tellwilli

User

Mail Partnervorschlag: Sie und !!!! sollten sich unbedingt kennenlernen

Habe per Mail den Partnervorschlag von Parship erhalten und bin danach erstaunt gewesen, dass über meine Suchabfrage, dieses Profil nicht erscheint. Hat da jemand gleiche Erfahrung und kann man Sich das erklären?

AW: Mail Partnervorschlag: Sie und !!!! sollten sich unbedingt kennenlernen

Na sicher doch. Der/die andere ist dem Aufruf bereits gefolgt, hat festgestellt, dass es nicht passt, und Dich gelöscht. So einfach ist das.

Margret

User

Hallo, das bekomme ich öfter. Ich finde es aber viel schöner, wenn der Mann den ersten Schritt macht.

Ich schreibe oft, weil sich sonst nichts tut. Und es kommt oft keine Reaktion. Ab irgendeiner Altersgruppe tut sich nichts.
Margret

GLÜCKLICH

User

Zitat von Margret:
Ich finde es aber viel schöner, wenn der Mann den ersten Schritt macht.

dann kann eine Frau manchmal lange warten. Ich schreibe so, daß mein Gegenüber mögliche Anknüpfungspunkte für eine Antwort hat. Es gibt Menschen, denen es schwerfällt den ersten Schritt zu gehen. Außerdem gehe ich immer auf das Profil ein und stelle möglichst (nicht insistierend) Fragen dazu oder weise auf Verbindungen oder Unterschiede hin

Margret

User

Ja, das tue ich, wenn ich mich nicht melde, dann kommt gar kein Angebot. Auch so ist wenig Resonanz.

Mein Problem ist aber auch, dass da, wo ich zuhause bin, kaum ein Mann bei Parship angemeldet ist. Wenn ich nämlich nur Niedersachsen eingebe, ist für mich kein einziges Angebot da.
Seht Ihr das auch so?
Margret

gabbacore

User

@ Fackel oder jemanden der es sonst weiss. Kann es sein, dass jemand nicht mehr im meinen Partnervorschlägen auftaucht, weil man bereits in Kontakt mit dieser Person ist (und sie somit unter Kontakte auffindbar ist) oder ist das, wie oben von Fackel bereits erwähnt, ein Indiz, dass man selbst als Partnervorschlag bereits abgelehnt/gelöscht wurde.
Vielen Dank für die Antwort.

Freundliche Grüsse

Gabbacore

Parship

Administrator

Hallo gabbacore,

Es ist tatsächlich so, dass alle Partnervorschläge, mit denen man bereits Kontakt hatte, nicht mehr in den Partnervorschlägen auftauchen, sondern ab diesem Zeitpunkt in den Kontaten zu finden sind.

Beste Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum