AW: mailadresse mit 69

Zitat von Benutzerin:
Meiner Meinung nach löst überhaupt nur "69" diese sexuelle Konnontation aus, was man u.a. daran feststellen kann, dass - wenn man beim Googeln nur diese Zahl eingibt - die beiden ersten Einträge 'Treffer' sind, während ich bei den anderen von Ihnen genannten Zahlen nicht so ohne weiteres (oder noch gar nicht) fündig geworden bin.
...das mag schon sein...aber die versteckten Hinweise, die man erst erkennt, wenn es schon zu spät ist, sind möglicherweise viel schlimmer als die, DIE relativ offen gegeben werden.

Kleiner Tipp: die Zahlen NICHT einzeln googlen, sondern zusammen (nur für BENUTZERIN, die anderen raten, falls sie es nicht wissen, bitte weiter).

Zitat von Kimchi
Ich glaueb intuitiv nicht, daß ein sensibler unegoistischer einfülsamer Mann, dem es wichtig ist, daß die Frau genausoviel Freude hat wie er, dann ausgerechnet auf 69 in der email kommt.

Sorry, habe das Original-Zitat so schnell nicht finden können, deshalb an dieser Stelle mal
"copy and paste":

Ein Mann, dem es wichtig ist, dass die Frau genausoviel Freude hat wie er, wählt eben gerade deshalb die "69".

Wechselseitigkeit.

B

Benutzerin

Zitat von Benutzer:
Ein Mann, dem es wichtig ist, dass die Frau genausoviel Freude hat wie er, wählt eben gerade deshalb die "69".
Also Dr. Sommer sieht das ja deutlich differenzierter: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/liebesstellung-69-eine-frage-des-geschmacks-3

Zitat von Benutzerin:
Ich sag mal so: Einer Mail, die von "1919rahowa88" kommt, würde ich als Frau weitaus skeptischer begegnen, als einer Mail von "hanswilli69", sexuelle Konnotation hin oder her. Man kann auch paranoid sein...andererseits, wie heißt es noch: "Selbst Paranoide haben Feinde!"?

( http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen )

B

Benutzerin

Zitat von Keno:
Ich sag mal so: Einer Mail, die von "1919rahowa88" kommt, würde ich als Frau weitaus skeptischer begegnen, als einer Mail von "hanswilli69", sexuelle Konnotation hin oder her. Man kann auch paranoid sein...andererseits, wie heißt es noch: "Selbst Paranoide haben Feinde!"?

( http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen )
Oder auch: Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :D

Also in einer 'handelsüblichen' Singlebörse hat für mich die "69" einfach mehr Signalcharakter (erst recht, wenn dann auch noch ein "Willy" vorkommt...).
Hinter der anderen Zahlenkombi würde ich eher einen Verschlüsselungsfreak o.ä. vermuten.
Apropos: die Kombinationen bei PS werden doch hoffentlich mit dem Zufallsgenerator erstellt...?

Zitat von Benutzerin:
Also in einer 'handelsüblichen' Singlebörse hat für mich die "69" einfach mehr Signalcharakter (erst recht, wenn dann auch noch ein "Willy" vorkommt...).
Tja, und da sieht man, wie der Kontext die Wahrnehmung prägen kann...denn Hans Willi ist einfach nur ein rüstiger Rentner, der im Alter von 69 seine erste Mailadresse angelegt hat...war mir übrigens nicht bewußt, daß "Willi" auch ein Synonym ist...Du liebe Güte, da bedauere ich ja alle Männer im anglophonen Sprachraum, die "Richard" heißen, und die umgangssprachliche Form ihres Vornamens -"Dick" - verwenden...die bleiben dann wohl alle einsam...

Zitat von Benutzerin:
Hinter der anderen Zahlenkombi würde ich eher einen Verschlüsselungsfreak o.ä. vermuten.
Ha. Eine Frau mehr, die den Nazis nicht in die Hände fallen kann!

Zitat von Benutzerin:
Apropos: die Kombinationen bei PS werden doch hoffentlich mit dem Zufallsgenerator erstellt...?
*rofl* - was interessantes gefunden?

Zitat von Benutzerin:
Was diese Kürzel bedeuten, habe ich jetzt nicht gegoogelt.
Aber 69 ist meines Wissens die einzige Ziffernfolge, die eine konkrete sexuelle 'Bedeutung' hat, was ich wiederum als 'bedeutsamer' einschätze als die Idee des "Gebens und Nehmens".
Danke, Benutzerin. So sehe ich es auch.

Zitat von Kimchi:
Also, mit Verlaub...und ohne Anmache oder Animosität oder sowas...das hört sich jetzt exakt so an, als wenn Sie hier lediglich nach Bestätigung Ihres persönlichen Weltbildes suchen, und nicht im entferntesten bereit wären, dieses zu reflektieren, beziehungsweise zu revidieren.

Sie möchten vermutlich die konkrete Mailadresse nicht nennen, das ist ok...aber können Sie sie wenigstens soweit umschreiben, damit wir den Kontext der "69" beurteilen können?

Ist es eher der bereits obengenannte "hanswilli69" ("der Rüstige Rentner, der auf diese Weise noch einmal die Frau für gegenseitiges Le...äh, für ein gemeinsames Leben finden will...") ODER eher "ichsucheliebe69", "25cm69" oder "ichbinscharfauf69"?

Der Kontext ist entscheidend.

jonny69 :)
nein, Spaß beiseite, es ist ein Männername in der Art wie Willy aus dem anglikanischem und dann die 69. zu seinem echten Name ist kein Bezug erkennbar

vhe

Zitat von Kimchi:
Hat wohl einen langen Stammbaum. (Mist. Wenn der Kopf erstmal in diese Richtung denkt, gibt's kaum noch was ohne irgendwelche blöden Anspielungen.)
Oder irgendwas biblisches? "Hier ist ein kleiner Junge, etc."

Zitat von Kimchi:
nein, Spaß beiseite, es ist ein Männername in der Art wie Willy aus dem anglikanischem und dann die 69. zu seinem echten Name ist kein Bezug erkennbar
Ok, falsch geraten...