Beiträge
268
Likes
0
  • #1

mailadresse mit 69

es kommt vor daß Männer die Korrespondenz auf Email verlegen wollen, weil ihre Zeit als Premiummmitglied ausläuft. nun bekam ich wieder eine adresse mit den Ziffern 69 von jemandem der 49 ist, also nicht 1969 geboren ist. ich komme mir blöd vor wenn ich nachfrage, ob das einen anrüchigen Hintergrund hat. passiert euch das auch, wundert ihr euch dann oder denkt ihr über soetwas gar nicht nach? in mir kommen so mißtrauische gedanken vor, daß jemand sich extra eine Mailadresse anlegt für die "Hasenjagd" und mit der 69 schon ein Statement setzen könnte, um was es ihm hauptsächlich geht. vielleicht ist das auch ein Zeichen an die Frauen, so eine Art Geheimcode, den ich nicht kenne , damit sie gleich erkennen, daß er eher Spaß als Liebe sucht?
 
B

Benutzerin

  • #2
AW: mailadresse mit 69

Über solche Mailadressen stolper ich auch gelegentlich, auch über Kombinationen mit "66" o.ä. Aber wie bei so vielen Dingen: es KANN was bedeuten, MUSS aber nicht...
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #3
AW: mailadresse mit 69

@Kimchi
Liebe Kimchi, ich würde das auch so vermuten wie Du. Über die "Hasenjagt" musste ich sehr lachen.
Gruß Veilchen
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #6
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
...in mir kommen so mißtrauische gedanken vor, daß jemand sich extra eine Mailadresse anlegt für die "Hasenjagd" und mit der 69 schon ein Statement setzen könnte, um was es ihm hauptsächlich geht...
*hüstel*...da fällt mir gerade ein Zitat aus "Alles schön, alles toll, aber..." ein:

Zitat von Kimchi:
ich möchte jetzt, daß jeder Mann der das hier liest, sich selbst frag tund wirklich nachdenktt:

- woher weiß ich, daß ich für meine Partnerin ein guter Liebhaber bin?

- bin ich mir ganz sicher, daß sie genauso zufrieden ist wie ich es bin?

- hat sie im Bett mit mir wirklich die höchstmöglichen Freuden erlebt?

- habe ich sie schon mal gefragt, was ich verbessern könnte?

- wenn es etwas zu verbessern gab, wie ist meine Entwicklung?

- sagt sie mir danach ungefragt und mit leuchtenden Augen: Du bist ein toller Liebhaber?
Vielleicht ist es ja ein Hinweis, daß er ein "toller Liebhaber" ist? Oder es ihm zumindest schon gesagt wurde?

Vielleicht kann auch nicht jeder im Leben alles bekommen, was er/sie sich wünscht - und muß/kann sich dann aber für das eine oder das andere entscheiden?
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #7
AW: mailadresse mit 69

schreib doch in dein Profil, warum du einen Mann suchst:
"Damit ich wieder Gruselfilme sehen kann ohne danach mit Angst vor Ungeheuern, die unter dem Bett lauern, alleine schlafen zu müssen" :)
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #8
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
Vielleicht ist es ja ein Hinweis, daß er ein "toller Liebhaber" ist? Oder es ihm zumindest schon gesagt wurde?
oder ein Hinweis, daß er sich so richtig ausleben will. Ich glaueb intuitiv nicht, daß ein sensibler unegoistischer einfülsamer Mann, dem es wichtig ist, daß die Frau genausoviel Freude hat wie er, dann ausgerechnet auf 69 in der email kommt.
 
B

Benutzerin

  • #9
Beiträge
268
Likes
0
  • #10
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
Vielleicht kann auch nicht jeder im Leben alles bekommen, was er/sie sich wünscht - und muß/kann sich dann aber für das eine oder das andere entscheiden?
ich glaube fest daran, daß ein Mann, der wirklich liebt, auch ein großes nteresse daran hat, daß die Frau genausoviel Freude im Bett hat wie er. das ist keine Frage von entweder-oder.
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #11
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
oder ein Hinweis, daß er sich so richtig ausleben will. Ich glaueb intuitiv nicht, daß ein sensibler unegoistischer einfülsamer Mann, dem es wichtig ist, daß die Frau genausoviel Freude hat wie er, dann ausgerechnet auf 69 in der email kommt.
Hmm...also Sex ist für Dich wichtig...aber ein Mann, der (möglicherweise) erkennen läßt, daß er für ihn ebenfalls wichtig ist, ist Dir suspekt?
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #12
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
ich glaube fest daran, daß ein Mann, der wirklich liebt, auch ein großes nteresse daran hat, daß die Frau genausoviel Freude im Bett hat wie er. das ist keine Frage von entweder-oder.
...aber eben möglicherweise auch keine Frage von mangelndem "Interesse", sondern - um wiederum ein paar Zitate aus "Alles gut, alles toll, aber..." zu bemühen:

* "Größe"
* "Potenz"
* "Ausdauer"
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #13
AW: mailadresse mit 69

sollte ich einen empfindlichen Punkt getroffen haben? Wie schneidest du denn bei der aufrichtigen Beantwortung meiner Fragen ab? Bist du sicher, deine Partnerinnen immer im Bett so glücklich gemacht zu haben, daß es ausgewogen war zwischen euch?
 
B

Benutzerin

  • #14
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Keno:
Hmm...also Sex ist für Dich wichtig...aber ein Mann, der (möglicherweise) erkennen läßt, daß er für ihn ebenfalls wichtig ist, ist Dir suspekt?
Ich finde, dass die 'Botschaft', wenn sie auf diese Weise verpackt wird, ziemlich "dummgeil" rüberkommt.
 
Beiträge
82
Likes
0
  • #15
AW: mailadresse mit 69

Zitat von Kimchi:
sollte ich einen empfindlichen Punkt getroffen haben?
Bist DU deswegen hier?

Mir geht es darum, hier Denkanstöße zu erhalten - und auch welche zu GEBEN.

Meine Anschauungen darzulegen, mich mit den Reaktionen auseinanderzusetzen, und meine Anschauungen evtl. einer kritischen Revision zu unterziehen. Leute fertigmachen oder verbal oder intellektuell zu dominieren...oh je, das ist aber ein paar Jährchen her, und das war in einem politischen! Forum, daß mir das zuletzt Spass gemacht hat...

(Dies OT als Statement - zum Thema habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber dafür brauche ich noch ein wenig Zeit.)