir den kopieren oder hast du Urheberrechte :).
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #5
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #7
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Jaa, das sungen schon die Alten. "Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See ..." ;-)
 

No_Kitty

User
Beiträge
654
  • #9
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Zitat von Oliver:
mine Fru de Ilsebill will nich so ask ick wol will...

Das kennt von den jungen Hüppern doch keiner mehr.:)
Das ist ja die Gnade der frühen Geburt, dass man/frau noch so viel mehr schon kennt. Oder ist es, dass wir es nur anders kennen?

De Fischer un sin Fru - ist das norddeutsch oder kennen das auch die Südlichter?
 
Beiträge
818
  • #11
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Und Doris Dörrie hat das mal als Film gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fischer_und_seine_Frau
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #13
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Zitat von Malu2012:
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!

Wahrscheinlich gehöre ich wohl doch höchstens in die Kollektion der 2. Etage :-(.


Bezog sich nur humoristisch auf deine Äußerung vom "VORarbeiten auf die dritte Etage". Vielleicht wäre diese Etage für die Männer ja ein Rückschritt!

Außerdem hats - mein Privatvergnügen - eine kleine Seitenanspielung auf eine Funktionalismusdiskussion in einem anderen Thread.
Und reimt sich.
Alles klar? :)
 

Malu2012

User
Beiträge
28
  • #14
AW: Mal ein Witz mit einem Funken Wahrheit...

Zitat von Heike:
Bezog sich nur humoristisch auf deine Äußerung vom "VORarbeiten auf die dritte Etage". Vielleicht wäre diese Etage für die Männer ja ein Rückschritt!

Außerdem hats - mein Privatvergnügen - eine kleine Seitenanspielung auf eine Funktionalismusdiskussion in einem anderen Thread.
Und reimt sich.
Alles klar? :)


So habe ich das nicht geseh´n,
jetzt kann ich es besser versteh´n. :))