Beiträge
676
Likes
0
  • #19
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
...hm...sagt der Volksmund nicht: "Dumm ***** gut!" ?
Ja, gilt aber nur für Frauen!

Männer sind immer GIB (good in bed), das steht doch außer Frage ;-)

Also ich jetzt, als einfühlsamer Liebhaber, habe öfter mal nachgefragt, ob ich denn alles so richtig mache, ob SIE Spaß hat, befriedigt, glücklich und zufrieden mit dem Sexualleben ist.

Diese Fragen waren meinen Partnerinnen oft unangenehm, peinlich und oft wurde mir als Antwort gegeben: ja, ja, alles prima. (dabei habe ich wirklich säuselnd und mit viel Gefühl gefragt!).

Tja, auch hier gibt es offensichtlich (wer hätte das gedacht?) unterschiedliche Befindlichkeiten ;-)

Back to topic:
Ganz ehrlich? Ich wäre im Zusammenhang mit einer "69" in der Mailadresse nicht gleich auf das Kamasutra gekommen.

Wir können hier wieder sehr viele Mutmaßungen anstellen. Letztlich klären kann diesen Umstand doch nur eine unverfängliche Frage, oder?

Vielleicht steckt doch mal etwas ganz Normales, Langweiliges und nichts Aufregendes, Verruchtes dahinter.

Aber mal ehrlich: wollen wir das Zweitere nicht doch alle ein bisschen?
 

Tim

Beiträge
2
Likes
0
  • #20
AW: mailadresse mit 69

Vielleicht waren ja auch alle Zahlen von 1 bis 68 besetzt.
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #21
AW: mailadresse mit 69

Liebste Benutzerin,
"Ja, sagt der Volksmund. Also ganz schlechte Karten für uns, die wir uns alle für so schlau halten. :-((((("
Dir sollte es doch gelingen Dich zu verstellen?
Bitte,bitte!
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #23
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
schreib doch in dein Profil, warum du einen Mann suchst:
"Damit ich wieder Gruselfilme sehen kann ohne danach mit Angst vor Ungeheuern, die unter dem Bett lauern, alleine schlafen zu müssen" :)
Wo wir hier gerade so unter uns sind, dieser Spruch würde meine Neugierde wecken. Das ist ein guter Anknüpfungspunkt für eine erste Nachricht. Da würde ich als weiblicher Gruselfilmfan drüber nachdenken.
 
B

Benutzerin

  • #24
AW: mailadresse mit 69

Zitat von AE1965:
Wo wir hier gerade so unter uns sind, dieser Spruch würde meine Neugierde wecken. Das ist ein guter Anknüpfungspunkt für eine erste Nachricht. Da würde ich als weiblicher Gruselfilmfan drüber nachdenken.
Aber wir wollen doch alle nicht mehr so viel lügen?
 
Beiträge
545
Likes
1
  • #26
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Benutzerin:
Ja, sagt der Volksmund. Also ganz schlechte Karten für uns, die wir uns alle für so schlau halten. :-(((((
Wieso?
Nur weil aus A B folgt folgt aus "nicht A" noch lange nicht "nicht B".
Allerdings folgt dann aus "nicht B" zwangsläufig "nicht A". Wenn's also in der Beziehung an der Stelle (noch) happert könnte man sich, sofern der Volksmund richtig liegt, immerhin damit trösten schon mal keine dumme Partnerin oder keinen dummen Partner "erwischt" zu haben. ;-)
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #27
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
oder ein Hinweis, daß er sich so richtig ausleben will. Ich glaueb intuitiv nicht, daß ein sensibler unegoistischer einfülsamer Mann, dem es wichtig ist, daß die Frau genausoviel Freude hat wie er, dann ausgerechnet auf 69 in der email kommt.
Nennt nich naiv aber ich hab bis hierher gebraucht, um zu verstehen, worum es euch geht.

Seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht zuviel reininterpretiert?

Naive Grüße...
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #28
AW: mailadresse mit 69

Wobei 69 ja ohnehin Bild für Wechselseitigkeit ist, nicht? :)
 
B

Benutzerin

  • #29
AW: mailadresse mit 69

Zitat von vhe:
Nennt nich naiv aber ich hab bis hierher gebraucht, um zu verstehen, worum es euch geht.

Seid ihr euch sicher, dass ihr da nicht zuviel reininterpretiert?
Gut möglich - aber die virtuelle Welt ist voll mit interessanten Abkürzungen und Geheimbotschaften. :))))))))))))