M

Minze

  • #151
AW: mailadresse mit 69

Übrigens: Habe durchgehalten, habe der aufkommenden Schlafattacke noch erfolgreich widerstanden, aber jetzt, jetzt darf ich in aller Ruhe in meine Narkolepsie verfallen :)
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #152
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
Warum denn immer SO mißtrauisch?

Vielleicht ist der Mann ja extrem gutaussehend...so eine Art metrosexueller George Clooney meets Hugh Jackmann...aber eigentlich eher ein schüchterner Intellektueller...und daher wünscht er sich einfach nur mal, daß man sich wegen seines Charakters, und nicht wegen seines Äußeren, in ihn verliebt?
wie versprochen, es gibt Neuigkeiten:
ich habe sein Bild gesehen. Er gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde sein Bild nicht einmal sympathisch :-(
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine der hier anwesenden Damen, die weniger anspruchsvoll als ich sind, Gefallen an ihm finden könnten :-(
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #153
AW: mailadresse mit 69

Zitat von goldmarie:
Irgendwo hat in den letzten Stunden jemand was von Hugh Jackman geschrieben. Seine Ehefrau ist nicht gerade ein Model und mehr als 10 Jahre älter ist sie obendrein. Er macht auf mich aber durchaus einen sehr glücklichen Eindruck, wenn er mit ihr zusammen auftaucht.
Pierce Brosnan auch -- seine Frau hätte in PS "ein paar Kilos zuviel" (Google: Keely Shaye Smith).
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #154
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
versuche bitte einfach zu verstehen, daß nicht jeder gleich ist, wenn hier frauen sind, denen ein Mann der so fade und blutarm aussieht wie alle draußen auf der Straße, gefallen würde, ist es schön für sie. Ich kaufe auch nicht die massenware bei ikea oder tchibo oder H%M, bloss weil es alle dort so toll finden, sondern setze eher auf Qualität :) Daher bin ich bei Parship, weil ich hoffe und auch vereinzelt weiß, daß dort auch etwas auch optisch "besseres" ist, als man sie an der Aldiwarteschlange sieht.
Nun, wenn du auf exquisite Qualität setzt, dann muss dir aber auch klar sein, dass damit automatisch auch dein Frustrationspotential "exquisit" ist. Aber da können wir dir auch nicht helfen.
 
M

Minze

  • #155
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Andre:
Nun, wenn du auf exquisite Qualität setzt, dann muss dir aber auch klar sein, dass damit automatisch auch dein Frustrationspotential "exquisit" ist. Aber da können wir dir auch nicht helfen.
Du meinst die Frustrationstoleranz wir dadurch auf die Probe gestellt und auf "exquisit" erhöht?
 
M

Minze

  • #156
AW: mailadresse mit 69

Na, nun nocheinmal: Du meinst die Frustrationstoleranz wird dadurch auf die Probe gestellt und auf "exquisit" erhöht? Dass also ihr Frustrationspotential sich dem Qualitätsanspruch anpassen muss?
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #157
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Minze:
Dass also ihr Frustrationspotential sich dem Qualitätsanspruch anpassen muss?
Ihre Frustrations*toleranz*. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist halt anstrengender und frustrierender als für uns, die wir uns einfach den ersten besten blassen und blutleeren Aldi-Kunden gegriffen haben.
 
Beiträge
42
Likes
1
  • #158
AW: mailadresse mit 69

Ich bin nicht sicher ob das in diesem mittlerweile ja wirklich ziemlich langen Thread schon mal aufgetaucht ist, aber ich habe einen ziemlich langweiligen Erklärungsversuch für die 69:
Ich habe das mal nachgetestet und bei einem großen Mailanbieter nachgeschaut, ob der Name „Jonas“ noch frei ist (war mir schon klar, dass er es nicht ist – deshalb habe ich es ja gemacht). Wie vermutet habe ich die Ansage bekommen „ist schon vergeben“ und als Alternative folgende Vorschläge bekommen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Keine dieser Zahlen hat etwas mit mir zu tun. Außer den Namen „Jonas“ einzutippen habe ich keine weiteren Informationen angegeben.

Ist zwar jetzt (nach der Fotofreigabe) eh egal. Wollte das aber gerade nochmal losgeworden sein.
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #159
AW: mailadresse mit 69

@keno

So, bei meinem harmlosen Namen wird nicht mal dir etwas einfallen, was mir ein "Finger weg" einbringen würde :)))

Falls doch, dann sollte ich meinen Namen nochmal überdenken.... ;-)
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #160
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
- aber was mich in diesem Genre wirklich mitgerissen hat, war "Das Amulett von Samarkand" (das mich im übrigen auch vor SineNomines Zorn schützt ;) von Jonathan Stroud (auch die englische Version, hervorragend gelesen!) - sorry, liebe HP-Fans, auch wenn ich mich unbeliebt mache...Jonathan Stroud hat in einem Kapitel mehr originelle Einfälle und witzige Dialoge, als JKR in einem ganzen Buch. Allein die verschiedenen Anekdoten aus seiner Historie, die Bartimäus so nebenbei zum besten gibt, sind einfach nur genial...:)))
Stimmt!!! Besitze alle 4 Bände einschließlich der Graphic Novel von "Das Amulett von Samarkand"